264°
Gepostet vor 5 Tagen

Freebie Haarmaske von Gliss in der Rossmann Zeitung

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
fürmich
Mitglied seit 2018
1
17

Über diesen Deal

Bei Rossmann gibt es aktuell in der kostenlosen Kundenzeitung eine10 ml Probe von 4 in 1 Bonding Haarmaske von Gliss.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maufinho's Profilbild
    In der gratis Glamour sind 5 Proben, sind das dann 5 freebie's?
    ThomasBln's Profilbild
    Wo gibt es denn die gratis Glamour?
  2. Sparlux63's Profilbild
    Danke für den Hinweis. Sowas gab’s ja schon länger nicht mehr. Weder bei Rossmann, noch bei dm! Werde mir dann demnächst so ein Heft mitnehmen!
    MelEnn's Profilbild
    Bei DM gibt's gerade Sonnencreme!
  3. jennifervanessa's Profilbild
    Denkst du nicht, die meisten finden die Coupons im Heft nicht Interessanter(Zewa und Enerbio Riegel)?
    fürmich's Profilbild
    Autor*in
    Coupons sind ja eigentlich immer in der App. Sind ja eher nur Rabatte. Diese kostenlose Probe reicht immer für eine Anwendung... Steht nirgends, dass man nicht mehrere Zeitschriften mitnehmen darf....
  4. NurFürDieKommentareHier's Profilbild
    Was bitte ist eine Haarmaske?

    47032109-Zxt5B.jpg
  5. ___Hanna___'s Profilbild
    Da wird sich der Ross Mann wundern weshalb plötzlich so oft die Zeitungsständer 🗞️ nachgefüllt werden müssen.

    Schuldig ist mal wieder das gierige Millionenpublikum von MyDealz. 😹😹😹
    fh1998's Profilbild
    Für die höhere Auflage kann er dann die Anzeigenpreise verdoppeln.
  6. The_Alina's Profilbild
    Für sprödes und glanzloses Haar. 
  7. biobanane's Profilbild
    Toll fast wie früher im dm Magazin
    MelEnn's Profilbild
    Bei DM gibt's gerade Sonnencreme!
  8. idrahnier's Profilbild
    War eben vor Ort. Alle Zeitungen waren ohne
    njet's Profilbild
    Echt jetzt? (bearbeitet)
's Profilbild