Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2023.
187°
Gepostet 28 Juni 2023

[Grenzgänger Frankreich] Tamron 18-300mm F3.5-6.3 Di III-A VC VXD Objektiv für Sony E-Mount (APS-C)

419,40€645€-35%
Im Geschäft: Frankreich
krokokokosnuss's Profilbild
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.000
7.172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Boulanger erhaltet ihr das Tamron 18-300mm F3.5-6.3 Di III-A VC VXD Objektiv für Sony E-Mount (APS-C) für 419,40 Euro im Angebot. Ein top Preis für diejenigen, die in Grenznähe wohnen oder gerade drüben im Urlaub sind.
Vergleichspreis liegt bei 645 Euro (nächster seriöser frazösische Händler wäre teurer).

Bestellt euch das Objektiv über die Seite in einem grenznahen Shop zur Abholung oder reserviert es euch für den Preis in einer Filiale, die es gerade vorrätig hat.

Technische Details zum Objektiv
Bajonettanschluss: Sony E-Mount
Brennweite: 18-300 mm
Stabilisator: Ja
max. Lichtstärke: 3.5-6.3
Lamellenanzahl: 7
Opt.Aufbau (Glieder/Linsen): 19/15
min. Naheinstellung: 15 cm
Abbildungsmaßstab: 1:2 x
Gegenlichtblende: Ja
Filtergewinde: 67 mm
Gesamtlänge: 125,8 mm
Durchmesser: 75,5 mm
Gewicht (betriebsbereit): 620 g

Info zum Objektiv (Herstellerseite)


Falls euch meine Deals im Bereicht Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rotrash's Profilbild
    rotrash
    tolles Angebot, wohne leider zu weit weg
    Saka_Dragon's Profilbild
    Saka_Dragon
    Deshalb ist es für mich auch kein online Deal weil es nur für einen kleinen Teil verfügbar ist.
  2. Cappo's Profilbild
    Cappo
    Das nenne ich mal einen echt harten Preis... Wow
  3. Julijop's Profilbild
    Julijop
    Hab vor 2 Wochen noch 130 Euro mehr dafür bezahlt, würde mich jetzt ärgern, wenn ich in der Nähe der Grenze wohnen würde.
's Profilbild