Übrigens ist easybell ein sehr empfehlenswerter Provider. Meine Erfahrungen sind erstklassig, in Tests schneidet der Berliner Provider immer sehr gut ab. Falls ihr einen neuen Anbieter sucht, gebt easybell mal eine Chance! (bearbeitet)
AVM FRITZ!Box 7590 für 189€ dauerhaft bei Easybell
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Bei 1und1 oder Vodafone gibt es die FRITZ!Box 7590 zwar noch ein bisschen günstiger, der Clou an der Sache ist aber, dass ihr keinen teuren DSL-Vertrag braucht. Um den Router kaufen zu können reicht es aus, einen kostenlosen Call by Call Tarif abzuschließen, der jederzeit wieder gekündigt werden kann.
Danach über den Deal-Link direkt die FritzBox im easybell Shop aufrufen.
Siehe auch Info-Box unten, der Vertrag für 2,99€ ist nicht mehr nötig.
- Weil es hier zu Verwirrungen zu kommen scheint: Ein VoIP-Anschluss funktioniert über einen vorhanden Internetanschluss, wird also unabhängig von eurer Adresse oder bestehenden Internetanschlüssen funktionieren! -
Der Router kann danach in eurem Benutzerkonto bestellt werden.
Im Gegensatz zu z.B. 1und1 ist die FRITZ!Box von easybell übrigens Branding-frei, evtl. sind eure Zugangsdaten jedoch schon vorkonfiguriert.
Idealo Preis: 239€
Natürlich dürfen auch die technischen Daten nicht fehlen:
- Hersteller: AVM
- Marke: AVM
- Produkttyp: Router
- Beschreibung - Feature: FRITZ!OS, Einfache, deutschsprachige Benutzeroberfläche für sämtlicheEinstellungen; Telefonie; VOIP Telefonanlage; DECT Basis; Bereitstellung von Musik, Filmen und Bildern über integrierten Mediaserver, z. B. am Smart TV;
- Hauptfarbe: Keine Farbangabe
- Hersteller-Artikelnummer: 20002784
- Zubehör: DSL-/Telefon-Kabel, 4,25m; Adapterkabel TAE/RJ45, 4m; RJ-45-Ethernet-LAN Kabel, 1,5m; TAE-/RJ45-Adapter; TAE-/RJ11-Adapter; Netzteil; Installationsanleitung
- Anschlüsse - USB 3.0: 2
- Anschlüsse Netzwerk - RJ-11 (analog): 2
- Anschlüsse Netzwerk - RJ-45 (ISDN): 1
- Anschlüsse Netzwerk - RJ-45 (LAN) gesamt: 4
- Anschlüsse Netzwerk - RJ-45 (WAN): 1
- Gewicht inkl. Verpackung: 1,163 kg
- LAN - LAN 10/100/1000 MBit/s: Ja
- LEDs - Power: Ja
- LEDs - WAN: Ja
- LEDs - WLAN: Ja
- Netzwerk Allgemein - Bemerkung: 5 GHz / 2,4 GHz Frequenzband;
- Netzwerk Allgemein - Features: FRITZ!OS, Einfache, deutschsprachige Benutzeroberfläche für sämtliche Einstellungen; Telefonie; VOIP Telefonanlage; DECT Basis; Bereitstellung von Musik, Filmen und Bildern über integrierten Mediaserver, z. B. am Smart TV;
- Netzwerk Allgemein - Gerätetyp: Router
- WLAN - WLAN 2.4 GHz: Ja
- WLAN - WLAN 2.4 Ghz: 800 MBit/s
- WLAN - WLAN 5 GHz: Ja
- WLAN - WLAN 802.11 ac: Ja
- WLAN - WLAN 802.11 b/g: Ja
- WLAN - WLAN 802.11 b/g/n: Ja
Aktuell ist der Router nicht mehr mit einem VOIP Anschluss verfügbar:
"Bald wieder verfügbar!
Vorübergehend ist die FRITZ!Box 7590 nur in Kombination mit einem DSL-Anschluss oder als Austauschgerät für bestehende Routermieten verfügbar."
Hätte mich schon gefreut wenn jmd. den Deal geupdated hätte, bevor ich mir jetzt ein Voip-Anschluß bestellt hab.
Versandkostenfrei für 189 € per Vorab-Überweisung.
Auch interessant
740 Kommentare
sortiert nach- Autor*in
Übrigens ist easybell ein sehr empfehlenswerter Provider. Meine Erfahrungen sind erstklassig, in Tests schneidet der Berliner Provider immer sehr gut ab. Falls ihr einen neuen Anbieter sucht, gebt easybell mal eine Chance! (bearbeitet) - Easybell ist eine sehr gute Firma, bei der ich seit 10 Jahren meine Festnetzrufnummern geparkt habe, um dem ganzen Portierungsstress aus dem Weg zu gehen.Top Qualität, ein absolut zuverlässiger Anbieter.Bitte missbraucht Easybell nicht nur, um den AVM Router billiger abzustauben.
- Manche haben echt utopische Vorstellungen was den BF angeht. Als MyDealzer Urgestein habe ich die letzten 7 Jahre Black Friday hinter mir. Top waren die ersten 2 Jahre Amazon bis der Verbraucherschutz kam. Als Conrad dabei war gabs auch noch super Angebote. Aber gerade die letzten 2 Jahre ist eher ein Abwärtstrend was Kracher angeht zu erkennen. Das liegt auch daran, dass Amazon nur noch ein Schatten seiner selbst ist mit den 5.000.000 Blitzdeals mit Chinaschrott und Co.
- Hot!
Wobei man auch durchaus bei easybell bleiben kann.
Ich war ne Weile bei denen und musste mich leider trennen, weil deren Lieferant irgendwelche Anschlüsse bei mir aufgegeben hatte.
Aber Achtung: Die monatliche Kündigungsfrist geht in beide Richtungen. Easybell hat jedoch verlängert, bis mein neuer Provider liefern konnte. amirahmadi07.11.2017 18:57
Genau das frag eich mich auch ... Was ist an so einer Fritz Box so toll ? …Genau das frag eich mich auch ... Was ist an so einer Fritz Box so toll ? Was kann dieser Router, was andere nicht können ? ^^
AVM bietet für Home Router unerreichte Supportzeiten für Ihre Geräte, siehe z.B. aktuelle KRACK Lücke...da war AVM mit einer der ersten die reagiert haben, da haben selbst noch einige Businesslieferanten geschlafen und das ganze ist dann eben nicht "nur das aktuelle Modell" sondern gut und gerne 4+ Jahre.
Das was die Box kann ist relativ umfangreich gerade auch im Bereich telefonie können da nur wenige mithalten, wenn überhaupt. Auch die Anschlussmöglichkeiten von DECT, ISDN und Analogtelefone sind nicht in vielen Produkten so ausgeprägt wie in denen die man bei AVM (topmodellen) vorfindet
Die App Funktionalität (Faxen, Anrufbeantworter etc) ist meines wissens unerreicht
Auch bei der Mesh Funktionalität haben sie einfach mal die komplette Industrie vorgeführt wie man das einführen kann wenn man will, für bestandskunden kostenlos als update geliefert und dann auch noch in einer Ausprägung die vielen expliziten mesh Produkten voraus ist (mesh nicht nur per WLAN sondern auch per lan um hohe datenraten an jedem accesspoint sicherzustellen, richtig geil umgesetzt...)
Sie bieten einfach ein rundes Produktportfolio, extrem gute Pflege ihrer Produkte zu einem durchaus fairen preis. Kritikpunkte sehe ich bei folgenden
- VPN Lösung könnten Sie ruhig mal auf IKEv2 schwenken oder andere Lösungen unterstützen wie softether
- Optik ist halt relativ eigen, wobei es bei den Modellen wie dem 7590 nicht mehr ganz so schlimm ist.
Ja AVM ist etwas teurer aber man bekommt wirklich einen Gegenwert, das gilt eben nicht nur für die top Modell sondern auch alle anderen. Ich würde soweit gehen und sagen das es für den Home/SOHO Bereich keine bessere "worry free" Lösung gibt
Wer natürlich "basteln" will kommt mit *wrt durchaus weiter aber zum einen machen das nur wenige und zum anderen nutzen viele auch die Möglichkeiten von wrt nicht mal im Ansatz aus so das man auch gleich zu avm gehen kannNightFish_7. Nov 2017
Gibts dort auch die 7580? Find die vom Design her schicker.
ich ja auch...
die design politik von AVM erschließt sich mir aber seit 15 jahren immer noch nichtGelöschterUser10804907.11.2017 20:55
Überhaupt kein Vergleich, war letztens in einer Zeitschrift getestet …Überhaupt kein Vergleich, war letztens in einer Zeitschrift getestet worden, die 7590 ist aktuell die beste Box auf dem Markt, ohne die geht mal gar nichts.
Das ist schade für all die Leute, die offline ein tristes Dasein ohne 7590 fristen müssen. Sie träumen wohl im Internet zu surfen, oder zu telefonieren, denn das geht ja nur mit 7590 heute.- 5 Jahre Garantie hast du natürlich.
Kann easybell auch nur empfehlen. Hab dort den Telefonanschluss schon einige Jahre. Mittlerweile werden es im Familienkreis immer mehr. Internet über Unitymedia.
Vorteil: Gute Preise auch ins Handynetz und vor allem ins Ausland! Besonders hier wird man halt bei den anderen richtig abgezockt! (bearbeitet) - Für das Protokoll: Funktioniert Stand 18.06. noch mit dem Basic-Tarif.
1. Wichtig: Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich um 6 Monate, wenn man die 7590 subventioniert günstiger bestellt. Das ist bei dem Basic-Tarif mit einem Monat Mindesvertragslaufzeit egal. Wenn man aber z.B. den Fax-Tarif bucht, hat man das 18 Monate an der Backe.
2. Wichtig: Auch wenn der Phone-Basic-Tarif abgesehen von dem einmaligen 9,95€ Startpaket kostenlos ist, muss man ab dem zweiten Jahr monatlich für die Festnetznummer zahlen. Diese kostet 0,79/Monat. Also kündigen nicht vergessen! - Autor*in
NightFish_7. Nov 2017
Gibts dort auch die 7580? Find die vom Design her schicker.
Mag sein, dass dir das Design mehr zusagt. Würde aber von der 7580 die Finger lassen.
Die 7590 ist im Gegensatz zur 7580 AVMs Highend Router, kann demnach mehr, und wird länger Updates bekommen.
Bei diesem Preis hier lohnt es sich echt nicht mehr die 7580 zu kaufen. - Bestellung hat bei mir auch gerade geklappt über den kostenfreien 010010-Tarif.
easybell.de/voi…tml - Wer langsames WLAN hat mit der 7590, sollte diesen Artikel lesen:
teltarif.de/rou…tml - ich mach das fenster schonmal auf... könnte gleich heiß werden (bearbeitet)
- Autor*in
Pitie7. Nov 2017
Rechnung kam gerade. Scheint also zugehen, egal ob der Anschluss schaltbar …Rechnung kam gerade. Scheint also zugehen, egal ob der Anschluss schaltbar ist oder nicht .
Wenn man nur den Telefonanschluss CallBasiceasy bestellt, dann funktioniert der an jedem Anschluss.
Ist ja kein Internetanschluss, sondern eine Telefonnummer, die über das vorhandene Internet funktioniert. Ähnlich wie ein Skype-Profil.
Das geht ja auch mit jedem Anschluss. (bearbeitet) - wie kommt ihr drauf das 1&1 günstiger ist?
Im 1&1 Kundenportal ist die 7590 mit 199,99€ + 9,90€ Versandkosten bestellbar. Forester7. Nov 2017
Beim WLAN ist die 7590 der 7490 massiv überlegen. Bin von der 7490 auf die 7590 umgestiegen und sehr zufrieden. (bearbeitet)Kann jemand was zum Thema Fritzbox 7490 vs. 7590 sagen?Sind da merkbare …Kann jemand was zum Thema Fritzbox 7490 vs. 7590 sagen?Sind da merkbare Verbesserungen zu erwarten oder im schlimmsten Fall gar ein Haufen Kinderkrankheiten, weil noch nicht ausgereift?
Geizgeier11.12.2017 07:41
Moin! Könnte bitte jemand nochmal bestätigen, dass das Stand heute auch n …Moin! Könnte bitte jemand nochmal bestätigen, dass das Stand heute auch noch in Kombination mit dem VOIP verfügbar ist?
Habe mich am Donnerstag zum kostenlosen easybell.de/voi…tml angemeldet, Donnerstag im Kundencenter unter Hardware die Fritzbox bestellt, Donnerstag von Sparkasse auf Commerzbank 189 Euro überwiesen und heute morgen Versandbestätigung erhalten.
Also effektiv nur 189 bezahlt und muss im Grunde nix kündigen.HouseMD31.03.2018 07:02
Also ich habe den "normalen" VoIP Vertrag für 2,99€ im Monat und kann die F …Also ich habe den "normalen" VoIP Vertrag für 2,99€ im Monat und kann die FritzBox weiterhin bestellen.Zu den 189€ kommen dann halt noch 17,94€ hinzu (die ich ja eh zahle).Dürfte trotzdem noch eine Überlegung wert sein für die, die jetzt die 7590 brauchen @ChristopherMuc @marcooo85 @Decke76
Mit dem Fax Tarif sollte es auch funktionieren.
Dieser kostet nur 3,96 € einmalig.
Natürlich dann wieder kündigen nicht vergessen.
easybell.de/voi…tml (bearbeitet)- Funktioniert noch ! Gerade bestellt zwar die 9,95€ einmalig aber dafür nur 189€ für die Fritzbox 7590
HouseMD7. Nov 2017
[Bild] Übrigens ist easybell ein sehr empfehlenswerter Provider. Meine …[Bild] Übrigens ist easybell ein sehr empfehlenswerter Provider. Meine Erfahrungen sind erstklassig, in Tests schneidet der Berliner Provider immer sehr gut ab. Falls ihr einen neuen Anbieter sucht, gebt easybell mal eine Chance!
Definitiv. Online-Anfragen werden sofort beantwortet. Online Dienste klasse, Netz stabil und schnell. Mein download: 1,9 MB/s. Von der ganzen Welt über's internet telefonieren, als sei man daheim am Festnetz. Gibt keinen besseren Dealer.- Autor*in
Steve0967. Nov 2017
Bitte missbraucht Easybell nicht nur, um den AVM Router billiger …Bitte missbraucht Easybell nicht nur, um den AVM Router billiger abzustauben.
Ich hoffe einfach mal, dass easybell den Router nicht zu sehr unterm Einkaufspreis verkauft.
Immerhin nehmen die wegen Routermiete.de sicherlich auch eine sehr große Menge ab und wer mal bei Google Maps guckt, sieht, dass die Manager von easybell und AVM im selben Lokal Mittagspause machen können.
Evtl. bleiben wegen des Deals ja auch eine Leute länger bei easybell?
Außerdem hat easybell durch die 7490 sicherlich genügend Erfahrung gemacht. Die war ja auch sehr günstig über den Call easy Vertrag kaufbar. easybell hätte also z.B. den Verkauf auf DSL-Verträge beschränken können. Undercover_MyDealer07.11.2017 18:32
Lohnt sich ein Umstieg von der 7490?
Nein. Außer evtl in den nächsten jahren mit DSL Supervectoring. Aber dss noch Zukunft._lebond107.11.2017 18:07
Ich habe den Hype um die Fritzboxen irgendwie nie verstanden? Wofür sollte …Ich habe den Hype um die Fritzboxen irgendwie nie verstanden? Wofür sollte ich mir so eine anschaffen?Vielleicht brauche ich ja doch eine
Genau das frag eich mich auch ... Was ist an so einer Fritz Box so toll ? Was kann dieser Router, was andere nicht können ? ^^Steve09607.11.2017 18:20
Easybell ist eine sehr gute Firma, bei der ich seit 10 Jahren meine …Easybell ist eine sehr gute Firma, bei der ich seit 10 Jahren meine Festnetzrufnummern geparkt habe, um dem ganzen Portierungsstress aus dem Weg zu gehen.Top Qualität, ein absolut zuverlässiger Anbieter.Bitte missbraucht Easybell nicht nur, um den AVM Router billiger abzustauben.
Sehe ich genauso, weshalb ich das ganze hier mal an Easybell weiter geleitet habe.MelMal07.11.2017 19:29
Sehe ich genauso, weshalb ich das ganze hier mal an Easybell weiter …Sehe ich genauso, weshalb ich das ganze hier mal an Easybell weiter geleitet habe.
So ein Quatsch. Eine Aktion wie diese bringt denen eine extrem positive Publicity - und eben auch neue Kunden.
Sowas ist allerbestes Marketing - ich denke nicht, das die da etwas gegen haben werdenMuh22207.11.2017 19:37
Träume sind was schönes...Black Friday kommt das Teil bestimmt für 150 Euro
- Easybell ist nice!
Einzige Laden mit gutem Kundenservice und nur monatlicher Vertragslaufzeit.. (bearbeitet) _lebond17. Nov 2017
Ich habe den Hype um die Fritzboxen irgendwie nie verstanden? Wofür sollte …Ich habe den Hype um die Fritzboxen irgendwie nie verstanden? Wofür sollte ich mir so eine anschaffen?Vielleicht brauche ich ja doch eine
Hype, jein ... die Fritzbox (die großen versionen) bietet für normale Wohnungs-Mietern/Besitzer einen recht einfach zu verwaltenden Router mit einigen Mehrwerten. Klar haben Sie auch Ihre "Schattenseiten" (wie die den fast kaum zu konfigurierenden DHCP Server - grad wenn man nen PXE daheim hat) ... aber für den 0815 Nutzer der evtl noch DECT Telefone und ein paar Heizungsregler hat ist es halt eine gute Basis. Der Verbrauch ist ok, die meisten Home Use sachen sind einfach zu verwalten, die Berichte und Pushnachrichten sind informativ. Service und Qualität passen auch und die 5 jährige Garantie muss halt auch bezahlt werden .
taucht man etwas tiefer ab, so gibts noch einige nützliche "undokumentierte Features" die teils auch hilfreich sind (mitschnitt Datenverkehr, forensisches/erweitertes Serviceprotokoll... etc)
Beispiel : tippt mal https:// dann die ip eurer Fritzbox im lokalen Netz und dann /support.lua ein
Müssen tut man sie nicht haben, aber es ist sicherlich kein Fehlkauf (bearbeitet)- Autor*in
Stollen1237. Nov 2017
Hmmm 191.99 ist ein toller preis.. aber die 2.99 für die fonnummer ist mir …Hmmm 191.99 ist ein toller preis.. aber die 2.99 für die fonnummer ist mir ein Dorn im Auge... ist es möglich irgendwie diese 2.99 zu umgehen oder zurück zu verlangen?
Wenn du mir deine Kontonummer nennst, dann zahle ich die 2,99€ für dich. - Das Problem, was mir schon bei der Diskussion zahlreicher Deals hier aufgefallen ist, ist, dass vielfach die Komponente "Leistung" bei der Beurteilung des Preis/Leistungsverhältnisses ignoriert wird (wenn ich für einen Haufen Kot 1 Cent bezahlen soll ist das zwar ein niedriger Preis, aber trotzdem eine reichlich beschissene Leistung und kein "Deal"...).
Die Fritten sind deshalb solch ein guter Deal, weil sie über viele Jahre zu kostenlosem und bemühtem Support berechtigen (mindestens für 5 Jahre, der Garantiezeitraum von AVM, aber auch danach denke ich nicht, dass man einfach abgewiesen wird, wenn man Beratung benötigt) und überdies ständig SIcherheits- und Funktionsupdates nachgereicht werden. Beispielsweise jetzt für Fritzboxen die seit Jahren auf dem Markt sind die nagelneue Mesh-Funktion, von der man damals beim Kauf noch nicht einmal wissen konnte, dass es diese mal gibt und auf deren Nachrüstung per Update man schon gar keinen "Ansprüch" hätte.
Die meisten Hardwarehersteller unterlassen solche Funktionsupdates bewusst um die Kunden zum Kauf eines Nachfolgemodells zu bewegen und mehr Umsatz zu generieren.
Dazu kommt die sehr kulante Garantie von 5 Jahren. Auch AVM hat in den Garantiebedingungen natürlich Kleingedrucktes drin, das erstmal etwas abschreckend wirkt. In der Praxis handhaben die das aber sehr, sehr kulant.
Und man zeige mir einen anderen Hersteller, der jahrelang Sicherheits- UND Funktionsupdates liefert, kostenfreien Support (auch keine 0900 Nummern), der schnell und einfach erreichbar ist leistet und defekte Hardware binnen 5 Jahren ab Kauf unkomplitziert einfach austauscht. Dazu natürlich das FritzOS, dass auf komfortable Weise relativ mächtige Konfigurationsmöglichkeiten bietet, Onlineservices wie "Myfritz" und leistungsfähige Hardware die genau auf Privatkundenbedürfnisse zugeschnitten ist und die angebotene Leistung ist sehr umfangreich und stimmt daher für diesen Preis einfach.
Ich habe jetzt knapp 190 € für diesen zukunftssicheren Router mit einem guten Gesamtleistungspaket ausgegeben und weiss, dass ich für die nächsten 5 Jahre erstmal wieder Ruhe hab bzgl. Router.
Ähnlich ist es übrigens mit der Telekom. Die ist nur dann "teurer" als die Billigheimer wenn dort alles perfekt läuft, angefangen von der Schaltung und es nie zu einer Störung kommt. Wer schonmal in der o2 Hotline-Warteschleife unbeschreibliche Hassgefühle entwickelt hat weiss, wovon ich spreche. Was sind schon 5-10€ höhere Grundgebühr im Monat, wenn im Mittel, Ausnahmen bestätigen die Regel, der Service bei der Telekom einfach besser ist - nicht perfekt, aber die Telekom ist "Einäugiger im Tal der Blinden" der bundesweiten Festnetzanbieter.
Wer nur immer billig, billig will, der bekommt halt nicht nur billige Preise sondern auch billigen Ramsch. cescom26.11.2017 09:41
Jetzt könnte der VoIP für 0 € ja doch interessant sein. Lässt sich die 7590 …Jetzt könnte der VoIP für 0 € ja doch interessant sein. Lässt sich die 7590 mit dem Prepaid Tarif denn bestellen?
Habe nun mal den VoIP für 0 € mtl. gebucht. Kostet einmalig 9.95 €, gibt dann aber auch 10 € Startguthaben.
Fritzbox ließ sich sofort für 189 € bestellen. ... Montag überwiesen, heute Mail erhalten, dass Versand vorbereitet wird.
Deal ist also noch aktuell ... die 7590 kostet somit 198,95 € bzw. 188,95 € wenn man die 10 € Guthaben abzieht.- Der Bestellbutton für den 010010 VoIP Tarif für 0 Euro ist zeitweise nicht vorhanden.
Aber irgendwann konnte ich den Tarif bestellen.
Im Shop ist dann nur ein IP-Telefon vorhanden und keine FritzBox
Aber beim Stöbern auf der Easybell Seite gab es ein Banner mit einem Link zur Bestellseite der FritzBox.
:-)
Vielleicht hilft auch der direkte Link:
login.easybell.de/sho…0vk GelöschterUser90351509.03.2018 17:17
Der Bestellbutton für den 010010 VoIP Tarif für 0 Euro ist zeitweise nicht …Der Bestellbutton für den 010010 VoIP Tarif für 0 Euro ist zeitweise nicht vorhanden. Aber irgendwann konnte ich den Tarif bestellen. Im Shop ist dann nur ein IP-Telefon vorhanden und keine FritzBox Aber beim Stöbern auf der Easybell Seite gab es ein Banner mit einem Link zur Bestellseite der FritzBox. :-) Vielleicht hilft auch der direkte Link:https://login.easybell.de/shop/fritzbox7590vk
Wenn man den kostenlosen Tarif bestellt hat und einen Account für die Webseite hat, loggt man sich
auf login.easybell.de ein.
Und muss dann nochmal folgenden Link klicken.
login.easybell.de/sho…0vk
Dann kommt man auf die Angebotsseite mit der Fritzbox. Das geht nur wenn man eingeloggt ist.
(bearbeitet)- Autor*in
TonyToughvor 18 m
Was passiert denn, wenn man den Fax-Tarif bestellt, dann die Box und nach …Was passiert denn, wenn man den Fax-Tarif bestellt, dann die Box und nach Erhalt der Box den Fax-Vertrag innerhalb der 14 Tage widerruft?Hat das schon jemand ausprobiert?
Meinst du echt, dass es angemessen ist, wegen 3-4€ für dich und easybell noch extra Aufwand zu veranstalten? - Autor*inZwei Jahre alt ist mein Deal nun schon und immer noch werden Deals hot, in denen es die FritzBox kurzfristig oder lokal für gerade mal 10-20€ weniger gibt
Übrigens: Die FritzBox ist weiterhin dauerhaft für 192,96€ zu haben (bearbeitet) - Schon vor 2 Tagen so gesehen... Und ich dachte, dass das eh uninteressant ist
- Wo ist die Info zum Prozessor ?
Die Fritzbox pfeift aus dem letzten Loch mit starkem vpn/wlan traffik und geht in die Knie... AVM hat seit Jahren verschlafen die Hardware fit zu machen... vdsl 100?? Ja toll wenn die Box das mit vpn nicht leisten kann! - Wo kann man bei 1+1 den Router kaufen. Ich habe nichts gefunden.
Sunshez7. Nov 2017
Wo ist die Info zum Prozessor ?Die Fritzbox pfeift aus dem letzten Loch …Wo ist die Info zum Prozessor ?Die Fritzbox pfeift aus dem letzten Loch mit starkem vpn/wlan traffik und geht in die Knie... AVM hat seit Jahren verschlafen die Hardware fit zu machen... vdsl 100?? Ja toll wenn die Box das mit vpn nicht leisten kann!
Naja würde eh die Fritzbox allgemein als Haupthardware fürs Telefon und Internet ohne irgendwelchen Schnickschnack nutzen.
Für VPN finde ich die Asus Router richtig gut. Da kann man auch sonst viel Einstellen und das noch mit einer schönen grafischen Oberfläche.
Bei mir läuft ein Asus AC87U mit Asus WRT Merlin als VPN bzw. Gastzugang.Sunshez07.11.2017 17:45
Mein Bruder hat eine 7590 in Betrieb. Sie ist zwar schneller als seine 7390 vorher, aber er sobald die VDSL50 Leitung ausnutzt bricht auch die neue unter der Last zusammen. Immerhin ist das Webinterface dann meißt noch erreichbar. Geht leider immer noch nichts über einen kleinen X86 PC als Router.Wo ist die Info zum Prozessor ?Die Fritzbox pfeift aus dem letzten Loch …Wo ist die Info zum Prozessor ?Die Fritzbox pfeift aus dem letzten Loch mit starkem vpn/wlan traffik und geht in die Knie... AVM hat seit Jahren verschlafen die Hardware fit zu machen... vdsl 100?? Ja toll wenn die Box das mit vpn nicht leisten kann!
Easybell VoIP Tarif Call by Call