Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ARK Survival Evolved kostenlos im Epic Games Store
11663° Abgelaufen

ARK Survival Evolved kostenlos im Epic Games Store

KOSTENLOS10,99€Epic Games Store Angebote
332
aktualisiert 18. Jun (eingestellt 11. Jun)Bearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Auch hier ist der letzte Tag angebrochen.
Letzte Woche fiel ARK als kostenloses Spiel für viele überraschend aus. Heute ist es nun soweit und ihr erhaltet ab 17:00 ARK: Survival Evolved (PC/Win) für die nächsten sieben Tage (18.6. 17:00) kostenlos über den Epic Games Store. Wie immer ist ein "Kauf" des Spiels ausreichend, ein Download ist nicht nötig.


1602181.jpg

ARK: Survival Evolved


Nackt, frierend und hungernd auf einer mysteriösen Insel gestrandet, musst du jagen, sammeln, Gegenstände herstellen, Beete bepflanzen und einen Unterschlupf bauen. Benutze deine List zum Töten, Zähmen, Brüten und Reiten von Dinosauriern und urzeitlichen Kreaturen die in ARK leben. Schließe dich mit hunderten anderen Spielern zusammen oder kämpfe alleine ums Überleben während du offline spielst.

1602181.jpg

1602181.jpg

1602181.jpg

Zusätzliche Info
58794-qUSCK.jpg
Die weiteren Editionen / Add-ons nicht vergessen:
- Edition:
-- Ark Modkit
- Erweiterungskarten:
-- Ragnarok
-- The Center
-- Crystal Isles
-- Valguero

Gruppen

Beste Kommentare
Julz11.06.2020 14:03

Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


Als ob hier die Dealersteller immer ihre Quellen verraten würden, siehe die jahrelangen Leaks aus Prospekten von MediaMarkt und Saturn.

Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir dank einiger findiger Mitglieder schon vorab verifizierbare Informationen haben. Sobald man eine solche Quelle an die große Glocke hängt, wird das Schlupfloch erfahrungsgemäß ziemlich schnell geschlossen.
mydealz_Demotape11.06.2020 14:02

Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu …Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.


Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.
Also ich werde epic dealz nicht mehr voten. Sorry aber das ist mir zuviel Theater
PeterLustig205011.06.2020 14:01

Welche Nachweise? Sprecht doch mal Klartext!


Julz11.06.2020 14:03

Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


Sorry, aber ich verstehe um ehrlich zu sein das Problem nicht. Freut euch doch darüber, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, das vorab mit euch zu teilen. Wir als Team können verifizieren, dass der Deal so zustande kommt. Und das ist doch das Einzige, was wichtig ist.
332 Kommentare
OK
Zquarefish autohot
Ganz sicher?
Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!
Aber heute bestimmt wo ist eigentlich der Beweis diesmal?
uh echt jetzt? nice, hatte mich da schon drauf gefreut. mal sehen, was das für ein spiel ist und ob es taugt
Gibt es bestätigte Beweise, dass dies wirklich der Fall ist?
Der Zirkel hat den Nachweis sehr gut geprüft, diesmal kommts sicher!
mydealz_Demotape11.06.2020 13:57

Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen was als Nachweis gilt, da ich im Store sowie auf deren Twitter Account noch keine Aussage gesehen habe.
Bearbeitet von: "DBallZ" 11. Jun
Abwarten…
PeterLustig205011.06.2020 13:58

Gibt es bestätigte Beweise, dass dies wirklich der Fall ist?


Gibt es nicht außer er arbeitet bei epic und verstößt gegen Auflagen.
Hier reichen ja normalerweise nicht mal Aussagen von der Presse, insofern es keine offizielle Aussage ist. Wieso man sich immer umentscheiden muss und keine klare Linie fahren kann ist mir Schleierhaft.
Sehr geiles Game. Leider nur sehr Zeit intensive, wenn man PvP spielt
mydealz_Demotape11.06.2020 13:57

Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder ist der Dealersteller Mitarbeiter von Epic?
Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz Nachweisen hatte letzte Woche Ark schon nicht gestimmt.

mydealz.de/dea…453
mydealz_Demotape11.06.2020 13:57

Nachweis wurde erbracht, viel Spaß mit den Dinos!


Welche Nachweise? Sprecht doch mal Klartext!
Puh, Speicherplatz gespart, danke nein
DBallZ11.06.2020 13:59

Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen …Dürfen wir fragen, wie der Nachweis aussieht? Damit wir in Zukunft wissen was als Nachweis gilt, da ich sowie im Store oder deren Twitter Account noch keine Aussage gesehen habe.



crossmakeflos11.06.2020 14:00

Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder …Würde mich auch interessieren, wie konkret muss ein Nachweis aussehen oder ist der Dealersteller Mitarbeiter von Epic?



Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.
mydealz_Demotape11.06.2020 14:02

Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu …Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.


Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.
Also ich werde epic dealz nicht mehr voten. Sorry aber das ist mir zuviel Theater
mukkel11.06.2020 14:01

Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz …Was ist mit diesem Deal, was stimmt nun? Ich sehe keinen Nachweis. Trotz Nachweisen hatte letzte Woche Ark schon nicht gestimmt. https://www.mydealz.de/deals/samurai-shodown-neogeo-collection-pc-kostenlos-im-epic-store-ab-dem-11062020-1593453


Ist doch klar wie Klosbrühe, wenn es letzte Woche nicht kam muss es diese Woche sein
und am Ende wird es Overcooked 2
PeterLustig205011.06.2020 14:01

Welche Nachweise? Sprecht doch mal Klartext!


Julz11.06.2020 14:03

Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


Sorry, aber ich verstehe um ehrlich zu sein das Problem nicht. Freut euch doch darüber, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, das vorab mit euch zu teilen. Wir als Team können verifizieren, dass der Deal so zustande kommt. Und das ist doch das Einzige, was wichtig ist.
Julz11.06.2020 14:03

Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


Als ob hier die Dealersteller immer ihre Quellen verraten würden, siehe die jahrelangen Leaks aus Prospekten von MediaMarkt und Saturn.

Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir dank einiger findiger Mitglieder schon vorab verifizierbare Informationen haben. Sobald man eine solche Quelle an die große Glocke hängt, wird das Schlupfloch erfahrungsgemäß ziemlich schnell geschlossen.
Ist ja jetzt kein Deal der sofort ausverkauft ist. Von daher was spielt das für eine Rolle ob man jetzt mutmaßt oder in drei Stunden einfach guckt was online ist
Bearbeitet von: "shadow2209" 11. Jun
Und alle so:
26634935-iGgb6.jpg
Julz11.06.2020 14:03

Intransparenter geht es nicht. Das man sich da nicht selbst facepalmed.


Wo ist mein Baaaaby.... DA IST ES JA
Aaron198811.06.2020 14:07

und am Ende wird es Overcooked 2



Das gab es wenigstens nicht bereits einmal kostenlos :-) Das wäre eine Überraschung und neu.

Vielleicht gibt es Ark UND Samurai Showdown.
Na also, das nehme ich doch gerne mit.... und streiche es von der Steam-Wunschliste.
Aber erst, wenn ich es wirklich im Account habe, so viel Geduld muss sein.
UrgyMcKnispel11.06.2020 14:18

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/h0781e/proof_of_the_next_free_game_ark_survival_evolved/


That’s mine
mydealz_Demotape11.06.2020 14:02

Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu …Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.


Wie muss bzw. sah der Nachweis den aus? Bild, E-Mail oder etwas anderes?
mydealz_Demotape11.06.2020 14:02

Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu …Nein, ein Mitarbeiter ist er nicht. Sein "Geheimnis" mit der Community zu teilen, überlassen wir aber dem DE.

zquarefish11.06.2020 13:57

Ja, und vom mydealz_Helfer abgenommen.


Danke für den Deal.

Hast du hoffentlich auch deine Fingerabdrücke bei mydealz hinterlegt ?
Ihr habt doch alle nichts zu tun...
Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster zu posten? Kriegt man irgendwas geschenkt wenn ein Deal beispielsweise die 20.000 Gradpunkte an Votes erreicht?
Hoffentlich stimmt es diesmal. Das würde mich freuen! Ich bin gespannt.
mstbln1911.06.2020 14:30

Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster …Mal ne Frage: Warum sind alle so geil drauf, Epic Store Deals als Erster zu posten? Kriegt man irgendwas geschenkt wenn ein Deal beispielsweise die 20.000 Gradpunkte an Votes erreicht?


Längerer Internet Ding Dong. Deswegen gibt's hier auch so viele deutsche Wutbürger
26635295-QXsvV.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text