Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
914°
Gepostet vor 6 Tagen

[Berlin] Kino BABYLON (Berlin-Mitte): "Spiel mir das Lied vom Tod", gratis Fr, 05.04.2024, Mitternacht (OmU)

KOSTENLOS10€
Im Geschäft: Berlin
Geteilt von
1040bln
Mitglied seit 2013
160
8.192

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Berliner BABYLON (Berlin-Mitte) bringt kommenden Freitag (5.) um Mitternacht den Kino-Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" als Gratis-Vorstellung. Man braucht aber trotzdem ein kostenloses Ticket: Dazu online einen Sitz anklicken und eine E-Mail-Adresse angeben. Das Ticket wird dann augenblicklich zugeschickt (habe meins gerade gekauft). In der E-Mail steht ein Button, um es in die Apple- oder die Google-Wallet einzufügen.

Der Film wird in englischer Originalfassung (Once Upon a Time in the West) mit deutschen Untertiteln gespielt (OmU). Spieldauer: 165 Minuten

Danke speziell an für den Hinweis auf die kostenlose Freitagsreihe dieses Kinos (voriger Deal).

Eine zweite Vorstellung gibt es am Samstag, 6., dann zum regulären Eintrittspreis von 10 Euro.

Lage des Kinos:
- Direkt am U-Bf. Rosa-Luxemburg-Platz (U2)
- Zirka sechs Minuten Fußweg vom U- und S-Bf. Alexanderplatz
- Zirka fünf Minuten Fußweg vom U-Bf. Weinmeisterstr. (U8)

(Deal-Fotos teilweise von imdb.com)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. past_tense's Profilbild
    Guter Film aus einer Zeit in der noch richtige Filme produziert wurden. Heute wäre die Haupfigur nonbinär und multiethnisch redet 3 Stunden über ihre Gefühle um dann ohne irgendwelche Charakterentwicklung alle Gegner aus dem Weg zu räumen.
    Ed_v._Schleck's Profilbild
    46968524-pxzbg.jpg
  2. Moritzki's Profilbild
    Yo bis 3Uhr nachts dann im Kino sitzen ✅
    1040bln's Profilbild
    Autor*in
    Ja, knapp. Dieses Kino hat immer fast konstant acht Minuten Vorprogramm.
  3. Mike19XX's Profilbild
    Spiel mir das Lied vom Tod in Berlin plus zirka sechs Minuten Fußweg vom U- und S-Bf. Alexanderplatz oder zirka fünf Minuten Fußweg vom U-Bf. Weinmeisterstr. Freitag ca. 23 Uhr hin und ca. 03 Uhr zurück.

    Für den einen oder anderen ist dies bestimmt ein interessanter Deal.
    1040bln's Profilbild
    Autor*in
    In Berlin fahren an den "Party-Tagen" die U-Bahnen nachts durch. Wobei der Begriff nicht ganz korrekt ist, weil inzwischen schon wieder 24/7 Party ist in Berlin.
  4. diiilz's Profilbild
    Danke, super Film! Musik von Ennio Morricone. (bearbeitet)
    TonyTonyChopper's Profilbild
    Das Dealbild an sich ist ja schon ein sehr großer Spoiler.
  5. sarah_x's Profilbild
    Geile Deal. Geiler Preis. Geile Uhrzeit. Geiler Film. (Allein wie viel in der Eröffnungsequenz steckt, wenn man sich darauf einlässt)

    Reihe 2 und 3 sind die Oberrang-Reihen oder? (bearbeitet)
    1040bln's Profilbild
    Autor*in
    Nein, die sind unten, genau wie angezeichnet. Wundere mich übrigens, dass dort schon so viele gebucht haben, meistens sind die um die Zeit noch ziemlich leer.
  6. 1040bln's Profilbild
    Autor*in
    Hier noch ein letztes Update, knapp vier Stunden vor Beginn. Vielleicht öffnen sie ja diesmal wirklich den Rang, und ich versuch's mal oben. Normalerweise ist trotz der ausverkauften Situation freie Platzwahl.

    47044390-6aXAJ.jpg (bearbeitet)
  7. Letch's Profilbild
    Coole Aktion
  8. jannie911's Profilbild
    jetzt noch ein Dönerdeal dazu und ihr seht mich mit dem Döner dann im Kino
    Darius_2000's Profilbild
    Der kostet jetzt mehr als das Kinoticket 😁
  9. Dodgerone's Profilbild
    Babylon Autohot!
  10. asound's Profilbild
    die im ersten bild dargestellte szene ist mir im miniatur wunderland aufgefallen.

    danke, jetzt kann ich es endlich dem film zu ordnen ! (bearbeitet)
    1040bln's Profilbild
    Autor*in
    War sie im neuen Kinofilm zu sehen?
  11. Maximilian_'s Profilbild
    Bestimmt 30 mal gesehen, davon 10 mal im Kino (Open Air...). Bin neidisch!
    1040bln's Profilbild
    Autor*in
    Wow! Wann war das?
  12. Nathanxm's Profilbild
    Ganz großes Kino!
    GRAPEVINE's Profilbild
    Ich finde das Babylon ist
    eher ein kleines Kino, verglichen mit anderen in Berlin.
  13. BurroGrande's Profilbild
    Wer geht um 00:00uhr ins Kino?
    Maximilian_'s Profilbild
    Ich.
  14. Don_Bossley's Profilbild
    Warum muss ich grad an
    Gigi D'agostino denken?
  15. Melosonic's Profilbild
    Geiler Film. Kennt die junge Generation nicht mehr, geschweigedenn von so einer langen Aufmerksamkeitsspanne verfügen... 🤘🏻 (bearbeitet)
    diiilz's Profilbild
    Sorry, den Nebensatz habe ich nicht mehr mitbekommen.
  16. Tom500's Profilbild
    Das waren noch Zeiten, mit dem Werbespot der Republikaner in Berlin und dem Soundtrack von "Spiel mir das Lied vom Tod".
  17. Interceptor.P71's Profilbild
    Lief gerade letzte Nacht im rbb.
  18. KniffPiff's Profilbild
    Damit es berlinerisch authentisch ist, spielt er keine Mundharmonika sondern kifft sich einen.
    Dadurch hält er keine 2 Minuten durch und lässt seinen Kollegen "hängen". Dabei findet er es übelst lustig, wie er baumelt. Durch die neurologischen Schäden hat der ein Gedächtnis wie ne Eintagsfliege und hat plötzlich Heißhunger auf nen schäbbigen Döner.
    Daher geht er einfach drauf Los. Ende.
    Don_Cojon's Profilbild
    Ja toll, jetzt hast du ja schon das Ende verraten...
  19. 1040bln's Profilbild
    Autor*in
    Stand des (kostenlosen) Verkaufs am 03.04.2024, vormittags. Der Block rechts sind die Reservekarten, keine Sitzplätze. Wegen der kostenlosen Tickets kommen aber am Ende viele Leute nicht, und es ist sowieso freie Platzwahl. In

    46999108-9sfho.jpg
  20. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Endlich legal vor dem Kino Film kiffen
's Profilbild