Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Mai 2018.
2175°
Gepostet 22 Mai 2018

[GOG][Steam - nicht in DE] Unreal Gold

Geteilt von
HerrNieschnell
Mitglied seit 2008
15
116

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Live auf GOG und Steam

Für einen begrenzten Zeitraum ist das Spiel Unreal Gold kostenlos auf Steam und GOG erhältlich.

Bei Steam wohl leider VPN nötig
ASF: !addlicense asf 275211 (ebenfalls nicht mit DE IP)

Link zu dem Spiel auf Steam:
store.steampowered.com/app…ld/


Quelle: twitter.com/Epi…296
Unreal is 20 years old! To celebrate, Steam & gog.com are releasing the Unreal Gold Edition, free for a limited time starting at 10am PST. See the story behind one the original songs and download the remix by Shivaxi at


Kommentar von :

Also mit Firefox Rechtsklich auf den Link dann auf -> Link in neuem privatem Fenster öffnen -> dann auf install
so hat es bei mir eben geklappt.
1177604.jpg


Kommentar von :

fakenamegenerator.com/gen…php
"Ihr Land wurde erfolgreich geändert zu: Schweden"
"Unreal Gold ist jetzt in Ihrem Steam-Account registriert."


(Nicht mein Main ^^)
GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
jokergermany's Profilbild
Hier ne Detaillierte auskunft wie ich es gemacht habe:
1. Avira Phantom nutzen und Land auf Österreich stellen und verbinden.
2. In dem Steam Client einloggen (sonst kann man das Land nicht umändern)
3. store.steampowered.com/acc…ry/ Land auf Österreich ändern und irgendwas in die Felder eintragen.
4. store.steampowered.com/app…50/ öffnen und auf Spiel installieren drücken.
5. Avira Phantom beenden und wenn man es nicht weiter nutzen möchte deinstallieren.
Sarkasmus's Profilbild
Wenn ihr hier so wie so durch die Benutzung von VPN und das Fälschen des Standorts einen Bann bei Steam riskiert, könnt ihr das Land gleich auf Russland umstellen, da kosten die Spiele einen Bruchteil von hiesigen Preisen. Die Sprache in Steam und in Spielen könnt ihr trotzdem Englisch oder Deutsch dann wählen, soweit verfügbar.
Bearbeitet von HerrNieschnell, 22 Mai 2018
Sag was dazu

125 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pfennig_Fuchs's Profilbild
    "ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"

    Aber Unreal ist genauso top
    Weiß einer ob Mission Pack (Erweiterung) dabei ist?
  2. Pasa77's Profilbild
    Dazu ist zufällig auch ganz aktuell dieses geniale Video erschienen:

  3. DirkDiggler81's Profilbild
    Pfennig_Fuchs22.05.2018 18:09

    "ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist …"ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist genauso top Weiß einer ob Mission Pack (Erweiterung) dabei ist?


    Unreal Gold = inkl. Addon.
    Auf jeden Fall noch den inoffiziellen Patch 227i nachinstallieren. Damit läuft es mit modernen Systemen rund.
    oldunreal.com/old…tml
  4. Koffy's Profilbild
    *von den guten alten Zeiten träum*
  5. SPMer's Profilbild
    Bud_Foxvor 14 h, 3 m

    GOG kannte ich bisher nicht. Hab einen Account angelegt, Galaxy …GOG kannte ich bisher nicht. Hab einen Account angelegt, Galaxy installiert und das Spiel "gekauft".Aber wenn ich auf "Get it here" klicke, erfolgt kein Download. Was muss ich noch einstellen?Edit: Habs gefunden. Nicht gerade übersichtlich der Client...


    Du brauchst gar keinen Client.
    Kannst es bei GOG DRM frei wie in guten alten Zeiten von der Website downloaden.
    Deshalb versteh ich nicht warum hier die viele die Steam Version wollen.
  6. andipla's Profilbild
    Ist nicht schlimm. Ich hab es auf dem Main-Account schon. Hab wohl mal eine Unreal-Collection gekauft, wer weiss das schon noch bei dem ganzen Sammel-Wahn ;-)
  7. Karmageddon's Profilbild
    Man da kommen Erinnerungen hoch
  8. GelöschterUser925122's Profilbild
    sin4711vor 11 m

    welche Auflösung wird denn unterstützt?


    Pi * Daumen
  9. Hafas's Profilbild
    Hat schon wer versucht sich als US-Militär auszugeben, um die deutschen Shop-Einschränken zu umgehen?

    17419751-NLUKy.jpg (bearbeitet)
  10. Airmaxdeluxe's Profilbild
    Das gibt es doch nicht im DE Steam Store oO
  11. MrBrian's Profilbild
    Pfennig_Fuchsvor 4 m

    "ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist …"ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist genauso top Weiß einer ob Mission Pack (Erweiterung) dabei ist?


    Ja, ist mit dabei =)
  12. scrab_metaler's Profilbild
    Das war eben noch ein Shooter
  13. GelöschterUser371960's Profilbild
    Geht los.

    Auf gog.com/ gibts oben einen Banner.
  14. munsterbuster's Profilbild
    sin4711vor 9 m

    welche Auflösung wird denn unterstützt?


    1600*1024 ist bei mir die höchste Einstellung. Vielleicht per Mod zu FullHD oder 4k.
  15. RieXan's Profilbild
    Fehlt nur noch die gratis Freischaltung auf Steam
  16. GelöschterUser937460's Profilbild
    Airmaxdeluxe22.05.2018 18:42

    Vielleicht geht es über die Data oben rechts auf Install klicken : …Vielleicht geht es über die Data oben rechts auf Install klicken : https://steamdb.info/app/13250/



    Also mit Firefox Rechtsklich auf den Link dann auf -> Link in neuem privatem Fenster öffnen -> dann auf install
    so hat es bei mir eben geklappt.
    17419812-xGnrv.jpg
    Vieleicht klappt es bei anderen auch so. (bearbeitet)
  17. Sekur's Profilbild
    zur info "Sunrider: Mask of Arcadius" scheint bei gog und steam auch gratis zu sein-
  18. Puke's Profilbild
    Pfennig_Fuchsvor 3 h, 38 m

    "ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist …"ICH...WILL... UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!1!1!111!1!"Aber Unreal ist genauso top Weiß einer ob Mission Pack (Erweiterung) dabei ist?


    Der Typ ist jetzt Rapper geworden:
  19. Wirma's Profilbild
    Das spiel ist vor kurzem 20 jahre alt geworden. Die firma epic steckt hinter fortnite, falls es jemanden interessieren sollte
  20. HerrNieschnell's Profilbild
    Autor*in
    Fantoka22.05.2018 22:02

    Ich bin momentan in den Niederlanden, bekomme bei Steam aber trotzdem den …Ich bin momentan in den Niederlanden, bekomme bei Steam aber trotzdem den Fehler, dass das Spiel nicht in meinem Land verfügbar ist. Zudem kann ich momentan nur über mein Handy darauf zugreifen.Kann ich es trotzdem irgendwie in meinem Steam Account aktivieren?


    Du könntest versuchen das Land in deinen Steam Einstellungen zu ändern. (bearbeitet)
  21. mark-s's Profilbild
    Danke, hab's für GOG geholt. Steam brauche ich nicht.
  22. freewilly's Profilbild
    MEGA
  23. HerrNieschnell's Profilbild
    Autor*in
    Airmaxdeluxe22.05.2018 18:13

    Das gibt es doch nicht im DE Steam Store oO


    Nicht? Bin in Österreich, kann es daher nicht überprüfen. Bei mir klappt der Link.
    Ist der Link in DE erreichbar?

    Zumindest GOG sollte funktionieren oder? (bearbeitet)
  24. Sekur's Profilbild
    Verdammt, wollte mich jetzt freunen und habe festgestellt ich habe Unreal Gold und Unreal Tournament schon seit 2017 und immer noch nicht wieder gespielt ... ach das waren noch Zeiten was hab ich Köpfe weggeblasen im Multiplayer
  25. hex00's Profilbild
    Bei Steam scheint es auch nicht mit einem VPN zu klappen, oder hat jemand Tipps dafür?
    Hab es gerade mit der Firefox Erweiterung Browsec getestet und USA eingestellt und dann den Steam Store über den Browser aufgerufen.
  26. kikilores's Profilbild
    hex0022.05.2018 18:38

    Bei Steam scheint es auch nicht mit einem VPN zu klappen, oder hat jemand …Bei Steam scheint es auch nicht mit einem VPN zu klappen, oder hat jemand Tipps dafür?Hab es gerade mit der Firefox Erweiterung Browsec getestet und USA eingestellt und dann den Steam Store über den Browser aufgerufen.


    Schalt deine handyapp aus.
  27. hex00's Profilbild
    kikilores22.05.2018 18:40

    Schalt deine handyapp aus.



    Handy App war nie an und auch der PC Client ist beendet. Hat es bei dir geklappt?
  28. Airmaxdeluxe's Profilbild
    hex0022.05.2018 18:38

    Bei Steam scheint es auch nicht mit einem VPN zu klappen, oder hat jemand …Bei Steam scheint es auch nicht mit einem VPN zu klappen, oder hat jemand Tipps dafür?Hab es gerade mit der Firefox Erweiterung Browsec getestet und USA eingestellt und dann den Steam Store über den Browser aufgerufen.


    Vielleicht geht es über die Data oben rechts auf Install klicken : steamdb.info/app…50/
  29. hex00's Profilbild
    Airmaxdeluxevor 3 m

    Vielleicht geht es über die Data oben rechts auf Install klicken : …Vielleicht geht es über die Data oben rechts auf Install klicken : https://steamdb.info/app/13250/



    Nein, leider nicht. Gelange zwar auf deine Seite. Der möchte dann den Client öffnen, welcher wieder sagt, dass es nicht in meinem Land verfügbar ist.
  30. kikilores's Profilbild
    Noch nicht. Aber im Normalfall liegt es an der Handyapp, die ja auch quasi immer nebenher läuft um anmeldecodes zu erzeugen.
  31. neeed's Profilbild
    "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
  32. ddaron's Profilbild
    Schokoladeneis22. Mai 2018

    13250 ←vielleicht kann man es ja damit aktivieren in DE? Ist es auf …13250 ←vielleicht kann man es ja damit aktivieren in DE? Ist es auf Steam schon gratis?



    ja
  33. Space-Kuh's Profilbild
    Geht auch mit VPN nicht, ohne den Steam Account zu ändern. GOG hat dagegen einwandfrei funktioniert
  34. Schokoladeneis's Profilbild
    HerrNieschnell22.05.2018 19:33

    275211 ?


    Ne leider nicht
    Aber trotzdem Danke für den Deal. Natürlich Hot! (bearbeitet)
  35. VargBlod's Profilbild
    andiplavor 3 m

    Ist nicht schlimm. Ich hab es auf dem Main-Account schon. Hab wohl mal …Ist nicht schlimm. Ich hab es auf dem Main-Account schon. Hab wohl mal eine Unreal-Collection gekauft, wer weiss das schon noch bei dem ganzen Sammel-Wahn ;-)


    Dito aber Hot wegen Gog
  36. 777's Profilbild
    Anscheinend kommt es drauf an in welchem Land der Steamaccount gemeldet ist in den Einstellungen oder sowas? Weil bei mir ging es nur mit meinem US Account. Meine anderen sind alle Deutsch und da ging es auch nicht. (Mit VPN - Norwegen)

    17419721-M2YeN.jpg
    Über ASF und bei aktiver VPN aktiviert... "aktiviert". 'Cobe' ist kein deutscher Steamaccount.

    edit: Ich musste - wegen der Verbindung über ein anderes Land - für jeden Account meinen Veri'code in ASF wieder eingeben -.- Dämlicher Aufwand. Und das ganze jetzt nochmal weil zurück in Deutschland xD ;_; (bearbeitet)
  37. RieXan's Profilbild
    Hafas22.05.2018 20:11

    Ich geh mal davon aus, dass ich mich initial mit schwedischem VPN in Steam …Ich geh mal davon aus, dass ich mich initial mit schwedischem VPN in Steam einloggen muss um mein Land zu ändern? Kann ich die paysafecard einfach von Deutschland aus kaufen?


    Genau, du musst dich einmal per VPN in das Land einloggen, in das du umziehen möchtest. Schweden, Österreich, Niederlande etc.

    Nach dem erfolgten Umzug benötigst du natürlich keinen VPN mehr und kannst dann einfach so Spiele wie z.B. Dead Rising im Steam Store kaufen. (bearbeitet)
  38. GelöschterUser449524's Profilbild
    Hafasvor 4 m

    Ich geh mal davon aus, dass ich mich initial mit schwedischem VPN in Steam …Ich geh mal davon aus, dass ich mich initial mit schwedischem VPN in Steam einloggen muss um mein Land zu ändern? Kann ich die paysafecard einfach von Deutschland aus kaufen?


    ja du kannst deutsche paysafecards einfach benutzen um zu zahlen.
  39. Hafas's Profilbild
    RieXanvor 45 m

    Genau, du musst dich einmal per VPN in das Land einloggen, in das du …Genau, du musst dich einmal per VPN in das Land einloggen, in das du umziehen möchtest. Schweden, Österreich, Niederlande etc.Nach dem erfolgten Umzug benötigst du natürlich keinen VPN mehr und kannst dann einfach so Spiele wie z.B. Dead Rising im Steam Store kaufen.


    Hat klappt. Bin jetzt Niederländer und konnte Unreal problemlos aktivieren.
  40. chap_chap's Profilbild
    UT99 Aussault und Deck16, UKS vs Mi5, DAS waren noch zeiten. 56k und das geheule der eltern dass diverse anrufe nicht durchgekommen sind. 250er ping und trotzdem 1a zu spielen...heut haste 9er ping und trotzdem rubberbanding des todes...
's Profilbild