61°
Gepostet vor 6 Stunden

Bosch Yale Linus smartes Türschloss

159,99€209,47€-24%
Geteilt von
gsxracer
Mitglied seit 2019
95
481

Über diesen Deal

Artikeldetails
EAN: 5052847110546
Kompatibel mit: Amazon Alexa, Apple HomeKit, Google Home
Verbindung: Wi-Fi
Stromversogung: Batterie
Farbe: Silber
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von gsxracer, vor 5 Stunden
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Boxeefreund's Profilbild
    Habe eine doofe Frage: was passiert, wenn sich der Router in der Wohnung aufhängt? Braucht es eine permanente WLan Verbindung oder ist diese nur zur Einrichtung gedacht und das Schloss „merkt“ sich die Credentials?
    hayrettinhh's Profilbild
    Wenn man mit seinem Smartphone in der Nähe ist, hat man Bluetooth. Für die Bedienung aus der Ferne ist Internetverbindung natürlich die Voraussetzung.
  2. Barney's Profilbild
    Ich hoffe doch schwer, du fährst nicht selbst.
    Pinchen's Profilbild
    Sonst könnte er ja schreiben. (Anzeige ist raus)
  3. gsxracer's Profilbild
    Autor*in
    Das habe ich natürlich kurz vorm Losfahren gemacht und jetzt noch Infos ergänzt wo ich wieder angekommen bin
  4. mdgenius's Profilbild
    47075782-MxZPU.jpg
's Profilbild