Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 August 2021.
665°
Aktualisiert am vor 3 Jahren

[Gewerbeleasing]Dacia Spring Electric Comfort (45 PS) 30 Monate, 10.000 km p.a für mtl. 17€, eff. mtl. 38,01€, LF 0,10, GF 0,22, BAFA

1.140,25€
Geteilt von
jaeger00 Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.999
8.300

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Gewerbe

Finde mehr Deals in Auto Leasing Gewerbe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der nächste Anbieter legt nach. Bei Vehiculum zahlt man mtl. 17€ bzw. eff. 38,01€. (durch 630,25€ ÜF) Das Ergibt einen LF von 0,10 und GF 0,22.
Die Rechnung ist noch etwas komplizierter Die monatlich zu zahlende Rate beträgt 33,67€. Allerdings müssen für die BAFA-Prämie nur 5.500€ angezahlt werden. Wenn man die 500€ Überschuss dann auf die 30 Monate verrechnet ergibt sich die effektive Rate von 17€.
Moin, momentan bieten Leasingtimeund LeasingMarktfür Gewerbekunden den Dacia Spring Comfort an. Es ist ein Elektroauto mit 45 PS. Rennen kann man damit nicht wirklich gewinnen, höchstens gegen einen Radfahrer In 6 Sekunden schafft es der Dacia von 0-50 km/h. Bei 125 km/h ist dann aber Feierabend und die möchte man vermutlich nicht damit fahren. Ist ganz klar ein Auto für die Stadt.

Das Angebot erhaltet ihr mit 30 Monaten Laufzeit (anpassbar, max. 48) und 10.000km p.a. Laufleistung (anpassbar, max 30,000 km p.a.). Die Leasingrate beträgt 23,76€ / Monat brutto bzw, 19,97€ mtl. netto. Einmalig kommen 869€ brutto bzw. 730,25€ netto Bereitstellungskosten hinzu.

Der Bruttolistenpreis liegt bei 20.490€. Das ergibt:

  • Leasingfaktor = 0,12
  • Gesamtkostenfaktor = 0,26

Beachtet bitte, dass die BAFA-Umweltprämie in diesem Angebot bereits einkalkuliert wurde und ihr diese als Anzahlung leisten müsst.
1825938.jpg
Serienausstattung
  • 14" Stahlräder; Designradblende "Doria"
  • Klimaanlage
  • Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung
  • Elektrische Fensterheber vorne und hinten
  • Bordcomputer mit 3,5-Zoll TFT-Display
  • Rücksitzlehne komplett umklappbar
  • Dacia Plug&Radio
  • ESP, ABS
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar
  • Notbremsassistent
  • E-Call Notrufsystem
  • ISOFIX hinten
  • Seitenairbags vorne und Windowbags vorne und hinten
  • Frontairbags vorne
  • Lichtsensor

Zusatzausstattung gegen Aufpreis:
  • Ladekabel Haushaltssteckdose + 10 € netto pro Monat
  • Farben: Cenote-Blau, Goji-Rot, Lightning-Grau, Magma-Schwarz + 10 € netto pro Monat
Wartung und Verschleiß gegen Aufpreis möglich

Verbrauchswerte (laut Dacia nach WLTP):
  • CO2-Emissionen: 0 g / km
  • Stromverbrauch (komb.): 13,9 kWh / 100km

Dacia gibt übrigens an, dass die elektrische Reichweite bei ca. 230km (kombiniert nach WLTP) liegt.1825938.jpg1825938.jpg1825938.jpg(Beispielbilder)

Berechnung
  • Bruttolistenpreis: 20.490€
  • Laufzeit: 30 Monate
  • Laufleistung: 10.000km p.a.
  • Leasingrate: mtl. 23,76€ brutto / 19,97€ netto
  • Bereitstellungskosten: 869€ brutto / 730,25€ netto
    -------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 30 x 19,97€ + 730,25€ = 1.581,80€ (brutto, ca. 52,73€ / Monat) bzw. 1.329,24€ (netto, ca. 44,31€ / Monat)

Das Leasingangebot berechnet sich auf Basis einer ggf. erstattungsfähigen Anzahlung von 6.000,00 EUR, deren Höhe der Summe der aktuellen staatlichen Kaufprämien für Elektrofahrzeuge entspricht (Umweltbonus zzgl. Innovationsprämie). Ihre Erstattung kann nach Zulassung des Kfz beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) beantragt werden. Die Innovationsprämie ist bis zum 31.12.2025 befristet. Weitere Informationen zum Erstattungsverfahren erhalten Sie auf der Website der BAFA: hier.


Finaler Gesamtbetrag nach Abzug der staatlichen Förderung und des Nachlasses vom Autohaus: 30 Monate x 56,64 € = 1699 € – 1000 € Bafa Guthaben – 100 € Nachlass = 599 € / 30 Monate = 19,97 € effektive Rate. Alle Werte zzgl. USt. Die Inovationsprämie ist bis zum 31.12.2025 befristet.
Weitere Informationen zum aktuellen Sachstand erhalten Sie auf der Website der BAFA.

Der Herstelleranteil von 3000 € netto ist bereits in der Leasingrate und Kalkulation berücksichtigt.



Abmessungen des Dacia Spring Electric
Länge: 3734 mm
Breite: 1770 mm
Höhe: 1516 mm
Kofferraum: 300 l / 600 l

Weitere Infos aus dem Dacia Konfigurator oder der Auto Bild
VEHICULUM Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Ryker's Profilbild
"Das Leasingangebot berechnet sich auf Basis einer monatlichen Rate von 56,64 EUR., dort ist eine Anzahlung in Höhe von 5000 EUR enthalten. Diese wird gedeckt durch den Umweltbonus von 6000 EUR (Höhe der zum Zeitpunkt der Erstellung des Angebotes beschlossenen Kaufprämien für Elektrofahrzeuge (Umweltbonus zzgl. Innovationsprämie entspricht und deren Erstattung nach Zulassung des Kfz beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) beantragt werden kann). Bei Bestellung bis 30.07 gibt das Autohaus nochmal 100 EUR Nachlass auf die Überführungskosten, um somit auf die Effektive Rate von 19,97 Euro zu kommen.

Finaler Gesamtbetrag nach Abzug der staatlichen Förderung und des Nachlasses vom Autohaus: 30 Monate x 56,64 € = 1699 € – 1000 € Bafa Guthaben – 100 € Nachlass = 599 € / 30 Monate = 19,97 € effektive Rate."

Anmerkung 1: Das sind alles Nettowerte.

Anmerkung 2: Dazu kommen dann aber noch einmalig Überführungskosten, sowie ggf. Zulassung. Nur unter Einbeziehung dieser könnte man wirklich von effektiver Rate reden. Das hat der Dealersteller zum Glück berücksichtigt.
diagonalkreis's Profilbild
LeasingTime hat auch nachgelegt, den Dacia gibt es jetzt für 15,47 Euro netto
80350-MTpBL.jpg
Bearbeitet von jaeger00, 14 Juli 2021
Sag was dazu

91 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rasierterHamster's Profilbild
    Nur-Dealz-Gucker07.07.2021 10:14

    Is klar....der zieht dich im Spurt ab und du bist derjenige, der nicht …Is klar....der zieht dich im Spurt ab und du bist derjenige, der nicht über die Ampel kommt!


    Lass den ewig gestrigen doch in seiner Traumwelt. Es kann nicht sein was nicht sein darf, der hat schließlich nur 45 PS!!!111!! Dieser Informationsmangel wäre mit 10 Minuten Youtube abgestellt und man würde feststellen, dass ein Fahrzeug dieser Art wahrscheinlich für 90% aller Privatfahrten Innerorts in Deutschland ausreichen würde.
  2. Momoko's Profilbild
    Pointleader07.07.2021 11:19

    Finde das Konzept ganz gut, aber 0-100 km/h über 19 Sek. ist zu viel des …Finde das Konzept ganz gut, aber 0-100 km/h über 19 Sek. ist zu viel des Guten, außer man fährt fast nie auf der Landstraße, BAB etc. Da muss der Durchzug von 60 auf 100 km/h ja unterirdisch sein, da Elektroautos ja eher sehr schnell auf 60 km/h sind.


    Also, ich fahr einen Fiesta mit 44KW/60ps. Er hat fast die gleichen Werte, von 0-100 in knapp 17 Sekunden. Ich kann dir eins sagen: man kann damit sowohl auf der Landstraße wie auch auf der Autobahn problemlos fahren. Man schafft es sogar am Ende des Beschleunigungsstreifens bei 80-90km/h zu sein, was zum problemlosen einfädeln reicht.

    Das Problem sind meist die Deppen, die zu viel PS und zu wenig Grips haben. Die schleichen dann in der Auffahrt zu Autobahn mit 30 rum und erst wenns grade ist, machen die Pedal to the Metal. Klar, dann braucht man PS. Man kann aber eine Auffahrt auch mit 50 fahren und schon am Ausgang der Kurve beschleunigen. Dann behindert man keine anderen und kann problemlos auffahren. Aber das setzt halt Grips voraus. Selbiges gilt für Landstraßen. Mein Arbeitsweg ist eine kurvige Talstraße. Dort gilt überall 70. Die sind auch kein Problem zu fahren. Ich habe fast täglich irgend welche PS starken Bonzenschleudern vor mir, die mit 50 um die Kurven schleichen und dann auf dem kurzen graden Stück hinter der Kurve durchpinnen und mit über 100 durch die Gegend brettern. Klar, dafür braucht man PS. Könnte man Fahren UND Lesen, dann würde man mit durchgängig 70 genauso schnell ans Ziel kommen.

    Um es kurz zusammen zu fassen: Wenig PS sind kein Problem, man muss nur vorausschauend und mit etwas Hirn fahren. Und mit viel PS kann man primär eins ganz gut: fehlende Fahrkompetenz und Voraussicht im Straßenverkehr kompensieren.
  3. Nur-Dealz-Gucker's Profilbild
    Den hätte ich gerne als Privatleasing....
  4. Nur-Dealz-Gucker's Profilbild
    Schoner198607.07.2021 10:12

    Puhhh. Bin schon genervt wenn vor mir nur 3 Autos über die Ampel kommen. …Puhhh. Bin schon genervt wenn vor mir nur 3 Autos über die Ampel kommen. Bei dem bin ich froh wenn es das ganze Auto in einer Grünphase drüber schafft. Aber guter Preis für wenig Auto. Hot.


    Is klar....der zieht dich im Spurt ab und du bist derjenige, der nicht über die Ampel kommt!
  5. Nur-Dealz-Gucker's Profilbild
    oggear5107.07.2021 10:14

    Kommentar gelöscht


    Da sind sie wieder:
    Unnütze pubertierende Kommentare.... Hat ja nicht lange gedauert...
  6. YourTurn78's Profilbild
    Heiße Rennen mit der Elektromobil Gang vom Altenwohnsitz garantiert.

    32521121-rqp7F.jpg
  7. knofensa's Profilbild
    "Die ver­sprochene Reichweite (laut WLTP 230 Kilometer) konnten wir trotz zurückhaltender Fahrweise bei Temperaturen um den Gefrier­punkt zwar nicht erreichen, rund 150 Kilometer waren aber locker drin."

    Sollte man wissen. Ohne volle Beladung, ohne Berge, ohne permanente Autobahn.
  8. elwynneldoriath's Profilbild
    aiaijava907.07.2021 14:05

    Kommentar gelöscht



    Nein, zumindest nicht dauerhaft. 30min geht als Maximum bei GUTER Verkabelung und guten Steckkontakten noch klar, danach schmort dir das Ding langsam durch... deswegen dürfen auch maximal 10A Dauerlast über die Steckdosen gehen und selbst da haben die meisten Schukoladekabel noch Temperatursensoren, die abschalten oder zumindest drosseln, wenn die Temperatur zu sehr steigt. Manche machen daher sicherheitshalber sogar nur 8 Ampere mit, was du hier daher versuchst den Leuten einzureden, ist grob fahrlässig!

    Damit du mal das Ergebnis von 12A (!) Dauerleistung zum Autoladen siehst:

    32524863-fxnFv.jpg
    (bearbeitet)
  9. Yaru's Profilbild
    Vor 5 Minuten ein Video gesehen.. über Geschmack lässt sich streiten, aber das, was es machen soll, macht es mMn für den Preis nahezu perfekt. Wenig Verbrauch, kleiner Stadtflitzer und die Leistung ist „ausreichend“.
  10. Nur-Dealz-Gucker's Profilbild
    oggear5107.07.2021 10:16

    Du gehst bestimmt fürs lachen in den Keller


    Würde ich gerne.... Haben aber leider keinen....
  11. rasierterHamster's Profilbild
    Pointleader07.07.2021 11:19

    Finde das Konzept ganz gut, aber 0-100 km/h über 19 Sek. ist zu viel des …Finde das Konzept ganz gut, aber 0-100 km/h über 19 Sek. ist zu viel des Guten, außer man fährt fast nie auf der Landstraße, BAB etc. Da muss der Durchzug von 60 auf 100 km/h ja unterirdisch sein, da Elektroautos ja eher sehr schnell auf 60 km/h sind.


    Völlig ausreichend, wenn man nicht gerade Vertreter mit 100kkm BAB p.a. ist. Gerade auf der Landstraße bleibt man dann halt einfach hinter dem LKW, der ja eh meist zwischen 80 und 90km/h schnell unterwegs ist. Diejenigen, die halsbrecherisch in der Kurve überholen, hat man dann an der nächsten Ampel sowieso wieder vor sich. Ich meine was ist denn die Alternative zu diesem Deal hier, für das Geld bekommt man nicht mal ein E Bike finanziert. Und wenn die Kiste am Ende nur der Azubi fährt, der wird absolut froh sein.

    Bezüglich der Bemerkung mit den Rentenkassen sag ich jetzt mal nichts, sonst gibt es wieder Ärger mit den Mods. (bearbeitet)
  12. Mikrotek's Profilbild
    Reicht doch um einzukaufen oder zum Arzt zu fahren oder oder oder !
  13. Turaluraluralu's Profilbild
    Sehr cool! Gefällt mir tatsächlich ausgesprochen, daß es auch mal nicht immer nur mehrmehrmehr heißen muss. Im Gegensatz zu 'nem Fiesta der ersten Generation ist der hier zwar nicht langstreckentauglich, aber ansonsten reichen Leistung und auch Reichweite für den Alltag und ein wenig darüber hinaus. Realistisch bräuchte kein Stadtbewohner und kein Mitteldistanzpendler irgendwas jenseits dessen. Wenn nur nicht die anderen wären, die immer breiter, höher und aggressiver werden.
  14. oggear51's Profilbild
    Nur-Dealz-Gucker07.07.2021 10:15

    Da sind sie wieder:Unnütze pubertierende Kommentare.... Hat ja nicht lange …Da sind sie wieder:Unnütze pubertierende Kommentare.... Hat ja nicht lange gedauert...


    Du gehst bestimmt fürs lachen in den Keller
  15. Norbert_Wiek's Profilbild
    aiaijava907.07.2021 10:47

    Und welches Kabel ist im Dealpreis bereits enthalten?


    Ein normales Typ2 Kabel um an AC Ladesäulen zu laden.
  16. Ryker's Profilbild
    rasierterHamster07.07.2021 10:48

    Lass den ewig gestrigen doch in seiner Traumwelt. Es kann nicht sein was …Lass den ewig gestrigen doch in seiner Traumwelt. Es kann nicht sein was nicht sein darf, der hat schließlich nur 45 PS!!!111!! Dieser Informationsmangel wäre mit 10 Minuten Youtube abgestellt und man würde feststellen, dass ein Fahrzeug dieser Art wahrscheinlich für 90% aller Privatfahrten Innerorts in Deutschland ausreichen würde.


    Das Fahrzeug ist von 0 auf 50 nicht schneller als vergleichbare Verbrenner. 5,8 Sekunden.
    32522265-BrCyR.jpg (bearbeitet)
  17. joke93's Profilbild
    Für die Stadt ausreichend. Gutes Konzept, und im dann 1x im Jahr in den Urlaub zu fahren kann man sich bei dem Preis auch einen Mietwagen gönnen
  18. Redwhite81x's Profilbild
    Bin wirklich am überlegen mir den Spring zu kaufen. Reichweite und kmh interessieren mich Null. Für das Geld ein Neufahrzeug... Und mehr als dankbar sind die auch.
  19. Mike1954's Profilbild
    zerava13.07.2021 09:16

    bin Großstadtfahrer

    Also immer volle Pulle bis zur nächsten Ampel, Lückenspringen wenn möglich, da passt diese Auto wirklich nicht!

    (Bitte nicht persönlich nehmen )
  20. Momoko's Profilbild
    rasierterHamster07.07.2021 10:48

    Lass den ewig gestrigen doch in seiner Traumwelt. Es kann nicht sein was …Lass den ewig gestrigen doch in seiner Traumwelt. Es kann nicht sein was nicht sein darf, der hat schließlich nur 45 PS!!!111!! Dieser Informationsmangel wäre mit 10 Minuten Youtube abgestellt und man würde feststellen, dass ein Fahrzeug dieser Art wahrscheinlich für 90% aller Privatfahrten Innerorts in Deutschland ausreichen würde.


    Hatte tatsächlich überlegt, mit den als Drittwagen für den Arbeitsweg zu holen. Das sind 2x17km am Tag. Mit BaFa würde man ihn ja für den Preis eines gebrauchten Polo neu kriegen. (Gekauft, weiche Leasingsatan) Mal überlegen, ob ich mir dieses Jahr noch Solar aufs Dach packe, dann ist es eine gute Investition.
  21. Pointleader's Profilbild
    Finde das Konzept ganz gut, aber 0-100 km/h über 19 Sek. ist zu viel des Guten, außer man fährt fast nie auf der Landstraße, BAB etc. Da muss der Durchzug von 60 auf 100 km/h ja unterirdisch sein, da Elektroautos ja eher sehr schnell auf 60 km/h sind.
  22. carljiri1's Profilbild
    filmkameras07.07.2021 11:45

    Wenn ich Abends durch unser Problemviertel Köln, müde mit dem Fahrrad aus d …Wenn ich Abends durch unser Problemviertel Köln, müde mit dem Fahrrad aus den neunziger nach Hause fahre, kommen mir meist dicke Karren entgegen und man fühlt sich wie in Monaco...


    Digggaaa Mercedes VIP leasing mit den Kollegen zusammen.
  23. Schoner1986's Profilbild
    Puhhh. Bin schon genervt wenn vor mir nur 3 Autos über die Ampel kommen. Bei dem bin ich froh wenn es das ganze Auto in einer Grünphase drüber schafft.
    Aber guter Preis für wenig Auto. Hot.
  24. SchwabenKING's Profilbild
    Es ist ein Elektroauto mit 45 PS. Läuft mit Duracell Batterien.
  25. carljiri1's Profilbild
    Die karre ist witzig. muss ich unbedingt mal fahren
  26. filmkameras's Profilbild
    Ryker07.07.2021 11:45

    Das Fahrzeug ist von 0 auf 50 nicht schneller als vergleichbare …Das Fahrzeug ist von 0 auf 50 nicht schneller als vergleichbare Verbrenner. 5,8 Sekunden.[Bild]


    Wer muss denn immer schneller sein, ich zumindest nicht.
    Konzentrier dich auf die Ampel und fahr zeitig los (bearbeitet)
  27. aiaijava9's Profilbild
    Norbert_Wiek07.07.2021 11:41

    Ein normales Typ2 Kabel um an AC Ladesäulen zu laden.


    Bei dem Auto wird man aber eher Zuhause laden als unterwegs. Extra Geld für das normale Kabel zu verlangen, ist reine Abzocke.
  28. Ryker's Profilbild
    filmkameras07.07.2021 11:46

    Wer muss denn immer schneller sein, ich zumindest nicht.Konzentrier dich …Wer muss denn immer schneller sein, ich zumindest nicht.Konzentrier dich auf die Ampel und fahr zeitig los


    Ich reagiere mit meinem Kommentar nur auf die Fehlinformation die hier verbreitet wurde. Natürlich ist die Diskussion an sich Kindergarten.
  29. filmkameras's Profilbild
    Peter401007.07.2021 11:57

    45ps


    Reich für die Frau zum P&R doch aus.
    Muss mich immer Q8 sein und eineinhalb Parkplätze blockieren
  30. Norbert_Wiek's Profilbild
    aiaijava907.07.2021 12:05

    Bei diesem Auto ist eher das Schukostecker-Kabel das normale, da der Akku …Bei diesem Auto ist eher das Schukostecker-Kabel das normale, da der Akku klein ist. Sinnvolles Laden also an normaler Steckdose oder Supermarkt-Parkplatz. Für beide muss man extra Zahlen, wobei man den Preis für das Schukostecker-Kabel mit 300 Euro netto durchaus als Abzocke bezeichnen kann.


    Du hast keine Ahnung von Elektroautos oder?
    Zudem sollte man die Schukokabel wirklich nur als Notladekabel sehen.
    Mit Wallbox schafft der Dacia immerhin 6,6kW auf einer Phase.
    Ein Typ 2 Kabel kostet Mal eben auch 300€
  31. elwynneldoriath's Profilbild
    Ryker07.07.2021 12:58

    Soweit ich weiß nur 3,7. 6,6 mit spezieller Wallbox und Netzbetreiber …Soweit ich weiß nur 3,7. 6,6 mit spezieller Wallbox und Netzbetreiber Genehmigung?



    In Dtschl. nur 4,6 kW, da gibts auch keine Genehmigungsmöglichkeit seitens Netzbetreiber. Herabstufung auf 3,7 kW (also von den derzeit 20A auf dann 16A) ist mWn bereits in der Mache. Die 6,6 kW bekommt man folglich höchstens an öffentlichen Ladesäulen, die die Schieflastverordnung nicht einhalten.
  32. Norbert_Wiek's Profilbild
    aiaijava907.07.2021 14:05

    Kommentar gelöscht


    Schaffen ja, auf Dauer aber unsicher.
    Normale Steckdosen werden nicht auf Dauer mit 16A und 230V getestet.
    Zahlt dann am Ende die Versicherung vielleicht nicht.
  33. oceanic815's Profilbild
    elwynneldoriath07.07.2021 14:53

    Nein, zumindest nicht dauerhaft. 30min geht als Maximum bei GUTER …Nein, zumindest nicht dauerhaft. 30min geht als Maximum bei GUTER Verkabelung und guten Steckkontakten noch klar, danach schmort dir das Ding langsam durch... deswegen dürfen auch maximal 10A Dauerlast über die Steckdosen gehen und selbst da haben die meisten Schukoladekabel noch Temperatursensoren, die abschalten oder zumindest drosseln, wenn die Temperatur zu sehr steigt. Manche machen daher sicherheitshalber sogar nur 8 Ampere mit, was du hier daher versuchst den Leuten einzureden, ist grob fahrlässig!Damit du mal das Ergebnis von 12A (!) Dauerleistung zum Autoladen siehst:[Bild]


    Danke, gut, dass dieses Getrolle korrigiert wird. Sonst glaubt das am Ende noch jemand.
  34. McFierceBurger's Profilbild
    Schoner198607.07.2021 10:12

    Puhhh. Bin schon genervt wenn vor mir nur 3 Autos über die Ampel kommen. …Puhhh. Bin schon genervt wenn vor mir nur 3 Autos über die Ampel kommen. Bei dem bin ich froh wenn es das ganze Auto in einer Grünphase drüber schafft. Aber guter Preis für wenig Auto. Hot.


    Keine Ahnung, aber der erste Kommentar sein wollen. Aber gut das du dir mit nem Emoji selber suggerierst das es witzig war.
  35. Momoko's Profilbild
    PhilippBauer13.07.2021 12:18

    Biste schon mal mit einem 2.6 Tonnen SUV mit 50 auf die Autobahn Auffahrt …Biste schon mal mit einem 2.6 Tonnen SUV mit 50 auf die Autobahn Auffahrt gefahren? Ist sehr unangenehm. Daher hat er ja auch 500 ps um am Ende gut raus zu beschleunigen.


    Was genau hat das jetzt hiermit zu tun?
  36. Norbert_Wiek's Profilbild
    aiaijava907.07.2021 10:31

    Zwei Fragen:1. Wie lädt man ohne Kabel, das 10 Euro netto pro Monat extra …Zwei Fragen:1. Wie lädt man ohne Kabel, das 10 Euro netto pro Monat extra kostet?2. Was macht man mit 1000 Euro Bafa-Guthaben?


    1. Geht es dabei um das Notladekabel um an der Haushaltssteckdose zu laden. Steht da ja auch.
  37. aiaijava9's Profilbild
    Norbert_Wiek07.07.2021 10:36

    1. Geht es dabei um das Notladekabel um an der Haushaltssteckdose zu …1. Geht es dabei um das Notladekabel um an der Haushaltssteckdose zu laden. Steht da ja auch.


    Und welches Kabel ist im Dealpreis bereits enthalten?
  38. Ryker's Profilbild


    Bitte meine ergänzten Informationen bei den Dealangaben berücksichtigen bzw einarbeiten, m.E. bist du dem Anbieter voll auf den Leim gegangen.
  39. Ryker's Profilbild
    rasierterHamster07.07.2021 11:31

    Völlig ausreichend, wenn man nicht gerade Vertreter mit 100kkm BAB p.a. …Völlig ausreichend, wenn man nicht gerade Vertreter mit 100kkm BAB p.a. ist. Gerade auf der Landstraße bleibt man dann halt einfach hinter dem LKW, der ja eh meist zwischen 80 und 90km/h schnell unterwegs ist. Diejenigen, die halsbrecherisch in der Kurve überholen, hat man dann an der nächsten Ampel sowieso wieder vor sich. Ich meine was ist denn die Alternative zu diesem Deal hier, für das Geld bekommt man nicht mal ein E Bike finanziert. Und wenn die Kiste am Ende nur der Azubi fährt, der wird absolut froh sein.


    Für 65 Euro im Monat bekommt man kein Ebike? Ich denke schon.
  40. carljiri1's Profilbild
    vipro07.07.2021 11:17

    Kommentar gelöscht


    genau. du suchst dir hier eine Sache raus für die sinnvollerwise Geld ausgegebn wird und vergisst Mlrd ausgaben des Bundes jedes Jahr. sinnloser Kommentar deinerseits. können ja mal anfangen fossile Subventionen abzubauen oder steuervergünstigung von Fleisch.
's Profilbild