Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1307°
Gepostet vor 4 Tagen

Bayern München - FC Union Berlin + 3 weitere Top-Bundesliga-Spiele (BVB, Leverkusen, Gladbach) gratis schauen (VPN UK)

Geteilt von
MettigelHawaii
Mitglied seit 2015
38
1.011

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Original-Deal ist gestern bei hotukdeals erschienen und das Angebot richtet sich an Nutzer aus dem Vereinigten Königreich. Mit UK VPN lässt sich allerdings auch aus DE auf den Link zugreifen und damit sollten auch die Spiele zu sehen sein. (Ggf. lieber nicht einloggen falls Youtube-Konto vorhanden sondern einfach "anonym" auf den Link klicken.)

Fc Bayern München vs. Fc Union Berlin | 24/01/2024 20:30
youtube.com/wat…V04

Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach | 27/01/2024 18:30
youtube.com/wat…bzM

FC Union Berlin vs SV Darmstadt 98 | 28/01/2024 15:30
youtube.com/wat…860

Borussia Dortmund vs VfL Bochum 1848 | 28/01/2024 17:30
youtube.com/wat…weQ
YouTube Mehr Details unter
Zusätzliche Info
WillysWunderland's Profilbild
Erwartet nicht zuviel, das gab es letztes Jahr schonmal.
Die Spiele werden aus einem anderen Kamerawinkel gezeigt als üblich mit grösserer Entfernung zum Spielfeld.
Bearbeitet von MettigelHawaii, vor 4 Tagen
Sag was dazu

99 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Unbekannter-Sparer's Profilbild

    Deine Aussage kann ich so nicht bestätigen.

    Jedes Wochenende laufen 2-4 Spiele aus Bundesliga 1 oder 2 bei Sky Sports Football auf YouTube.
    Ich habe schon mehrfach die Streams angeschaut und habe keinen Unterschied zu den internationalen Ausstrahlungen, welche auch bspw. bei OneFootball, SetantaSports, MolaTV usw. laufen, finden können. Also keine komischen Kamerawinkel oder sonstiges.
    Die haben auch keine eigenen/exklusiven Kommentatoren, sondern nutzen auch hier wieder die internationalen Kommentatoren, oft bspw. Steffen Freund und Patrick Owomoyela als Experten/Co-Kommentatoren.
    Kann gut sein, dass Sky DE/DAZN leicht andere Streams haben, damit habe ich nicht vergleichen können.

    Die Streams sind meiner Meinung nach sehr qualitativ, flüssig und stabil.
    Viele UK-VPNs sind allerdings auf der Blacklist, DNS-Dienste klappen aber auch. (bearbeitet)
    AbeZ's Profilbild
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Kannst du einen VPN Anbieter empfehlen der funktioniert?
    Ich habe Nord VPN, aber die werden sicher geblockt

    Edit: Nord VPN funktioniert (bearbeitet)
  2. hargreaves's Profilbild
    Das Englisch vom Co-Moderator klingt doch schon stark nach deutschem Aktent oder irre ich mich?
    Wer ist das? Der Moderator hat ihn vorhin mit Thorsten angesprochen glaube ich, kann mich aber auch verhört haben
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Thorsten Stuckmann.

    Das wird von der DFL so angeboten, d.h. die sitzen in Deutschland.
  3. LinkinPark's Profilbild
    Über Firefox nutze ich es per Erweiterung "Urban VPN Proxy"
  4. blademarmelade's Profilbild
    Kommt das zu jedem Spieltag ?
    Danke
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Hier werden in den Kommentaren Streamingmöglichkeiten für jeden Spieltag gesammelt:
    mydealz.de/dea…996
  5. wizzy's Profilbild
    Top Deal, danke!
    Wollte schon nen guten Stream für Sonntag suchen (bin noch nicht so lange mit VPN unterwegs) - hier sieht die Qualität sehr gut aus..
    Weiß jemand ob/wie man den Stream auch per Youtube App auf dem FireTV Stick schauen kann (mit entsprechendem VPN natürlich)?
    Sollte ja eigtl kein Problem sein, kann es grad leider nicht testen.. (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Geht ohne Probleme
  6. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    45960876-qT61L.jpgZweite Liga läuft Freitag und Samstag auch darüber 2 Spiele. Bei Düsseldorf ist das Datum falsch, muss 27.01 sein
    JonasLH's Profilbild
    Das 2. Liga top Spiel Samstag Abend läuft ja immer in Deutschland im free Tv - hier das ksc statt dem Lautern Logo hinzupacken ist schon stramm.
  7. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Sofern jemand Streamingtipps hat oder für ein spezielles Spiel sucht, gerne diesen Thread hier nutzen, dort werden auch regelmäßig Vorschläge gepostet
    mydealz.de/dea…996
  8. Ruhrpott74's Profilbild
    Bayern verliert eh 
     
    Tuchels Zeit läuft ab
    m4St3r_9's Profilbild


    Ich dachte das ist eine Shoppingseite für Erwachsene...
  9. timolokovski's Profilbild
    Danke für den Deal! Ganz normaler Kamerawinkel.
  10. markuslangus's Profilbild
    die Übertragung ist top, keine Ruckler, normale Kameraübertragung, englische Kommentatoren
  11. LinkinPark's Profilbild
    Kann jemand ein VPN Dienst über Firefox oder Chrome empfehlen?
    Provocator1979's Profilbild
    Windscribe Browsererweiterung. Funktioniert ohne Probleme.
  12. Aleksandarrr's Profilbild
    Mit Surfshark funktioniert
  13. ShoppingSeb's Profilbild
    Mit NordVPN ohne Probleme! Super Bayern, super Bayern
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Ja, die führen schon 5:0, hochverdient.
  14. blablaman's Profilbild
    Danke für den Deal. Endlich gibt's mehr günstige Streams für Fußball .
  15. dackel's Profilbild
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Brasilianischer VPN benötigt, sollte erwähnt werden
  16. Flo516's Profilbild
    Top danke, dann kann ich meinen Dortmunder Kickbase Spielern ja doch noch zugucken
  17. playmaker's Profilbild
    Super Deal, danke! Höre die englischen Reporter sehr gerne.
    Flo516's Profilbild
    Sind das die, die auch die FIFA-Spiele kommentieren? Derek Rae und der andere?
  18. The_Polemicist's Profilbild
    Ich finde das "gratis" auch sehr fragwürdig.
    Einen seriösen VPN-Dienst bekommt man nicht umsonst
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Zum Streamen von Geoblocking-Inhalten brauchst du keinen seriösen VPN-Dienst, da reicht ein Anbieter, dessen Geschwindigkeit hoch genug ist und der nicht auf der Blacklist von YouTube steht.

    Ansonsten kann es ja auch sein, dass man gerade zufällig in UK im Urlaub ist, dann spart man sich das Ganze und kann direkt Streamen
  19. jeffmitf's Profilbild
    Zieht den ... die Lederhosen aus, Lederhosen aus
  20. RobertBob's Profilbild
    Na ja , 1:30 Min Verzug , aber besser als nix. Echtzeit wäre ja auch zu schön,....
    VPN Erweiterung kostenlos in Firefox UK funtkioniert ohne Probleme und ohne Kosten. (bearbeitet)
    RS2019's Profilbild
    Wie Firefox UK
  21. Liu_Bei's Profilbild
    danke läuft wunderbar
  22. RS2019's Profilbild
    5 VPN Anbieter versucht, nichts funktioniert. Sehr intelligente Geo blocking
    LinkinPark's Profilbild
    Auch vorher versucht dich bei Youtube abzumelden?
  23. Foulicious's Profilbild
    Läuft einwandfrei per Pure VPN über Nvidia Shield am TV
  24. finenatic's Profilbild
    Läuft super mit vpn unlimited aufn LG TV
    Lukita's Profilbild
    Gibt es auf dem LG TV eine App für vpn unlimited oder wie hast du das gemacht?
  25. georgh1991's Profilbild
    Weiss jemand ob es solch einen Deal auch für die conference league gibt? Ich würde gern die eintracht sehen..
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Hier tauschen wir uns in den Kommentaren regelmäßig über Streamingmöglichkeiten in vielen versch. Wettbewerben aus. Wenn es so weit ist und das erste ECL-Spiel ansteht, gerne reinschauen und ggf. nochmal nachfragen. Einen festen Anbieter, der alle Spiele der Eintracht unentgeltlich zeigt, gibt es aber nicht.
    mydealz.de/dea…996 (bearbeitet)
  26. Bayka's Profilbild
    Leider vorbei
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nein
  27. mr.bvb66's Profilbild
    Sollte man sich vom deutschen YouTube Account abmelden? Oder kann da nichts passieren? Vielen Dank
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Da kann nichts passieren. Kannst ja auch in UK im Urlaub sein
  28. JJtheFirst's Profilbild
    Auch für 2.Liga ? 🌝
  29. jonesk's Profilbild
    Viel besser mit zwei Kommentatoren auf englisch als son Dummquatscher wie Hitzlsperger ertragen zu müssen
  30. Niclas_B.'s Profilbild
    Kann man UK VPN auch möglichst unkompliziert auf den Fernseher einrichten? 😄 Danke im Vorfeld
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Kommt auf den TV und dessen Betriebssystem an. Auch natürlich darauf, welchen VPN du verwenden willst/kannst.
    Aber theoretisch geht das ziemlich problemlos.
  31. cs-banane's Profilbild
    Einfach nur traurig 1:0
    Hätte eher ein 5:0 sein können
    LinkinPark's Profilbild
    Hätte auch ein 0:0 werden können
  32. hardkoor's Profilbild
    Gucke alles gratis ohne VPN usw
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Schön für dich, juckt aber keinen
  33. km2607's Profilbild
    Danke
  34. jonesk's Profilbild
    wird Sky Sports UK auch am Samstag Augsburg vs Bayern zeigen oder gibts ne Alternative (VPN vorhanden)?
  35. Ruhrpott74's Profilbild
    Klopp hört Ende des Jahres bei Liverpool auf.
  36. Sauerländer83's Profilbild
    Klappt. Top!!! Danke!
  37. Meteora's Profilbild
    Danke für den Deal. Funktioniniert einwandfrei per NordVPN !
  38. jerryf's Profilbild
    Wo hast Du die Info zu den Spielen her? Kündigt Sky das vorher irgendwo regelmäßig an? Würde gerne mal einen Bot drauf ansetzen damit man das immer weiß…
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Die zu zeigenden Spiele werden durch die angekündigten Livestreams auf dem Kanal in der Kategorie "Live" immer ein paar Tage vorher ersichtlich
's Profilbild