Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
975°
Gepostet 29 Dezember 2023

Gratisprobe: My Way Nectar von Armani beauty (20.000 Proben)

Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
912
2.649

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum Damen

Finde mehr Deals in Parfum Damen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt könnt ihr Euch eine von 20.000 Gratisproben des exklusiven Armani Beauty My Way Nectar Parfüms sichern.

20.000 Gratisproben von Armani Beauty My Way Nectar.

Läuft bis zum 28.01.2024.

Formular ausfüllen und Newsletter anmelden.

Beschreibung:

ENTDECKE DIE NEUHEIT MY WAY NECTAR
Melde Dich jetzt an und teste die Neuheit My Way Nectar von Armani beauty. Spritziger Rhabarber und Birne in der Kopfnote, sowie Veilchen und Tuberose in der Herznote mit sinnlicher Vanille als Basisnote sorgen für ein unvergleichliches Dufterlebnis.

Mache mit und teste vor allen anderen den neuen Duft My Way Nectar.

Bitte bestätige zur Teilnahme die Bestätigungsmail in Deinem Postfach.
Armani Beauty Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, 11 Januar 2024
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Exodusdicio's Profilbild
    Achtung: Hier gehts nur um eure Daten. Habe beim letzten "Valentino Borna in Roma" Proben "Gewinnspiel" auch mitgemacht. Keine Bestätigung, keine Probe dafür aber viel Werbung bekommen😄
    Gossip_Girl_'s Profilbild
    Also ich habe die Duftproben erhalten. Du hattest halt einfach Pech
  2. wiesel.diesel's Profilbild
    WOow zwei Spritzer und das Ding ist leer 💪🏼
    DerMemierendeMann's Profilbild
    That's what she said
  3. pupsi.'s Profilbild
    Stadt muß mindestens 40 Zeichen haben

    45498002_1.jpg

    . Also Berlin hat Pech (bearbeitet)
    K-Narya-1907's Profilbild
    *maximal
  4. Benino's Profilbild
    Bestätigungsmail kommt nicht an, auch nicht im SPAM-Ordner.
    hurley's Profilbild
    Bei mir innerhalb von 30 Sekunden.
  5. Stephan-'s Profilbild
    Geht nicht, scheitere am Städte namen :/ (bearbeitet)
    Moin_Meisterrr's Profilbild
    Bin auch Freiburger du darfst nicht Freiburg im Breisgau schreiben und darfst auch kein Leerzeichen am Ende machen.
  6. Frankenwolf's Profilbild
    mal 10 stück für nachbarn und "freunde" bestellt, nur um die zu nerven und weil ichs kann
    Ollicabana's Profilbild
    Werd erwachsen
  7. Schnäppchenjäger2022's Profilbild
    Datenfang für einen Tropfen Duft👎
    cl7max_.'s Profilbild
    🤡
  8. TVmaster's Profilbild
    ACHTUNG!!!
    Bei mir ebenfalls keine Mail angekommen, auch nicht im Spam-Ordner!
    Hier werden vermutlich nur Daten gesammelt!
    Hans.Hansen's Profilbild
    Geht möglicherweise nur mit einer neuen E-Mailadresse, die noch nie für so eine Duftprobenaktion verwendet wurde.
  9. LordDreistigkeit's Profilbild
    Gab es solche Probefläschen von Düften nicht damals in jedem Douglas kostenfrei und ganz ohne Datenweitergabe?
    Ollicabana's Profilbild
    Nein
  10. sixtoes's Profilbild
    Danke
  11. maulix's Profilbild
    Danke fürs Teilen.
  12. Melih-Can_Korkmaz's Profilbild
    wer icloud hat kann sich einfach eine temporäre mail erstellen und anschließend nach der Bestätigung einfach deaktivieren
    Pedro_Pizikata's Profilbild
    Haben trotzdem deine komplette Anschrift.
  13. qwaffl's Profilbild
    Frank Sinatra - Biene Maja - Crossover als Duft?
  14. Markus_F87's Profilbild
    Die Bestätigungs-Mail kam bei mir (G-Mail) auch nicht, erst bei Angabe einer anderen Email-Adresse (Web.de) gings, sofort.
    Vermutlich weil ich meine standard G-Mail Adresse schoneinmal für eine solche Aktion von Armani angegeben hab. (bearbeitet)
  15. Marcel_Ko's Profilbild
    Danke fürs teilen. Finde es ja immer wieder erstaunlich wie du solche Angebote findest. Also Email Bestätigung kam sehr schnell an (Outlook) mal sehen ob es auch eine Probe gibt
  16. janbk's Profilbild
    Nie wieder, Nichts ist gekommen
  17. ThilMen's Profilbild
    Meine Stadt Sankt Augustin klappt nicht
    ThilMen's Profilbild
    Kan bitte jemand antworten 🙏
  18. jodeal's Profilbild
    [gelöscht]
    Ollicabana's Profilbild
    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  19. Mangiacapra_W's Profilbild
    Zu aufwendig
    maulix's Profilbild
    Stimmt. Dauert nichtmal eine Minute und man müsste einen Link anklicken. Absolut unverschämt. /s
  20. ranger18's Profilbild
    Das hätte ich zu Weihnachten gebrauchen können...
  21. DavidGroß's Profilbild
    Was will „Mann“ mit 20.000 Proben? :/
  22. maiskolbe's Profilbild
    Mal 5 stück bestellt
  23. ThilMen's Profilbild
    Der Link funktioniert bei mir nicht für den Newsletter kann jemand den kopieren und mir schicken? LG
  24. AgatheBauer's Profilbild
    Habt ihr das gesehen? 45531918-qj3lf.jpg
  25. Eumele's Profilbild
    abgelaufen...
's Profilbild