Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Digiarty VideoProc 3.0 - Video Editor & Downloader (auch Tele5) für PC und Mac
491° Abgelaufen

Digiarty VideoProc 3.0 - Video Editor & Downloader (auch Tele5) für PC und Mac

491° Abgelaufen
Digiarty VideoProc 3.0 - Video Editor & Downloader (auch Tele5) für PC und Mac
eingestellt am 3. Nov 2018Bearbeitet von:"mittern8"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem in @serial2000s [Übersicht] Streams zum Wochenende KW 44 von @Elias die Frage zum Download von Videos aus der Tele5-Mediathek gestellt wurde und die Downloadmöglichkeit wohl nicht bekannt ist (Zitat serial2000: "Tele 5-Mediathek (nur Stream, kein Download möglich)"), hier das passende Freebie: VideoProc Version: 3.0 Date: Sep-25-2018.

Bei VideoProx handelt es sich um den Nachfolger des hier immer wieder mal verlinkten WinX HD Video Converter Deluxe (letzte Version 5.15.0, als Halloween-Sonderangebot gratis bis zum 6.11.2018 erhältlich).

Anders als bei dem nur für Windows erhältlichen, kostenlosen WinX YouTube Downloader können mit VideoProc Videos für verschiedene Wiedergabegeräte konvertiert, DVDs gerippt und (als wesentliche Neuerung gegenüber dem Video Converter Deluxe) Videos (Webcam und/oder Screen) aufgezeichnet werden.

Das für mich entscheidende Kriterium ist aber (bei allen drei erwähnten Produkten) vor allem die absolut unkomplizierte Möglichkeit, auch Videos aus der Tele5-Mediathek herunterzuladen - VLC ist mir da manchmal zu zickig und jDownloader versagt da ja wohl derzeit auf ganzer Strecke.

Eine Registrierung ist nicht nötig, einfach dem Deal-Link folgen und auf der Seite herunterscrollen (siehe screenshots)

1260877.jpg
1260877.jpg
Die Keys sind immer die gleichen:
Windows: DAT4D-2B5PJ-RJSI7-5NBLX
Mac: DBMRV-T6UID-ZQNEJ-YHLHL

Die Aktivierung muss vor dem 01.12.2018 erfolgen!
(Vielleicht weiß ja jemand, wie man die notwendigen Informationen für eine spätere Neuinstallation sichern kann - ich habe keine Zeit drauf verwendet, das zu eruieren.)

Einen VGP kann ich nicht nennen, da ich das Produkt weder bei idealo noch bei Geizhals gefunden habe, die UVP von US-$ 78.90 halte ich jedoch für stark übertrieben.
Wie lange die Promo noch läuft, kann ich ebenfalls nicht sagen, auf der Seite heißt es dazu nur: "Though the event entry period has ended (see rules), you can still grab the giveaway license of VideoProc V3.0 …"

EDITH sagt:
Danke noch mal an @777 wegen des Hinweises auf die eMail-Adresse bei der Aktivierung.
Da kann man im Prinzip irgendwas beliebiges reinschreiben, so lange es sich an die Konvention Name@irgendwas.irgendwo, also z.B. boner@screw.me, hält.
Ohne Angabe einer eMail-Adresse, nur mit der Serial funktioniert die Aktivierung nicht.


Und abschließend: Das der Editor hier nicht so viel taugt, hatte ich schon erwähnt, oder?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
39 Kommentare
Dein Kommentar