Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
1485°
Gepostet 8 Februar 2024

Pixi Buch kostenlos "Hurra Wir gehen ins Schwimmbad" (NRW?)

Kostenlos aus Deutschland
Geteilt von
ingo1806
Mitglied seit 2014
10
191

Über diesen Deal

PIXI Buch kostenlos bestellen bei Sportanland NRW.

Was muss ich dafür tun:

Überzählige Bücher sind per Mail kostenfrei abzurufen bei (E-Mail-Adresse schwimmbad@gwn-neuss.de) – solange der Vorrat reicht. Maximal werden zunächst zwei Bücher verschickt.

Ich hatte nur ein Buch angefordert habe aber jedoch zwei bekommen. Ob das Standard ist weiß ich nicht.

Finde das Buch ganz nett, aber etwas weit weg von der Realität in NRW (Kinder im Kindergarten beschließen mit ihrem Erzieher ins Schwimmbad zu gehen und machen dann dort demnächst ihr Seepferdchen weil es so toll war). In der Regel kann man ja froh sein wenn die Kinder überhaupt nach draußen kommen 😜 und wenn es regnet ist das schon genug gebadet . Naja wie auch immer ein freebee und Pixi
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ingo1806, 8 Februar 2024
Sag was dazu

124 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Die Moderation ist ab sofort aktiviert. Sinnfreie und Themenfremde Kommentare werden ohne PN gelöscht.
  2. DerPendler's Profilbild
    Noch keine conny fake Bilder hier?

    Ich bin so enttäuscht!
    Michael.a.d.WN's Profilbild
    46212327-MYR5T.jpg
  3. marvinga's Profilbild
    Ich als Erzieher muss da aber sagen, dass bei uns in der Einrichtung jeden zweiten Montag für die Vorschulkinder Schwimmunterricht im Schwimmbad ist und diese nach dem erfolgreichen Vorschuljahr ihr Schimmabzeichen ,,Seepferdchen" erhalten. Desweiteren sind an 2 Tagen in der Woche ,,Draußenangebote" vorhergesehen. (Schleswig Holstein) Liebe Grüße :-)
    arianefrank9's Profilbild
    Bei uns gehen jeden Freitag 2 Erzieherinnen (extra Rettungsschwimmer gemacht) mit maximal 4 Kindern ins Hallenbad.
  4. Shebang's Profilbild
    Vorlage für eine Bestell-Email:

    Betreff: Bitte um Zusendung des kostenlosen Pixi-Buchs "Hurra, wir gehen ins Schwimmbad"

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit vor Freude flatternden Herzen und einem leuchtenden Strahlen auf meinem Antlitz, verfasse ich diese Zeilen, um mich in Ehrfurcht an Sie zu wenden. Wie die ersten Sonnenstrahlen des Morgens sanft die Blüten der Natur küssen, so hat auch mich die frohe Kunde erreicht, dass Ihr herrliches Schwimmbad in Neuss ein Gratisexemplar des bezaubernden Pixi-Buches "Hurra, wir gehen ins Schwimmbad" offeriert.

    In meiner Seele erblüht ein Garten der Begeisterung, wenn ich daran denke, wie dieses zauberhafte Buch die Fantasie meiner lieben Kinder beflügeln und sie auf eine Reise voller Abenteuer und Freude durch die erfrischenden Fluten Ihres Schwimmbades entführen könnte. Welch eine Gabe, welche Großzügigkeit, solch ein kostbares Werk der literarischen Kunst umsonst in Händen halten zu dürfen!

    Daher wage ich es, mit zitternder Feder und brennendem Verlangen, um die wohlwollende Gewährung dieses kostbaren Schatzes zu bitten. Möge Ihr edles Haus, dessen Ruf wie ein strahlender Leuchtturm die Gemüter derer erhellt, die nach erquickender Erholung streben, meiner Bitte gnädiglich nachkommen und mir die Freude bereiten, das besagte Pixi-Buch in meinem Heim willkommen zu heißen.

    In demütiger Ergebenheit verbleibe ich und hoffe auf eine Antwort, die meinem Herzen Glückseligkeit bringt.

    Mit den besten Grüßen und in aufrichtiger Dankbarkeit,

    [Hier vorzugsweise dein echter Name]

    P.S.: Erlauben Sie mir eine kurze Anmerkung – während ich diese Zeilen niederschreibe, ist der Himmel von dunklen Wolken umhüllt. Ist es möglich, dass in Neuss ein Gewitter das Firmament erhellt und die Welt in majestätisches Spektakel taucht?
    Schnitterlingen's Profilbild
    Kommt das von ChatGPT?
  5. franzi_88's Profilbild
    Ich freu mich ja schon wenn es 1. überhaupt ein Schwimmbad in der Nähe gibt und das 2. für Familien noch bezahlbar ist.

    Schwimmkurse haben chronisch zu wenig Plätze, die Wartelisten laufen Jahre! Findige Anbieter selektieren über den Preis (250 € für einen Seepferdchen Kurs).

    Kindergärten hab ich hier noch nie im Schwimmbad gesehen, ja nicht mal die Grundschulen die mit dem Bus fahren müssten. Schön, wenn es in manchen Gegenden angeboten wird!
    ingo1806's Profilbild
    Autor*in
    Kurse sind bei uns auch schwierig. Aber Schwimmbad (mit ein wenig Autofahrt) ist ok wenn man ne Mehrfachkarte und einen Familienpass hat. Tag, zwei Erwachsene und ein Kind unter 3: 6 Euro und über 3 dann 8,50
  6. Michael.a.d.WN's Profilbild
    Perfekt, damit kann ich vielleicht beweisen dass es Hallenbäder nicht nur in meiner Erinnerung gab.
    benwick's Profilbild
    Mein Schwimmbad in NRW, wo ich zu Schulzeiten Seepferdchen gemacht habe Ende der 90er ist auch Geschichte. Gibt zwar im gleichen Stadt einen neuen Ausbau des ebenfalls vorhandenen Freibades, aber insgesamt hat die Schwimmbadanzahl krass abgenommen
  7. Paul_85's Profilbild
    Ist Neuss nicht da, wo das Gewitter war?

    Autohot.
    ingo1806's Profilbild
    Autor*in
    Ja in Neuss genau! Gewitter!
  8. Darkestnoir's Profilbild
    Bei uns hier im Sommer eher "Hurra, wir stehen im Schwimmbad" (bearbeitet)
    njet's Profilbild
    So ist es... Oder: "Hurra, wir stehen 1 Stunde bei 30 Grad im Schatten an der Kasse vom Schwimmbad!"
  9. diplchem's Profilbild
    gibts das auch für Berlin?
    ingo1806's Profilbild
    Autor*in
    Es steht keine Beschränkung dran wohin geschickt wird. Versuch es einfach und wenn du es bekommst schreib gern hier rein
  10. ingo1806's Profilbild
    Autor*in
    Die armen Kollegen vom Schwimmbad in Neuss 😜 Mailpostfach nach Karneval auf und der Rechner muss erst mal Minuten lang laden und dann müssen die ganzen mydealzer bedient werden die in den Text wahrscheinlich was von Gewitter geschrieben haben
  11. blueblood's Profilbild
    Uii. Eins was ich noch nicht kenne. Danke
  12. Mustermaxel's Profilbild
    Danke!
  13. schickee's Profilbild
    Was schreibt ihr so in der Nachricht um das Buch zu bekommen?
  14. cyberwalk's Profilbild
    Kurze Frage - unabhängig vom Thema: Kann man einstellen, ab welcher Deal-Temperatur man sich die Deals anzeigen lassen kann? Danke.
    franzi_88's Profilbild
    Nein. Du kannst aber statt auf „aktuell“ auf die Liste „heiß“ schauen.
  15. Bong_Bong's Profilbild
    Gibt es "Hurra wir gehen in die Sporthalle"?
  16. Dealprinz's Profilbild
    Kinder im Kindergarten beschließen mit ihrem Erzieher ins Schwimmbad zu gehen und...


    Ist das heute so, dass die Kinder beschließen, was gemacht wird? Zu meiner Zeit hießen die Erzieher noch Kindergärtnerin und die haben beschlossen, was die mit uns machen.
    dochanau's Profilbild
    Dieses Konzept nennt sich „Partizipation“

    Mit ein Grund für uns gewesen, den Kindergarten zu wechseln. Es wird immer bunter
  17. shoppinguin's Profilbild
    Wozu ? Bis zum Meer sind es nur 5 Minuten. Auch nicht kälter.
  18. benwick's Profilbild
    Ist es so schlimm mittlerweile? Habe selbst noch keine Kinder und bin Anfang 30. Aber in den 90ern war es ganz normal im Kindergarten das Seepferdchen zu machen. Bei uns war dann der Schwimmkurs auch vom Kindergarten und die Erzieherin war die Schwimmlehrerin
  19. dochanau's Profilbild
    Danke für den Deal, schwimmen ist so wichtig!!!
  20. Ranzeherbert's Profilbild
    Keine Rückmeldung über die Mail-Adresse erhalten; schade.
    ingo1806's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich auch nicht. Kam einfach irgendwann per Post
's Profilbild