Leider ist dieses Angebot vor 22 Stunden abgelaufen.
99°
Gepostet 17 März 2024

Coco Döner Neueröffnung in Bocholt Döner 1 Euro

1€
Im Geschäft: Andere
Geteilt von
Daskrass1
Mitglied seit 2017
8
344

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Mann hat sich wohl umentscheiden und die Neueröffnung auf Montag den 25.03.2024 gelegt.
Uhrzeit 12-16 Uhr.

-----------------------

Guten Abend,

Am 27.03.2023 eröffnet bei uns in Bocholt (NRW) ein neues Dönerfachgeschäft.

Zwischen 12 und 16 Uhr gibt's die Dönertasche für einen Euro.

Adresse:
Langenbergstraße 35 in 46397 Bocholt.

Lass es euch schmecken.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Daskrass1, vor 3 Tagen
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TimTaler's Profilbild
    Der Nächste...
  2. Entenfurz's Profilbild
    Juchu, endlich wieder nen DönerDeal ^^
  3. TrueSpirit's Profilbild
    Sieht schon seriös aus

    46778642-pgPza.jpg
    Entenfurz's Profilbild
    Mit der Visitenkarte vom Typ "gemacht vom 12 jährigen Bruder" und dem Foto wie vom Schulfotograf zur Abschiedsklasse Realschule tut er sich echt keinen gefallen..


    46778768-huDhg.jpg (bearbeitet)
  4. Timotime's Profilbild
    Da war foodplanet aber deutlich geiler als der 30te Dönerladen in der Innenstadt 😏

    Zumal es in Bocholt echt nur langweilige Dönerläden gibt, wenn man das mal mit den größeren Städten vergleicht ☹️ (bearbeitet)
    fl4shb4ng's Profilbild
    Foodplanet war letztes Jahr sehr gut. Ende des Jahres mega abgebaut. Essen verbrannt oder kalt, falsch geliefert etc pp.... Der pom chicken Salat war mega. Am Ende nur Pommes mit 2 Hähnchen trocken. Kein Wunder dass die pleite gegangen sind...
  5. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Dann musst du vorm Laden campen, damit du zwischen 12 und 16 Uhr einen abbekommst
  6. Mosis's Profilbild
    Coco hieß meine letzte Dame im Saunaclub......die konnte mehr als Döner, die hat dir einen weggedönert (bearbeitet)
  7. herrbärt's Profilbild
    Dönerfachgeschäft...
's Profilbild