Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft Connect Key, PC, multilingual, Metacritic 82/7.6, ~59-136h Spielzeit)

eingestellt am 7. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jan und Hein und Klaas und Pit haben vielleicht Bärte, aber Eivor hat (wahlweise) ebenfalls einen UND eine dicke Axt. Wer ist nun der effektivere Seemann?

Falls ihr der Ubisoft-Formel noch nicht überdrüssig seid, dürft ihr mit Assassin's Creed Valhalla dank Eneba für 15,99€ in See stechen. Andere Werften verlangen noch mindestens 17,73€ Wegezoll.

1973128_1.jpg
So geht's:

  • Spiel in den Warenkorb legen
  • Zahlungsart auswählen (z.B. PayPal)
  • Desktop: Auf "Haben Sie einen Rabatt-Code?" klicken
  • Smartphone: Auf den gelben ^-Pfeil tippen
  • den Code OffToAsgard verwenden
  • bezahlen
  • (möglicherweise den Kauf per SMS bestätigen)
  • den Key in Ubisoft Connect einlösen
  • den Insulanern Feuer unterm Hintern machen

Das Spiel erfindet das Assassinen-Rad keineswegs neu, macht seine Sache laut Metacritic aber ordentlich.

1973128_1.jpg
Ob man wirklich jede noch so kleine Nebenaufgabe erfüllen will, ist sicherlich Geschmackssache, aber selbst die Haupthandlung erfordert schon ordentlich Spielzeit.

1973128_1.jpg
Ein Testvideo kommt von 4Players:



Hier geht es zur Übersichtsseite bei Ubisoft.

Erschaffe deine eigene Wikingerlegende

Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.

Das England des Wikingerzeitalters ist ein Flickenteppich kleiner Reiche und sich ständig bekriegender Könige. Hinter all diesem Chaos verbirgt sich ein reiches und ungezähmtes Land, das nur auf jemanden wartet, der es erobert. Wirst du es sein?

Schreibe deine eigene Wikingersaga
Bahne dir mit fortschrittlichen RPG-Mechaniken deinen eigenen Weg durch das damalige England. Kämpfe in brutalen Schlachten, führe wilde Raubzüge an oder setze auf strategische Bündnisse mit anderen Anführern, um den Sieg zu erringen. Jede Entscheidung, die du im Kampf oder in Unterhaltungen triffst, ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu wahrer Größe.

Führe epische Raubzüge an
Führe eine Gruppe Plünderer an und starte blitzschnelle Überraschungsangriffe auf sächsische Heere und Festungen. Beanspruche die Reichtümer feindlicher Länder für deinen Clan und erweitere deinen Einfluss weit über die Grenzen deiner wachsenden Siedlung hinaus.

Instinktive Kämpfe erwarten dich
Entfessle den rücksichtslosen Kampfstil eines Wikingerkriegers, während du dich mit zwei Äxten, Schwertern oder sogar Schilden auf unnachgiebige Feinde stürzt. Köpfe deine Gegner im Nahkampf, spicke sie mit Pfeilen oder töte sie unauffällig mit deiner Versteckten Klinge.

Baue deine Siedlung auf
Die neue Heimat deines Clans wächst mit deiner Legende. Gestalte deine Siedlung, indem du Gebäude errichtest, die sich später verbessern lassen. Schalte neue Funktionen und Quests frei, indem du Baracken, einen Schmied, einen Tätowierer und vieles mehr einrichtest.

Teile von dir entworfene Plünderer
Rekrutiere Wikinger-Söldner, die von anderen Spielern entworfen wurden, oder erstelle deine eigenen, um sie online zu teilen. Lehne dich zurück und streiche die Belohnungen ein, wenn sie an der Seite deiner Freunde in deren Spielwelten kämpfen.

Eine offene Spielwelt im dunklen Zeitalter
Segle über die eisige Nordsee, um die gespaltenen Königreiche Englands zu entdecken und zu erobern. Tauche in das tägliche Leben ein: Gehe auf die Jagd, nimm an Trinkspielen teil oder genieße die altnordische Tradition des „Flyting“ (Spottstreiten) – besser bekannt als die verbale Zerstörung von Rivalen durch die hohe Kunst der Wikinger-Rap-Battles.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar