Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 März 2022.
1099°
Gepostet 18 März 2022

Get Even (PC) kostenlos (Bandai Namco)

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moinsen, bei Bandai Namco bekommt ihr das Spiel Get Even (PC) kostenlos. Registriert euch vom 18.03 bis 21.03 auf der Seite und verlinkt euren Steam Account, ihr erhaltet nach dem Event einen Code. Die Aktion ist auf 100.000 Keys begrenzt, die ersten die teilnehmen bekommen einen Code.

Metacritic 75
PVG

Die Handlung
Black - ein eiskalter Söldner und Auftragskiller - wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers "Red" unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben.
1963788_1.jpg
Und so versucht Black sich zu erinnern. Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe. Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren. Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses "andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann? Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.
1963788_1.jpg
Beklemmende Atmosphäre mit herausragendem Klangerlebnis
Dank 3D-Scanning tauchen Sie in eine realistisch abgebildete Welt ein. Für die perfekte Atmosphäre wurde eine hochwertige 3D Audio-Technik implementiert, die Ihnen Gänsehaut garantieren wird.
1963788_1.jpg
Tauchen Sie in eine packende Geschichte ein
Erleben Sie eine düstere Geschichte, die sich in einer cineastischen Art und Weise entfaltet. Vergessen Sie Gut und Böse und stellen Sie sich den Entscheidungen im Spiel, welche die Handlung und den Ausgang beeinflussen könnten.
1963788_1.jpg
Ermitteln Sie unnachgiebig, um die Wahrheit ans Licht zu bringen
Schlüpfen Sie in die Rolle von BLACK und nehmen Sie Ihre Feinde ins Visier und entwirren Sie die Rätsel, die ihnen im Laufe der Ermittlung das Leben schwer machen.
Bandai Namco Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 18 März 2022
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Peter_Schwanz's Profilbild
    Man muss den Bandai Account dann noch mit dem Steam Account verlinken... nervt mich schon etwas, ich verzichte. (bearbeitet)
  2. GelöschterUser2103283's Profilbild
    Gewinnspiel

    Im Kleingedruckten steht, die Anzahl der verfügbaren Keys ist begrenzt nicht jeder bekommt einen.
  3. Search85's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser210328318.03.2022 12:20

    GewinnspielIm Kleingedruckten steht, die Anzahl der verfügbaren Keys ist …GewinnspielIm Kleingedruckten steht, die Anzahl der verfügbaren Keys ist begrenzt nicht jeder bekommt einen.


    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    The duration is a total of three (3) calendar days. However, the participants accept that the Giveawayis operated by the ‘’first come, first served’’ rule as defined in the conditions of participation outlined below. (bearbeitet)
  4. GelöschterUser2103283's Profilbild
    Search8518.03.2022 12:40

    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer …Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, malt zuerst.The duration is a total of three (3) calendar days. However, the participants accept that the Giveawayis operated by the ‘’first come, first served’’ rule as defined in the conditions of participation outlined below.


    Da man aber ohne Counter oder ähnliches nichts sieht, bleibt es ein Gewinnspiel, da man erst am 22 bescheid gesagt bekommt und nicht gleich bei Registrierung
  5. Miademora's Profilbild
    "Thank you for registering!

    You will be contacted by email if you are selected."
  6. TommyK79's Profilbild
    Thank you for your participation in the Get Even giveaway event! Here's your code to redeem on Steam, have fun!

    Dabei hatte ich relativ spät teilgenommen. (bearbeitet)
  7. DK79's Profilbild
    Hab das Game vor paar Jahren auf Xbox One in nem Sale gekauft. Ist absolut unterbewertet, Story ist extrem abgefahren, es gibt interessante "Twists" und es gibt einfach nichts vergleichbares. Einzig der Anfang ist leicht träge und verwirrend aber dann wird es unglaublich fesselnd. Für lau kann man da echt nix falsch machen!
  8. Arombolosch's Profilbild
    35671516-yruYL.jpg
  9. Arombolosch's Profilbild
    riz.faris23.03.2022 22:19

    [Bild] thanks guys, I got 2 codes from 2 accounts, this one is for anyone i …[Bild] thanks guys, I got 2 codes from 2 accounts, this one is for anyone in here, enjoy


    beeil dich
  10. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Search8518.03.2022 12:40

    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer …Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, malt zuerst.The duration is a total of three (3) calendar days. However, the participants accept that the Giveawayis operated by the ‘’first come, first served’’ rule as defined in the conditions of participation outlined below.


    vs, zitat:

    Registriert euch vom 18.03 bis 21.03 auf der Seite und verlinkt euren Steam Account, ihr erhaltet nach dem Event einen Code.


    warum steht nicht begrenzte anzahl/limit im deal?

    weil ein search85 deal
  11. Jon99's Profilbild
    Search8518.03.2022 12:40

    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer …Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Hat sich schonmal jemand gefragt warum es diese Redewendung im deutschen überhaupt gibt?
    Warum soll man so heiß 🔥 darauf sein, etwas malen zu dürfen


    ->“Die Redewendung "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erinnert an das Mittelalter. Denn damals mussten sich Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um das Korn dort mahlen zu lassen. Wer als Erster zur Mühle kam, dessen Korn wurde natürlich auch zuerstgemahlen„
  12. riz.faris's Profilbild
    35722451-l6VnV.jpg
    thanks guys, I got 2 codes from 2 accounts, this one is for anyone in here, enjoy
  13. Sparandi's Profilbild
    Danke Top wie immer
  14. ThomasAnders's Profilbild
    Scheint wohl echt nur zum Daten sammeln zu sein....

    Edit:
    Gerade mal nachgeschaut. Ich habe das Spiel sogar schon und gekauft habe ich es nicht
    Registriert Euch ruhig alle mal. (bearbeitet)
  15. Sycetron's Profilbild
    Titel ist irreführend! => AUTOCOLD!

    "You will be contacted by email if you are selected."

    Daten abgreifen, mehr ist das nicht. Danke für nichts!
  16. Carbyne's Profilbild
    Dankeschön.
  17. Eden260V's Profilbild
    Schrott-Deal. Cold
  18. GelöschterUser573839's Profilbild
    Steamkey gibts ab 0,95€. wenn jemand Zeit und Daten sparen will
  19. VargBlod's Profilbild
    Hab auch "gewonnen"
  20. TheFreshD's Profilbild
    Habs bekommen. Danke!
  21. Wuestenfuchs's Profilbild
    Key ist hier ebenfalls angekommen (war übrigens auch bei mir im Spam Ordner). Merci für den Deal!
  22. testave's Profilbild
    Haha hab also doch einen bekommen. Happy End
  23. Carbyne's Profilbild
    Key kam an.
  24. asauerwein's Profilbild
    Happy End, auf der Seite steht zwar immer noch "Sorry, you haven't been selected!"
    aberper Mail kam der Key jetzt an.
    (bearbeitet)
  25. Underground0802's Profilbild
    Danke nochmal für den Deal 🏻
  26. 0ctopus's Profilbild
    Peter_Schwanz18.03.2022 12:11

    Man muss den Bandai Account dann noch mit dem Steam Account verlinken... …Man muss den Bandai Account dann noch mit dem Steam Account verlinken... nervt mich schon etwas, ich verzichte.


    Ja, richtig. Bei mir ist es daran gescheitert, dass man auch den Rechner einschalten soll. Ich bin unendlich genervt und verzichte ebenfalls.
  27. Tuxedo_Mask's Profilbild
    Da das Spiel weder im Epic Games Store, noch auf GOG zu finden ist, vermute ich, dass es sich um einen Steam-Key handelt, den man bekommt.
  28. Liu_Bei's Profilbild
    mal schauen ob ich was bekomme nach dem 21.03
  29. Frate's Profilbild
    Ein shooter, wo man nicht töten soll, wäre wohl die beste Beschreibung für das Spiel.
    Und genau das ist schade, da es richtige coole Gadgets gibt wie die Cornergun.
  30. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Sieht interessant aus das Spiel!4jahre alt und warum hab ich davon nie gehört?
  31. derpikniker's Profilbild
    Wenn man ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit aufwacht, woher weiß man, dass man ein eiskalter Söldner und Auftragskiller ist?
  32. ruaid0r's Profilbild
    DK7918.03.2022 12:55

    Hab das Game vor paar Jahren auf Xbox One in nem Sale gekauft. Ist absolut …Hab das Game vor paar Jahren auf Xbox One in nem Sale gekauft. Ist absolut unterbewertet, Story ist extrem abgefahren, es gibt interessante "Twists" und es gibt einfach nichts vergleichbares. Einzig der Anfang ist leicht träge und verwirrend aber dann wird es unglaublich fesselnd. Für lau kann man da echt nix falsch machen!


    Fand den Anfang im „Keller“ schon extrem spannend, alleine wegen der musikalischen Unterstützung
  33. Grasnarbe's Profilbild
    97 Cent für ein mittelmäßiges Spiel zahlen?

    Daten absaugen lassen und das Spiel vllt umsonst bekommen, aber erst am 22.?

    Oder einfach ganz verzichten?

    Ich weiß schon die Antwort. (bearbeitet)
  34. Kenshigo_San's Profilbild
    GelöschterUser210328318.03.2022 12:20

    GewinnspielIm Kleingedruckten steht, die Anzahl der verfügbaren Keys ist …GewinnspielIm Kleingedruckten steht, die Anzahl der verfügbaren Keys ist begrenzt nicht jeder bekommt einen.


    Hast du aber richtig zerstört den Deal
    Gewinnspiel sagt der
  35. testave's Profilbild
    Thank you for registering!

    You will be contacted by email if you are selected.

    LOL so ein Dreck...
  36. GelöschterUser1051848's Profilbild
    Data mining, halt.

    Richtig scheisse, dass sie nicht mal jeder Teilnehmer einen Key für das Spiel geben wollen. Ist auch nicht gerade ein hochwertiges AAA Spiel. (bearbeitet)
  37. popcorn88's Profilbild
    Ich bin nicht so der Typ der sich auskennt
  38. Mindf_UK_'s Profilbild
    Search8518.03.2022 12:40

    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer …Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, malt zuerst.The duration is a total of three (3) calendar days. However, the participants accept that the Giveawayis operated by the ‘’first come, first served’’ rule as defined in the conditions of participation outlined below.


    *mahlt



    Danke für den Blick ins Kleingedruckte!
  39. thermometer's Profilbild
    Search8518.03.2022 12:40

    Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer …Es ist kein Gewinnspiel sondern first come first served, auf Deutsch wer zuerst kommt, malt zuerst.The duration is a total of three (3) calendar days. However, the participants accept that the Giveawayis operated by the ‘’first come, first served’’ rule as defined in the conditions of participation outlined below.


    Hängt halt total davon ab wie viele Keys es gibt. Offensichtlich sind es nicht viele, wenn sie jetzt schon davon ausgehen, dass nicht jeder einen bekommt.
  40. acci001's Profilbild
    COLD
    Definitiv "kostenlos" oder "Gewinn" sind 2 verschiedene Paar Schuhe. (bearbeitet)
's Profilbild