Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2023.
214°
Gepostet 28 Juni 2023

[Grenzgänger Frankreich] Tamron 70-300mm F4.5-6.3 Di III RXD Objektiv für Sony E-Mount

299,40€459€-35%
Im Geschäft: Frankreich ·
krokokokosnuss's Profilbild
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.000
7.172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Boulanger erhaltet ihr über deren offiziellen Shop bei Rakuten das Tamron 70-300mm F4.5-6.3 Di III RXD Objektiv für Sony E-Mount für 299,40 Euro im Angebot. Bestpreis für alle, die in Grenznähe wohnen oder gerade drüben im Urlaub sind.
Vergleichspreis liegt bei 459 Euro (nächster seriöser frazösische Händler wäre teurer).

Bestellt euch das Objektiv über die Seite in einem grenznahen Shop zur Abholung oder reserviert es euch für den Preis in einer Filiale, die es gerade vorrätig hat.

Technische Details zum Objektiv
Anschluss: Sony E-Mount
Bildwinkel diagonal: 34°21' – 8°15' für Kleinbildformat (Vollformat)
Brennweite: 70-300mm
Lichtstärke: F/4.5 – F/6.3
Kleinste Blende: F/22–F/32
Blendenaufbau: 7 (kreisrunde Öffnung)
Kürzeste Entfernung: 0,8m (W) – 1,5 (T)
Max. Abbildungsmaßstab: 1:9,4 (W) – 1:5,1 (T)
Gruppen - Elemente: 15 Linsen in 10 Gruppen
Fokussierung: Rapid eXtra-silent stepping Drive-Schrittmotor
Filterdurchmesser: 67mm
Durchmesser x Länge: 77mm Ø x 148mm
Gewicht: 545g

Info zum Objektiv (Herstellerseite)


Falls euch meine Deals im Bereicht Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Rakuten FR Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dbode's Profilbild
    dbode
    Tampon vs Tamron

    42247828-krOqF.jpg
    schni_schna_schnappi's Profilbild
    schni_schna_schnappi
    irgendwie nicht witzig
  2. Niklas27's Profilbild
    Niklas27
    Wow! Für den Preis ein gutes leichtes E-Mount Tele ist der Kracher. Wenn die Grenze nicht so weit weg von mir wäre, würde ich eins nehmen.
  3. Guillaume's Profilbild
    Guillaume
    In welcher Stadt ist es verfügbar? (bearbeitet)
  4. atc.samu's Profilbild
    atc.samu
    Sehr krasser Preis!
  5. Guillaume's Profilbild
    Guillaume
    Ich glaube es ist ausverkauft oder eine Fehler... lch finde keine Stadt, in
    der es verfügbar ist.
    Guillaume's Profilbild
    Guillaume
    Für Info In Brest geht
  6. a1ee-de's Profilbild
    a1ee-de
    Hat jemand schon eine Stadt gefunden, wo noch was verfügbar ist?
  7. Jimmy_Pop's Profilbild
    Jimmy_Pop
    Habe es. Für den Preis spitze. Bin absolut zufrieden, als ambitionierter Hobbyfotograf.
    an einer Alpha 7iii im Einsatz.
's Profilbild