251°
Gepostet 16 April 2024

Flüge nach Madeira ab 44€ inkl. Rückflug (EasyJet) (GVA/BSL) (Nov-Feb)

44€
Geteilt von
Sloane
Mitglied seit 2016
528
1.215

Über diesen Deal

Madeira - die Blumeninsel - bekannt für tolles Wetter das ganze Jahr lang.
Mit EasyJet könnt ihr schon für kleines Geld von Genf/Basel an den Geburtsort von Christiano Ronaldo fliegen.
2347531-sF55n.jpg

Airline: EasyJet
Reisezeitraum: November bis Februar
Gepäck: Personal Item inkludiert,
easyJet Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JonaHH's Profilbild
    Madeira bei "schlechtem" Wetter:
    (alle Fotos aus dem selben Urlaub im Jan/Feb 2020)

    47193290-KMvNd.jpg
    47193290-5IBEN.jpg
    47193290-DOiRZ.jpg


    47193290-On3SC.jpg

    47193290-OetFK.jpg


    Madeira bei gutem Wetter:
    47193290-bKP82.jpg
    47193290-qtevA.jpg
    47193290-VbN1S.jpg
    47193290-Tin9S.jpg
    47193290-mUiiq.jpg
    Unser Fazit:
    Was ist auf Madeira "schlechtes" Wetter? So lange kein Orkan weht (hatten wir 1 Tag, siehe umgestürzte Bäume) ist jeder Tag auf dieser Insel großartig. (bearbeitet)
  2. thor.sten66R's Profilbild
    Der Februar auf Madeira ist etwas kühler.
    War zu der Zeit schon jmd dort und kann es trotzdem empfehlen bzw. rät davon ab?
    JonaHH's Profilbild
    Wir waren mal zum Monatswechsel Januar/Februar da und hatten einige tolle Tage mit 18-20°C und Sonne (bei Windstille = gefühlt Frühling), andere waren um die 14-15°C mit Nebel und Nieselregen.
    Nur: Selbst die feuchten und leicht kühleren Tage sind auf Madeira ein Erlebnis. Beim Wandern in den Eukalyptuswäldern entlang der Levadas hat der Nebel fast etwas Magisches, und wenn es leichten Regen gibt, dann fühlt man sich bei all dem Grün, den Riesen-Farnen und plätschernden Bächen fast wie im Amazonas. Das Wandern hält einen warm, dazu wasserabweisende Funktionskleidung im "Zwiebelprinzip" - bei Bedarf Jacke drüber, oder eben um den Bauch binden bzw. ab in den Rucksack.

    Unser Fazit nach drei Madeira-Reisen zu unterschiedlichen Zeiten: Es gibt auf Madeira keine gute oder schlechte Reisezeit, nur unterschiedliche Eindrücke und Erlebnisse.
  3. SchlauerFux's Profilbild
    Ist doch egal, soll man jetzt auf zehn Plattformen unterwegs sein, damit bloß keiner vom anderen klaut?

    Hinweis darauf wäre nett der anderen Plattform gegenüber, aber sonst sehe ich daran nichts verwerfliches. (bearbeitet)
  4. holy_moly's Profilbild
    Solche Preise mal ab DUS wäre ein Traum
    Lucas1811's Profilbild
    Sag gern mal bescheid, wenn du welche findest
  5. UlrichBerlin's Profilbild


    Echt schön für aktiv urlaub. Waren sogar im Februar im Meer 🌊 (bearbeitet)
    vogra's Profilbild
    Danke für die schönen Bilder. Ich habe alles wieder erkannt.
    Madeira ist eine sehr schöne Insel!!
  6. peter.webereIC's Profilbild
    @Rainer Winkler, wie wäre es?
    D3B1L1S4T0R's Profilbild
    Eine echt naiße Sache! Etzala tadzächlich sogar!
    Wäre da nicht...

    (bearbeitet)
  7. NicoLFC1892's Profilbild
    Im November zeigt es mir keinerlei Flüge von/nach Basel. Ist das bei euch auch so oder ein Bug?
    Sebastian_Boguschewitsch's Profilbild
    Jo. Ist richtig
  8. Papioftheyear's Profilbild
    Super Ding
  9. thor.sten66R's Profilbild
    Best Price?
  10. Weblex's Profilbild
    Madeira AUTOHOT
  11. Pa_dde's Profilbild
    Endlich meine ganzen Lieblings Youtuber besuchen
  12. SeineMajestät's Profilbild
    Link geht nicht
    UlrichBerlin's Profilbild
    Deal ist 2 Wochen alt. Die Preise steigen
's Profilbild