163°
Gepostet 25 März 2024

Django - Das Original von 1966 | Sergio Corbucci | Prime (digital)

3,98€9,99€-60%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
736
3.473

Ăśber diesen Deal

Einfach ein legendärer Streifen inkl Soundtrack 🖤🖤🖤

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf. Eines Tages erscheint ein wortkarger Revolverheld, der einen Sarg hinter sich herschleppt. Sein Name ist Django und er ist bereit, sich mit beiden Seiten anzulegen. Sein Sarg birgt eine tödliche Waffe und bald zieht sich eine blutige Spur durch das Grenzgebiet ...
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 März 2024
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MotherTrucker's Profilbild
    HOT fĂĽr den richtigen Django - Franco Nero!
  2. berliner24's Profilbild
    Django zahlt heute nicht. Django hat ne Freikarte
    Suppenhund's Profilbild
    Laß das bloß nicht Chuck Norris hören!
  3. Suppenhund's Profilbild
    Wieso ist der laut Amazon FSK 18? Bin mir sicher, den schon vor Jahrzehnten beim GEZ TV öfters gesehen zu haben.
    KoenigLudwig's Profilbild
    Die schneiden gerne
  4. Don_Bernardo's Profilbild
    Leider bei Amazon. Nicht bei Apple..
  5. AlfaTygrys's Profilbild
    der sieht ja ganz genauso aus wie Terence Hill
  6. Illuminator_X's Profilbild
    Das ist Django
    Suppenhund's Profilbild
    Nur für nerdige Gen-Z... Meine erste App war ne Zündapp und die läuft immer noch :-)
's Profilbild