Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
62°
Gepostet 11 April 2024

bis zu 50% auf alle Raumdüfte und Duftkerzen bei Eclat.de z.B Raumduft Eclat- Fougere

9,98€19,95€-50%
Geteilt von
torsten.tourett
Mitglied seit 2019
3
282

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kerzen

Finde mehr Deals in Kerzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Duftkerzen und Raumdüfte sind stark reduziert.
Wer Eclat nicht kennt, eigentlich sind sie auf Duftclone von teuren Parfums spezialisiert, nebenbei gibt es aber mittlerweile auch coole Raumdüfte für zuhause, das Auto oder Duftkerzen. Manche Raumdüfte riechen ziemlich hochwertig. Schon ein Unterschied zu so einem Woolworth Ding. Hält je nach Temperatur ca. 1 Monat . Also im Sale durchaus interessant.
Ab 49.- Versandkostenfrei
Falls ihr die besten empfehlen könnt, gerne kommentieren, ich will mir auch noch 2-3 einpacken die ich noch nicht kenne.
ÉCLAT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. shakoly's Profilbild
    Hat da wer gute Anhaltspunkte…? Suche was das dem Duft Hamam Secret von Rituals nahe kommt.
    Finde Raumdüfte als blind buy schwierig, bzw. kann man die bei Nichtgefallen retournieren?
    torsten.tourett's Profilbild
    Autor*in
    Der Serail hat auch Rosmarin und Eucalyptus und möchte wie das Hamam ein orientalischer Duft sein. Vielleicht ist das ähnlich . Kenne aber beide nicht
  2. KOBIA's Profilbild
    Gibt es allgemein eine neue Liste für die Düfte?