110°
Gepostet vor 7 Tagen

CLEW Freedom 1.0 2024/25 Snowboard bindung

312€390€-20%
Geteilt von
Jarod
Mitglied seit 2008
26
157

Über diesen Deal

Clew Bindung vorbestellen und 20% sparen.
Code: PREORDER20

You want the speed and simplicity of a Step-in binding, but you want to choose your own boot. With CLEW® Step-In bindings you have the freedom of choice. Whether you're pushing your limits on the slopes, shredding through untouched powder, or showcasing your skills in the terrain park – our bindings are ready for whatever adventure you have in mind. Your snow adventure starts right here!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jarod, vor 7 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kacknerd's Profilbild
    Ich weiß nicht, bin mit denen einfach nicht warm geworden. Wenn man die Bindung am Fuß hat, dann bewegt man sich fast wie ein Skifahrer fort - also macht man sie in Pausen etc. ganz ab. Der einzige Vorteil bleibt dann nur das etwas schnellere anschnallen beim Sessellift, aber das bekommt man mit etwas Übung nach einigen Wochen auch ohne gut hin. Wenns unbedingt Step-On sein muss, dann würde ich die Burton Variante nehmen. Wer sich noch gut bewegen kann, nimmt klassische Bindungen.
    Um-Lei-Tung's Profilbild
    Da würde ich noch die Nidecker Supermatic in den Raum werfen.
    Volle Flexibilität bei der Schuhwahl (anders als bei Burton) und es wird nichts am Schuh befestigt.
  2. ChizzelBob's Profilbild
    Hab auch zugeschlagen da mir meine alte Bindung diese Jahr kaputt gegangen ist.. wollte schon immer ein step in Bindung und hab mich nach ein bisschen Recherche für die hier entschieden
  3. midoni's Profilbild
    Kostenlos! Her damit.
  4. Um-Lei-Tung's Profilbild
    Da muss man Geduld mitbringen:
    „Shipping from October 1st“
    zermit's Profilbild
    Ist das Konzept bei Clew von den Pre Ordern, jetzt bezahlen und zur nächsten Saison bekommen.
    Meine Frau nutzt sie seid dieser Saison und ist sehr zufrieden.
    Bindung ist noch wirklich Made in Germany und einen Top Service. Die Niedecker ist au h top vom System jedoch finde ich dort das Highback sehr weich. Burton ist nur mit speziellen Schuhen zu nutzen und daher nicht wirklich besser.
  5. Gretschii's Profilbild
    Für mich ist das eine reine Marketingfirma mit ein paar „lass uns mal eine Firma gründen“ Absolventen, die kaum Ahnung vom Snowboarden haben.
    doping11's Profilbild
    Ich habe eine Clew seit vier Jahren und möchte keine andere mehr haben! (bearbeitet)
  6. User708's Profilbild
    Kann den hate nicht nachvollziehen, fahre sie selbst seit mehreren Jahren und bin mega happy
    Luc0815's Profilbild
    Dito. Letzte Woche im Zillertal bestimmt 4 oder 5 mit der Supermatic gesehen die allesamt probleme beim einstieg hatten. SnowboardProCamp ist auch begeistert von der Clew und macht auch Werbung für die. Aber hier werden wieder die Leute sagen die Meinung ist gekauft. ISt halt immer so wenn einem eine Meinung nicht gefällt, ist sie halt gekauft.
  7. thankyouChris's Profilbild
    Letztes Jahr einfach für 289,95 Euro gekauft ^^ auch ne stolze Preiserhöhung bei der preorder
  8. asdfsafd's Profilbild
    Wer sich, wie ich, zwischen der Clew und der Niedecker Superlativ entscheiden muss, sollte sich mal die Youtubevideos dazu von The Angry Snowboarder anschauen.
    flori_f's Profilbild
  9. Ratboy's Profilbild
    Man braucht sich doch nur die Entwicklung der Bindungen in den ganzen letzten Jahren ansehen - dann wirkt eine Clew dagegen fast wie eine Bindung aus dem letzten Jahrtausend.

    Und damit meine ich noch nicht einmal das extrem billig wirkende Material und die grobschlächtige Verarbeitung ....
's Profilbild