Deal endet am 30 April 2024 um 21:59
340°
Gepostet 1 April 2024

[Gratis-Schnittmuster im April] Herrenhemd "Yannik"

KOSTENLOS4,50€
Geteilt von
Balian Super Poster
Mitglied seit 2023
105
169

Über diesen Deal

Hallo,

laut BERNINA könnt ihr den ganzen April über das Schnittmuster Herrenhemd “Yannik” kostenlos per Direktlink erhalten. Regulär kostet das Schnittmuster 4,50 €.

Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos herunterladen ohne Newsletteranmeldung

2341089_1.jpg
Beschreibung:


Das Hemd mit Reverskragen und kurzen Ärmeln ist schneller zu nähen als klassische Hemden mit Kragen, Steg und Manschetten mit Schlitzen an den Ärmeln. Der Ärmelaufschlag ist nur angedeutet und dadurch ist das Hemd schnell genäht. Sollte es sein neues Lieblingshemd werden, dann bekommt er gerne noch eines.

2341089_1.jpg
2341089_1.jpg
Bernina Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Balian, vor 3 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ramses3's Profilbild
    Meine Oma sagt danke.
    Als ich sie fragte ob ich für sie ein Hot dalassen soll, sagte sie, ich soll lieber rausgehen und das Wetter genießen
    Balian's Profilbild
    Autor*in
  2. jogginghosen.henri's Profilbild
    Finde ich ansich cool, würde das gern ausprobieren. Da steht aber das in der Nähanleitung zb Tipps und Tricks stehen und Detailfotos, die zwei Dateien zum downloaden sind aber sehr spärlich ohne die Inhalte. Da sind ja nur die zuschnittsteile und eine text Anleitung (mit nur 6 Kapitel) enthalten, da hab ich als Anfänger doch keine Chance das hinzukriegen… oder brauche ich da die Zeitschrift?
    NKFREEZ's Profilbild
    Ein Hemd zu nähen ist nicht schwer höchstens etwas zeitaufwendig. Außer beim Kragen solltest du keine großen Schwierigkeiten haben es zu nähen.
    Schau dir am besten das Hemd Tutorial von pattydoo auf YT an, parallel zur Anleitung von BERNINA.
  3. Eksdee's Profilbild
    Perfekt für Till Reiners
  4. CQ1073's Profilbild
    Vielen Dank!
's Profilbild