Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 August 2023.
449°
Gepostet 18 August 2023

[ePUB / Google Play / Apple] Gratis Ebook „Der Schmerzkünstler“ (Thriller)

KOSTENLOS0,99€
Geteilt von
Artefakt
Mitglied seit 2020
69
198

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vom Empire-Verlag gibt es aktuell ein E-Book von Frank Esser kostenlos auf fast allen gängigen Ebook-Plattformen (die Kindle-Version bei Amazon kostet aktuell (noch?) 0,99€ ).

Der Deallink führt euch zur ePUB-Version bei Thalia: thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063644306

ePUB bei ebook.de: ebook.de/de/product/42431348/frank_esser_der_schmerzkuenstler_ein_lukas_sontheim_thriller_1.html

Apple: books.apple.com/de/book/der-schmerzk%C3%BCnstler-ein-lukas-sontheim-thriller-1/id1620022609

Google Play Store: play.google.com/store/books/details/Frank_Esser_Der_Schmerzk%C3%BCnstler_Ein_Lukas_Sontheim?id=NLprEAAAQBAJ

Beschreibung des Verlags:
Nach einem tragischen Verkehrsunfall verlor Lukas Sontheim seine Frau und Tochter. In seiner Trauer begann er zu trinken und wurde schließlich acht Monate später aus dem Polizeidienst entlassen.

Eigentlich möchte Lukas Sontheim nach seinem sonntäglichen Besuch bei seinen Eltern nur nach Hause fahren, als plötzlich eine spärlich bekleidete Frau auf die Fahrbahn läuft. Während er der Unbekannten zu Hilfe eilt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Das Gesicht der jungen Frau ist auf grausame Weise entstellt worden. Genau wie bei seinem letzten großen Fall vor sechs Jahren. Noch bevor Lukas etwas unternehmen kann, wird er von hinten niedergeschlagen. Als er wieder zu sich kommt, ist die Frau verschwunden.

Hat er sich die Frau nur eingebildet? Seine ehemaligen Kollegen auf dem Polizeirevier wollen ihm nicht so recht glauben, denn den damaligen Serienkiller, Georg Laumann, hatte Lukas selbst geschnappt. Laumann erhängte sich noch vor Prozessbeginn in seiner Zelle. Was, wenn es einen Nachahmungstäter gibt? Oder ist Laumann am Ende sogar unschuldig gewesen? Lukas Sontheim beschließt, selbst zu ermitteln, jedoch ohne zu wissen, dass der Serienmörder die Frau als Botschaft an Sontheim geschickt und das Spiel gerade erst begonnen hat.

Es handelt sich hierbei zwar um den ersten Teil der Lukas-Sontheim-Thriller-Reihe, aber die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Seitenzahl: 230

Viel Spaß beim Lesen!
Thalia Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Artefakt, 18 August 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. secret_hero_83's Profilbild
    Aus den Rezensionen:
    "Freude an Sadismus, roher Brutalität und Grausamkeit
    MF am 30.03.2023
    Bewertet: eBook (ePUB)

    Im Detail wird mehrfach das Vorgehen des Täters beschrieben, wie er gekidnappten Studentinnen die Augenlider wegschneidet, die Lippen zunäht, bei Bewusstsein mit einem "Brustreisser* die Brüste entfernt, die Fingernägel ausreisst, mit einer Gartenschere die Zehen einzeln abschneidet und in den Bauch mit einem glühenden Brandeisen Buchstaben einbrennt. Wie krank ist das denn??? Muss ein Krimiautor solche Schilderungen textlich derart zelebrieren, nur um dem Leser vor Augen zu führen, wie sozial- und geistesgestört seine Täterfigur einher kommt? Sorry, Herr Frank Esser, selbst Ihre Titelgebung ist ein Hohn! Diese Verniedlichung noch indirekt als "Kunst" zu bezeichnen, finde ich schon total daneben. In der Danksagung führen Sie auf (Zitat): "...und ich hoffe, dass Sie beim Lesen ebenso viel Spass hatten wie ich beim Schreiben des Buches." - Spass! empfindet der Herr Esser dabei - da liegen Realität und Fiktion wohl nicht weit auseinander... Die Ermittlung mag ja zwar spannend aufgebaut und sich damit fesselnd lesen lassen, wie das in andern Rezensionen auch zum Ausdruck kommt, aber bei dieser weidlich ausgeschlachteten Dampfhammer-Grausamkeit würde ich diesem Krimi am liebsten 3-5 Negativ-Sterne vergeben, wenn's denn solche gäbe!"
  2. Garm's Profilbild
    Im Play Store kostet es bei mir immer noch (oder wieder?) 0,99 Euro
    Camper77's Profilbild
    Bei mir ebenso.
  3. tschnupperfee's Profilbild
    Danke dir
  4. Xcentric's Profilbild
    danke
  5. Heisenberg9469's Profilbild
    Vielen Dank!
  6. pumii's Profilbild
    Danke schön
  7. cobade's Profilbild
    aaaaah ich HASSE epub. pdf ist alt und bewährt.
  8. VulgaerMitFlair's Profilbild
    Danke danke, Extrem-BDSM Auto-Hot
  9. Opazupf68's Profilbild
    Toller Krimi, klasse Autor. Ist ein guter Kollege von mir in Sachen Schreiberei. Nur zu empfehlen.
's Profilbild