Parfum Herren Angebote

Parfum Herren Angebote

11 aktive Deals16.901 Kommentare
M. Micallef Osaito Eau De Parfum | 100 ml Flakon | aquatisch-frischer Duft | Parfumo: 7.5
241°
17. Maieingestellt am 17. Mai
Es ist mal wieder Zeit für einen Parfumdeal. Und was passt besser zur kommenden Jahreszeit als ein aquatisch-frischer Duft? Wer ebenjenes sucht und ein Faible für Nischendüfte hat, kann sich…
Avatar Mr.Fuchs
Zum DealZum Deal
the_axel

Wie sehr kommt die Basis durch? Kopf klingt sehr angenehm, habe aber Befürchtungen dass Moschus und Amber alles erschlagen.

J_SLQu

Sieht mir rein vom Charakter aus wie ein teurerer Duftzwilling des Missoni Wave. Wenn man da dann die hochwertigere Alternative möchte, bin ich eher Fan des Allure Homme Sport von Chanel.

Giorgio Armani Eau de Cèdre pour Homme Eau de Toilette 100ml
228°
17. Maieingestellt am 17. Mai
Direkt bei Armani bekommt man momentan einen, wie ich finde tollen Sommerduft für einen recht guten Preis (ok, die Ersparnis ist jetzt nicht sooooo der Hammer - aber immerhin direkt vom Hers…
Kidala

Alda (fierce)

dany2703

das wars :/ gab wohl nur noch wenige auf Lager

dany2703

mag den Duft auch sehr, kam bisher immer gut an... aber am besten mal im nächsten Douglas damit besprühen und auf der Haut wirken lassen...

zero389

kühl holzig ziemlich ergib/stark. Finde den top für den Preis sowieso.

RW123

Wie ist denn der? Ich trauere immer noch dem alten Eau pour Homme nach, das quasi über Nacht sang- und klanglos eingestellt wurde...nachdem es zwischendurch ebenso ohne Vorwarnung schon mal von der Honignote wegkam und "schärfer" wurde

Bei Galeria Filialabholung : Gucci Guilty Cologne Pour Homme 50ml
102° Abgelaufen
13. Maieingestellt am 13. Mai
Ebenfalls bei der Galeria.de ist durch die aktuelle Gutscheinaktion ein schöner und leichter Sommerduft von Gucci recht günstig zu bekommen : Gucci Guilty Cologne Pour Homme Eau de Toilette…
Avatar Ddong
xMaZzeY

Habt ihr bis auf die Bestellbestätigung bisher was gehört/bekommen ?

mono_c

Der ist gar nicht übel! Wurde auch ziemlich unterschätzt finde ich. Vielleicht lags auch daran, dass die meisten dann doch lieber den L'Homme Ideal Cool gekauft haben, der relativ zeitgleich released wurde und zumindest farblich eine Ähnlichkeit hatte. Habe auch beide getestet und für gut befunden - wobei natürlich das Guerlain L'Homme Ideal Cologne schon nochmal deutlich besser ist (wurde dann für den Cool eingestellt).

Hakan_C

Ausverkauft

schopper2

ausverkauft

Ddong

Vielen Dank ..... war zu schnell (y)

J.F. Schwarzlose Berlin Leder 6, Eau de Parfum 100ml
139°
13. Maieingestellt am 13. Mai
Bei der Zentraldrogerie aus München gibt es momentan das Leder 6 Eau de Parfum von Schwarzlose (nicht Schwanzlose (lol) ) im 100ml Flakon für einen guten Preis. Der Leder 6 ist wahrscheinl…
Sodlan

habs mir auch bestellt. Gestern in der Stadt getestet, um Blindkauf zu vermeiden....es duftet schon sehr speziell, aber man hat immer das Bedürfnis, daran zu riechen...heute morgen immer noch einen heftigen Duft an der Haut gehabt...Haltbarkeit = Wahnsinn ! ...nun etwas Süßer und weicher, weiterhin der Weihrauch erkennbar. Umso interessanter :)

Nervenkitzler

Hab's jetzt auch mal bestellt, der Preisvorteil ggü dem 50ml Deal vor kurzem ist schon erheblich. Und hochwertige Düfte aus deutscher Produktion sind ja eher eine Seltenheit.

don.ready

Wir haben zu Danken @}>--

Ddong

Danke für den Hinweis (y)

don.ready

Mit newsletter5 lassen sich nochmal 5€ sparen ;)

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Parfum Herren' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Lalique Noir Premier Plume Blanche 1901 Eau de Parfum Unisex 100ml
224°
10. Maieingestellt am 10. Mai
Bei Notino bekommt Ihr momentan einen tollen Duft aus der Top-Serie von Lalique zu einem guten Preis : Noir Premier Plume Blanche 1901 Eau de Parfum 100ml Es handelt sich um einen süß-b…
Avatar Ddong
Marodeur

Da isser nun. Blumig, süß, eher weiblich, aber definitiv unisex und so auch Tragbar. Schön mandelig-cremig. Qualität des packaging kann mir der deluxe von Kilian oder Xerjoff auf jeden Fall mithalten.

mono_c

Ok, habe ich nicht gesehen. Ich hatte nur mitbekommen, dass er den Duft als "sehr holzig" beschrieben hatte.

Ziyal

Anfangs meinte Jeremy ja noch das Encre Noire nach einer alten Gruft riechen würde

mono_c

Ich schau mir das gar nicht mehr an, ehrlich gesagt. Früher hat es noch Spaß gemacht, als er nur jedes Vierteljahr seine Top 10 Düfte zur Jahreszeit Videos gemacht hatte und zwischendrin welche, in denen weibliche Gäste Düfte schnuppern und bewerten durften. Seit geraumer Zeit haut er jeden Tag mehrere Videos raus, darunter völlig belangloser, dahingerotzter Mist. Und alle Nasen lang neue Top 10 Listen, beliebig zusammengewürfelt aus Düften, die er scheinbar gerade in greifbarer Nähe hat. In einem Video heißt es, Duft A ist super und besser als Duft B, in nächsten ist es wieder andersrum. Die Videos mit CC Fragrances sollten eigentlich auch jedem, der noch irgendwo Wert auf seine "Expertise" legt, zu denken geben. Da hat er ja nichtmal die Düfte erkannt, die er seit Jahren empfiehlt. Ich kann es aber verstehen, dass er das weiter durchzieht. Solange es noch Leute anschauen und selbst diese Smartphone Schnipsel zehnfausendfach angeklickt werden, ist das leicht verdientes Geld. Als Zuschauer kann man sich da eigentlich nur noch vera****t vorkommen, wenn man mal ehrlich ist. Mich würde auch wirklich ernsthaft interessieren, was er tatsächlich über die Leute denkt, die sich das anschauen. Das wäre bestimmt lustig. :D

heberjunge

Ist sogar interessant, dass er Encre Noir empfohlen hat, obwohl er speziell in seinem Terre d'Hermes-Video gesagt hat, dass er kein Vetiver mag. Terre d'Hermes ist meiner Meinung nach aber der deutlich massentauglichere Vetiverduft (lol) Wenn ich mir die aktuellen Videos so ansehe, hat er zu dem Zeitpunkt vielleicht auch einfach seinen Geruchssinn schon weggekokst gehabt :p

Guerlain Habit Rouge L'Instinct Intense Eau de Toilette 50ml
212°
10. Maieingestellt am 10. Mai
Ebenso bei Notino gibt es momentan den recht neuen Habit Rouge L'Instinct Intense von Guerlain zu einem guten Preis : Eau de Toilette 50ml Es handelt sich um einen fruchtig, leicht syn…
Avatar Ddong
Ddong

Der neue quadratische Flakon

legendary_stefan

Parfumo 6.6/10 bei 14 Bewertungen

mono_c

Die klassischen Herren Guerlains (Habit Rouge, Vetiver, Heritage, L'Instant...) haben jetzt alle die gleichen quadratischen Flakons wie die L'Homme Ideal Reihe.

Dfkudshknvf

Ist das nun der hässliche Flakon in hoch oder der schöne quadratischer?

mono_c

@Ddong Danke für deine Einschätzung. Ich werde den auf jeden Fall mal testen, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Eilt aber nicht. Rosendüfte mag ich gern, wenn sie gut gemacht sind, z.B. im Designer Bereich den Issey Miyake Or Encens oder den D&G The One Mysterious Night (ist mMn der beste der Reihe).