Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
262°
Gepostet 21 März 2024

Earth defense force united Humble Bundle

1€
Geteilt von
philipp111
Mitglied seit 2020
37
59

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Humble Bundle gibt es jetzt das Earth Defense Force United Bundle.
Dieses ist in 4 Stufen aufgeteilt.
Das Bunde läuft bis zum 09.04.24!
STUFE 1: 1. Artikel für 1 Euro
EARTH DEFENSE FORCE 4.1 The Shadow of New Despair /1,28 Euro
STUFE 2: 2. Artikel für 4,57 Euro +ARTIKEL DER VORHERIGEN STUFE!
EARTH DEFENSE FORCE 4.1 WINGDIVER THE SHOOTER /2,21 Euro
STUFE 3: 21. Artikel für 10,97 Euro +ARTIKEL DER VORHERIGEN STUFEN!
DLCS Für EARTH Defense Force 4.1:Gigantus DCC-Gogo. MarkingGigantus DCC-Zero MarkingDepth Crawler Gold CoatPure Decoy Launcher 5 Pack B[Seira] [Miyabi] [Noko] [Mitsuki] [AnjuPure Decoy Launcher 5 Pack A [Karia] [Moegi] [Chiri] [Ouka] [RinrinVolatile NapalmSting ShotReflectron LaserGigantus Tank, Natsuiro HS MarkingsGigantus Tank, EDF IFPS MarkingsGigantus Tank, Bullet Girls MarkingBM03 Vegalta GoldSpark LancerGleipnirBlood StormifritMission Pack 2: Extreme BattleMission Pack 1: Time of the MutantsEARTH DEFENSE FORCE: IRON RAIN /6,98

EuroSTUFE 4: 23. Artikel für 16,46 Euro +ARTIKEL DER VORHERIGEN STUFEN!
EARTH DEFENSE FORCE 5 /8.91 EuroEARTH DEFENSE FORCE: WORLD BROTHERS /12,98 Euro
Die Vergleichspreise beziehen sich auf das günstigste keyforsteam.de Angebot exklusive Gebühren!
Die Prozentzahlen beziehen sich auf die Steam Bewertung!


Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von philipp111, 21 März 2024
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bigbubby's Profilbild
    Ich habe mir mal die Rezensionen angeschaut.
    4.1 shadow lohnt sich sehr.
    4.1 shooter eher nicht, da nur 2h content
    4.1 DLC mission packs lohnt sich
    5 lohnt nicht, da eigentlich nur 4.1 neunaufgelegt.

    Daher für 1€ basis 4.1 mitgenommen.
    9 weitere Euro für die zwei DLCs war es mir dann nicht wert und die weiter 6 für teil 5 erst recht nicht.
  2. MrTimbo123's Profilbild
    EDF! EDF! EDF!
    Halorim's Profilbild
    EDF! EDF! EDF!
  3. philipp111's Profilbild
    Autor*in
    Es werden sämtliche Einrückungen und Absätze nicht gespeichert, obwohl das in der Vorschau richtig angezeigt wird... (bearbeitet)
  4. glupschipup's Profilbild
    Bin interessiert an den Games aus dem Bundle, falls jemand was doppelt hat und loswerden will, habe über 300 Game-Keys die ich im Gegenzug dafür anbieten kann, bei Interesse gerne schreiben!
    Link: old.reddit.com/r/i…00/
  5. Wurst-ins-Wurstfach's Profilbild
    Ist das ein Bundesregierung-Simulator?
    L3nni's Profilbild
    Watt
  6. Adeyum64's Profilbild
    Hatte das mal auf der ps3 dank ps plus, aber kam nie dazu dass zu Spielen... wie ist das eigentlich? So verrückt wie man es von japanischen Herstellern so kennt?
's Profilbild