Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
185°
Gepostet vor 4 Tagen

Brennenstuhl LED Outdoor Leuchte OLI 0200 (Campingleuchte für außen IP44, 180lm, bis zu 45h Leuchtdauer, batteriebetrieben) Prime

7,96€11,95€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
7.687
19.998

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Außenleuchten

Finde mehr Deals in Außenleuchten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

die Bewertungen sehen ganz gut aus - betrieben wird sie mit 3 AAA Batterien/Akkus

2336979_1.jpg

Brennenstuhl LED Outdoor Leuchte OLI 0200 (Campingleuchte für außen IP44, 180lm, Campinglampe mit bis zu 45h Leuchtdauer, batteriebetrieben, 3 Helligkeitsstufen, SOS-Leuchtfunktion, Camping Zubehör
  • Helles blendfreies Flächenlicht, vielseitig einsetzbar im Haus, Garten, bei Camping und Outdoor Aktivitäten
  • LED Campinglampe mit 3 Helligkeitsstufen: 100 percent, 50 percent und 10 percent
  • Campingleuchte mit idealer Befestigungsmöglichkeit durch zwei Haken und Magnete
  • Kleines Campinglicht batteriebetrieben (inkl. 3 x AAA Batterie) mit zusätzlicher SOS-Funktion für den Notfall
  • LED Outdoor Leuchte Oli (180lm) eignet sich ideal für Outdoor Aktivitäten wie z.B. Camping oder einen Ausflug im Freien, da es einfach im Rucksack verstaut werden kann

2336979_1.jpg
2336979_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6hellhammer6, vor 4 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Da_We's Profilbild
    Wie wird die eingeschaltet? Ist da ein Schalter oder drückt man auf den Schirm?
    -empty-'s Profilbild
    Ist ziemlich sicher der große gelbe Schalter auf der Unterseite (siehe Bild)
  2. Felix_the_Cat's Profilbild
    Täuscht es, oder drucken die Brennenstuhl mittlerweile auf jeden Müll um ihn zu verkaufen? Es kommt mir so vor als wenn das Unternehmen von einem Qualitätsgaranten zu einem billigheimer degradiert wird. Wer verkauft denn heute noch Lampen mit Batterien
    Bitte klärt mich auf
    DealGod's Profilbild
    Ich bevorzuge Batterien, fest verbaute Akkus machen doch häufiger mal nach 1 Jahr schon schlapp...da freue ich mich über gute Akku-Batterien.
    Zudem ist somit ein nahtloser Betrieb möglich und ich kann nach Tausch der Batterien weiter machen, ansonsten müsste das Ding wieder an die Steckdose.
  3. Alex123456789's Profilbild
    Guter Preis, habe vor 2 Jahren als Notfallleuchte gekauft wegen Causa Habeck und bin sehr zufrieden. Zum Glück keine großen Stromausfälle gehabt, aber im Keller waren die durchaus nützlich. Die Akkus nehme ich raus, weil die mir etwas zu schnell entladen werden. Kam mir zumindest so vor
    Losthighway's Profilbild
    Causa Habeck, keine großen Stromausfälle, oh man...
  4. bir1337's Profilbild
    Empfehle gleich was gescheites: sofirn lt1
    Daniel_gmQ's Profilbild
    Ist preislich ja auch zu vergleichen.
's Profilbild