Deal beginnt am 11 Mai 2024 um 22:01
240°
Gepostet 21 März 2024

Gratis Überraschung zum Muttertag im Cineplex bundesweit

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Liquorice
Mitglied seit 2022
79
417

Über diesen Deal

An Muttertag gibt's in sehr vielen (vllt sogar allen?) Cineplex-Kinos für Mütter eine Geschenketüte mit Werbegeschenken und Pröbchen, z.B. dieses Jahr von Tamaris, Baileys, Bionade, Sebamed, Kamill, Langhaarmädchen, etc.

Dies fällt erfahrungsgemäß mal mehr, mal weniger interessant und mal mehr, mal weniger großzügig aus.

Zusätzlich kann es weitere Goodies von lokalen Anbietern geben.

*solange der Vorrat reicht /
* bei Kauf einer Kinokarte
Cineplex Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Liquorice, vor 6 Stunden
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wudoze1's Profilbild
    MILF
  2. SparMax's Profilbild
    Schön das man volljährige Mutter schon erwähnen muss
    Liquorice's Profilbild
    Autor*in
    Stand so dabei (bearbeitet)
  3. 1040bln's Profilbild
    Inzwischen ticke ich komplett anders als diese Gen Z. Wundere mich manchmal, wie ich überhaupt hier manchmal noch brauchbare Deals entdecke.
    Neuzeitritter's Profilbild
    Auf was für Deals bist du aus? Mit Werkzeugen, Haushaltskram und Elektronik habe ich mich schon längst eingedeckt. Würde mir mehr solcher Freizeitdeals wünschen. Gehe mit meiner Freundin und ihrer kleinen Schwester eh ins Kino, ist doch schön dass man dann was abgreifen kann for free und ja ich weiß eigentlich nur für Mütter aber weißt ihr mal was anders nach und wegen so ner Kleinigkeit wird da keiner rum machen und wenns nicht klappt egal hat man dennoch schöne Familytime
's Profilbild