Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
697°
Gepostet vor 1 Tag

Monty Python » Life of Brian OmU - im Babylon Kino am DO gratis (FR-SO 9€) | Berlin lokal Freebie

Im Geschäft: Berlin
Geteilt von
diiilz Super Poster
Mitglied seit 2015
55
5.271

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

## Update: 👉 Sind inzwischen zwar viele Plätze reserviert, aber es bestehen weiterhin gute Chancen, wenn man die aktuellen Hinweise von @1040bln beachtet #


Monty Python’s Life of Brian
FREE Admission
OmU, FSK 16, IMDb 8,0

Thursday, March 28th
at 11:59 PM (beginnt also um Mitternacht!)
Kino 1

BABYLON
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

U-Bahn: U2 / Rosa-Luxemburg-Platz
S-Bahn: Alexanderplatz
Bus: 100, 200, 340, 348 / Alexanderplatz

Ab dem 4. April wird es außerdem kostenlose Filmabende im AGB PupUp (ebenfalls Berlin) geben...






2339424_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
echsenharry's Profilbild
montypython.50webs.com/Lif…htm

Script zum Film in einzelne Kapitel unterteilt.

ROMANI ITE DOMUM
Bearbeitet von diiilz, vor 3 Stunden
Sag was dazu

50 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1040bln's Profilbild
    Dieses Kino hat in der Regel Freitag und Sonnabend, jeweils um Mitternacht, eine kostenlose Vorstellung. Man kann online buchen mit zwei Klicks.

    Noch ein viel besserer Deal ist aber der Freundeskreis-Preis von 5 Euro für alle sonstigen Vorstellungen: Man kauft einmal ein Babylon-T-Shirt und kriege dann damit lebenslang diesen Preis. Hattest Du daraus schonmal einen Deal geschrieben, ?
    diiilz's Profilbild
    Autor*in
    Sehr guter Tipp! Aber den Deal habe ich nicht geschrieben.

    Du weisst doch; früher™️ habe ich Netto ohne Hund Dealz eingetragen. Aber seitdem TikTok Maxhütte unsere Coupons quasi gekillt hat, muss ich mir nun "neue Märkte erschließen". (bearbeitet)
  2. Instamatic's Profilbild
    Ist Weibsvolk anwesend?
  3. kingofthehongo's Profilbild
    Ich dachte der Film darf an Karfreitag nicht gezeigt werden
    _Ubivis's Profilbild
    darum startet er erst auch schon am Donnerstag (also heute) um 1 Minute vor Mitternacht

    Ist so ähnlich wie das Verbot im Fernsehen mit den FSK-Freigaben.

    Startet ein FSK 18 Film um 22:59, darf nur die geschnittene 16er Fassung gezeigt werden, startet er eine Minute später, darf er ungeschnitten über den Sender laufen (bearbeitet)
  4. ingo99's Profilbild
    Ist halt was für die freaks

    Doch wenn man sich auf den albernen Film einlässt
    Ist er wirklich bubba bubatz (bearbeitet)
    mandre's Profilbild
    Schon druff?
  5. 1040bln's Profilbild
    Update: Der Film ist heute abend (nacht) weitgehend ausverkauft, es gibt allerdings im Augenblick noch genügend Plätze, denn er Saal ist groß. Falls sich jemand spontan noch um 23 Uhr entscheidet: Da es kostenlos ist, lassen viele Leute den Platz verfallen. Man kann deswegen in der Regel kurz vor Mitternacht an der Kasse noch kostenlose Karten "kaufen". Achtung: Der Film läuft auch noch am Fr, Sa und So (dann abends, nicht nachts), aber kostet 9 Euro Eintritt. Bitte präzisieren im Deal-Titel, !


    46930167-OaEZ5.jpg
  6. Barney's Profilbild
    Die fangen also absichtlich eine Minute vor Mitternacht an, um das Feiertagsverbot zu umgehen? Großartig!
  7. bushidoboy's Profilbild
    Chleudert den Purschen zu Poden!
    Fürst.Manonthesun's Profilbild
    er war sicherlich Plut peraucht...Äh, jaja, geraucht hat er auch
  8. bla22's Profilbild
    Bitte jeder nur ein Kreuz
  9. Mjölnir111's Profilbild
    schwanzus longus
    Dede03's Profilbild
    Kennst du den schwarzen Luan?
  10. Ben23's Profilbild
    Burt!
    Ja?
    Dieser Mensch will nicht feilschen.
  11. cbweb's Profilbild
    Gibts da statt Popcorn auch Otternasen?
    MickeyKnox's Profilbild
    also ohne Wolfzitzenchips ist es nicht original
  12. soultravelin's Profilbild
    Babylon auto 🔥
    psx2gamer's Profilbild
    Warum nicht, Freebie geht immer
  13. Shai-tan's Profilbild
    Judäische Volksfront!
    Fürst.Manonthesun's Profilbild
    Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
  14. echsenharry's Profilbild
    Hi Freunde.

    Es ist so herrlich pescheuert.
    So prutal pescheuert.
    Ihr alle kennt ihn also...
    Diesen Film... Mit dem Purschen...
    Nicht den mit dem verhohnepiepelten Namen...
    Das ist ein anderer... Chelm...
    Chweigt?!

    Viel Spaß im Kino.

    Wäre so gerne auch dabei.
  15. echsenharry's Profilbild
    Hi Freunde.

    An alle Mydealzer, die das außerordentliche Glück haben, den Film heute im Kino anschauen zu können:
    Ihr Glücklichen.

    Nehmt ein paar Utensilien mit, z.B.
    - Eine Tüte Kies
    - Eine Lampe
    - Einen Pinsel mit roter Farbe
    - Eine Sandale
    - Ein paar Wacholderbeeren vom
    Wacholderbeerenstrauch
    - Einen Balsam
    - Judith
    .
    .
    .
    - Ein (Holz-) Kreuz

    Schöne Zeit und Grüße an Jehova (bearbeitet)
  16. Slayer's Profilbild
    Römer geht nach hause!
  17. kostenlos's Profilbild
    Biggus Dickus
  18. Gregor_Baron's Profilbild
    Zu geil dieser Film dann noch Ritter der Kokosnuss zum Abschluss...
    lamor200's Profilbild
    Beides nie gesehen 😜
  19. ingo99's Profilbild
    Der alte schinken ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
    War schon wegweisend
  20. ingo99's Profilbild
    Nur die knusprigen
  21. update's Profilbild
    danach Ben Hur in der "alten Fassung" - das wär' was.
    MickeyKnox's Profilbild
    welche ALTE Fassung denn?

    1925? Oder 1907?
  22. sumpfbacken's Profilbild
    Ich hab den seit Ewigkeiten als Video, aber den im Kino muss echt geil sein.

    Lauter Chelme im Kino auf dem Poden. Frow fem to za floa!
  23. gooffx's Profilbild
    gepriesen sind die Skifahrer!
  24. GK-PP-KK-MP-PB_ONLY's Profilbild
    Wird aus Solidarität mitgeguckt.
  25. Heysteyn's Profilbild
    Ich habe jedglich gesagt dieser Fisch wäre gerade gut genug für Jehova!

    Er hat Jehova gesagt! Steinigt Ihn!!! (bearbeitet)
  26. Turaluraluralu's Profilbild
    Um's mal mit The Cure zu sagen: "Hot! Hot! Hot!" (-:0

    Brian: I'm not the Messiah! Will you please listen? I am not the Messiah, do you understand? Honestly!

    Girl: Only the true Messiah denies His divinity.

    Brian: What? Well, what sort of chance does that give me? All right! I am the Messiah!

    Followers: He is! He is the Messiah!

    Brian: Now, FUCK OFF!

    [silence]

    Arthur: How shall we fuck off, O Lord?

    Brian: Oh, just go away! Leave me alone.
  27. ingo99's Profilbild
    Gtfumf 💀
  28. 1040bln's Profilbild
    Inzwischen wurde auch der Rang freigegeben für die Vorstellung nachher, um alle Leute unterzubringen.
's Profilbild