Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
248°
Gepostet 25 März 2024

Arcade1Up ATARI LEGACY

479,99€599,99€-20%
crocohass2's Profilbild
Geteilt von
crocohass2
Mitglied seit 2018
101
60

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Retrogaming-Fans und Pop-Kulturbegeisterte! Ich hab da was Mega-Cooles für euch: Die Arcade Atari Legacy CENTIPEDE Edition von Arcade1Up ist endlich da, und zwar im klassischen Arcade-Format!

Diese Arcade-Maschine bringt euch authentische Arcade-Erlebnisse direkt nach Hause – und ja, das ist echt nostalgisch! Mit einem einfach montierbaren Design sind Arcade1Up Spielmaschinen ein Must-Have für Zuhause oder Büro.

Atari, ein wahres Pionierunternehmen in der Welt der Videospiele, bringt euch legendäre Titel wie Centipede, Asteroids und Missile Command. Diese Spiele haben die Welt mit lebendigen Grafiken, herausforderndem Gameplay und unvergesslichen Bildern fasziniert. Und Atari ist einer der wenigen, die die Nostalgie über Generationen hinweg bewahren konnten.

Mit der Atari Legacy CENTIPEDE Edition von Arcade1Up könnt ihr jetzt jederzeit Spaß zu Hause haben – ohne Münzen zu brauchen! Dieses atemberaubende Kabinett umfasst 14 Spiele, einen passenden Riser und eine Light-Up Markise.

Mit den leicht zu navigierenden Bildschirmmenüs könnt ihr ganz einfach zwischen den Spielen wechseln. Und das Beste? Zum ersten Mal in einer Arcade1Up Legacy Maschine könnt ihr eure Fähigkeiten mit Online-WiFi-Rankings zeigen!

Das ist Retro-Gaming auf einem neuen Level! Holt euch eure eigene "Legacy Edition" und taucht ein in eine Welt voller ikonischer Arcade-Spiele und zeitloser Popkultur!
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 März 2024
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nostra's Profilbild
    Was rechtfertigt hier eigentlich die hohen Preise (also generell bei diesen Teilen)?
    UnknownAndroidUser's Profilbild
    Kaufkraft der Kunden
  2. moma23's Profilbild
    Ohne riser zu klein mit riser schaut's komisch aus....
  3. KidIkarus's Profilbild
    Wieso bekommt man es bei 1up nicht hin, dass man auch zusätzliche Spiele hinzufügen kann? Oder geht das inzwischen? Mein Wissen mag ja überholt sein.
    Ähhh... das Teil hat ja in dieser Version nichtmal einen Joystick sondern nur einen Trackball... (bearbeitet)
    Vollder.Hammer's Profilbild
    Bei den 1up gibt's Themen und bei dem hier braucht man eben weniger Button und einen Trackball.
    Bei fast and Furious hast du ein Lenkrad und bei Streetfighter nen Joystick
  4. Bergi2002's Profilbild
    Für die Interessierten - dazu gibt es bei YouTube ein ausführliches Review in englischer Sprache:


    Bei Geekdad gibt es ferner hier noch einmal ein komplettes bebildertes Text-Review (ebenfalls in Englisch), wo der gesamte Prozess vom Aufbau (ja, bisschen IKEA muss sein bis man Spielen kann ) bis zum Spielspaß dokumentiert ist. Liste der installierten Spiele ist ebenfalls enthalten. (bearbeitet)
  5. Roei83's Profilbild
    Habe einige dieser Automaten gesammelt und kann sie nur empfehlen. Sind nicht von allzu schlechter Qualität und haben bisher jedem Spaß gebracht.
  6. Dehi18's Profilbild
    Muss man da wirklich Groschen reinschmeisen oder ist dies nur eine Attrappe
    Roei83's Profilbild
    Ist nur eine Attrappe.
  7. Sebastian_Schmaeh's Profilbild
    gabs im august für 419 das is kein deal check dir keeper!!
  8. EcoLogicExplorer's Profilbild
    abgelaufen, kostet jetzt 544
  9. Sulukan's Profilbild
    14 Spiele ist mau. Tabletop Arcade Holz-Bausätze gibt es ja auch zu kaufen und ROMs im Netz mit weit über 15k Spielen findet man kostenlos. Um sich da was zu basteln, braucht man nicht einmal tiefes technisches Wissen.
's Profilbild