Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
237°
Gepostet 1 März 2024

Das Orsinium-Spielpaket wird ab 2 Tagen Spielverbindung im März angeboten - The Elder Scrolls Oline

Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
262
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schaltet einen von Fans und Entwicklern geliebten DLC, ein Reittier und noch viel mehr durch die Loginbelohnungen im März 2024 frei!

Die täglichen Loginbelohnungen dieses Monats führen eine Vielzahl von Sammlungsstücken und Gegenständen ein, darunter vollen Zugriff auf die DLC-Spielerweiterung Orsinium! Allerdings ist Orsinium nicht die einzige fantastische Belohnung, die ihr im März beanspruchen könnt. Unten findet ihr weitere Gegenstände, die Malacath erfreuen. Wollt ihr mehr über tägliche Loginbelohnungen herausfinden? Dann lest auf jeden Fall diesen Hilfeartikel.

Orsinium (DLC) – Tag 2

2326329_1.jpg
Wagt euch kostenfrei nach Orsinium

Wie bereits erwähnt, könnt ihr mit dem DLC Orsinium die Heimat der Orks entdecken und die schneebedeckte Region Wrothgar erkunden. Orsinium wurde erstmals 2015 veröffentlicht und war der erste große DLC von ESO, der neue Geschichten und ein neues Gebiet eingeführt hat, und als Grundlage für die späteren Kapitelveröffentlichungen des Spiels angesehen werden kann. Ihr könnt diesen legendären DLC schon an Tag 2 kostenlos beanspruchen!

Ihr habt dank ESO Plus-Mitgliedschaft bereits Zugriff auf Orsinium? Keine Sorge, denn ALLE ESO Plus-Mitglieder können das Scions of Ithelia-Sammlerpaket kostenlos beanspruchen, jeweils innerhalb von zwei Wochen nach Erscheinen auf der jeweiligen Plattform (11. März für PC/Mac bzw. 26. März für Xbox- und PlayStation-Konsolen). Im Scions of Ithelia-Sammlerpaket enthalten sind der Verlies-DLC, die Aschknochen-Säbelzahnkatze als Reittier, der Aschknochen-Echalette als Begleiter und fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens. Das ist ein Wert von 4.000 Kronen! Vergesst nicht, das Paket im Kronen-Shop zu beanspruchen, solange es verfügbar ist!
The Elder Scrolls Online Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. teddy293's Profilbild
    Bitte was?
    Der_einzig_wahre_Zonk's Profilbild
    Online Spiel - TESO - The Elderscrolls Online

    "Stempelkarte" im Spiel. Einen Stempel gibt es pro Einloggen/24std. Bei 2 Stempeln erhält man das, eigentlich kostenpflichtige, DLC Orsinium für umme.
  2. Sparinger's Profilbild
    Puh. Keine Lust die gefühlt 500GB extra dafür runterzuladen und zu installieren...
    Sollen sie es halt für alle kostenlos machen
    sssiriusssli's Profilbild
    Wenn du es eh nicht spielst, brachst du es auch nicht.
    Genauso sinnfrei also wie dein Kommentar
  3. Mike19XX's Profilbild
    Über den Tellerrand: Was bekommen Fallout 76 Spieler am Monatsende den so?

  4. Wolferatus's Profilbild
    Danke, direkt nachher mal einloggen. Finde es gut dass die guten Sachen jetzt am Anfang immer kommen
    Melosonic's Profilbild
    Gute Sachen? Welche
  5. Jensar's Profilbild
    Top DLC für sadisten. Die vMaelstrom Arena ist genial. (durch die letzten vielen Updates zwar einfacher aber definitiv hart)
's Profilbild