Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 April 2022.
602°
Gepostet 4 April 2022

Gucci Guilty Absolute pour homme 150ml

51,60€82,40€-37%
Kostenlos ·
Geteilt von
Pudellover_YT
Mitglied seit 2019
12
179

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Parfum Herren

Finde mehr Deals in Parfum Herren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den Gucci Guilty Absolute gibt es bei notino zurzeit mit dem Code "Brand20" zum Spitzenkurs!

Parfumo meint: parfumo.de/Parfums/Gucci/Guilty_Absolute
Notino Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pudellover_YT, 4 April 2022
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ben.benner's Profilbild
    endlich mal ein Deal nach meinem Geschmack.
    Aber Vorsicht, der ist "nischiger" als so mancher "Nischen Deal" hier.
    Leder, Rum und Benzin.....
    Kein Blindbuy riskieren.
  2. koigeldischaukoiloesung's Profilbild
    sushiexpress04.04.2022 19:48

    Den Duft liebt man, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich …Den Duft liebt man, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Ich finde ihn großartig, meine Frau nicht. Er ist auch dermaßen stark und nicht universell tragbar, dass ich meinen Flakon niemals leer bekommen werde. Es sei denn ich werde über 500 Jahre alt...


    Das ist aber genau die falsche Verteilung... der Duft soll ja nicht das Masturbieren verschönern...
  3. Anderson_2107's Profilbild
    Für mich ist der nix, eher für ü50 aber Meinungen sind verschieden.
  4. Koschkien's Profilbild
    Der Duft ist echt nicht für jedermann. Für mich richt er nach Leder mit ner Note Steinkohle, klingt komisch ist aber echt so. Ist sehr intensiv so das ein Spritzer schon zu viel ist und hält gefühlt 3 Tage an der Kleidung und durchs verblassen wird er immer besser und angenehmer.
  5. Culeko's Profilbild
    Komischer Whiskey
  6. GelöschterUser1071593's Profilbild
    sushiexpress04.04.2022 19:28

    Irre guter Preis!


    Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen mittlerweile. Kann aber die Finger nicht davon lassen wenn ich sie im Angebot sehe
  7. abass_ismailb7e's Profilbild
    GelöschterUser107159304.04.2022 19:37

    Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen …Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen mittlerweile. Kann aber die Finger nicht davon lassen wenn ich sie im Angebot sehe


    Ich fühle dich zu 110% du sprichst mir aus der Seele
  8. Lunatikk's Profilbild
    SpiDe04.04.2022 20:02

    Notfalls kann man das Zeug in den V6 kippen. Das Zeug riecht so nach …Notfalls kann man das Zeug in den V6 kippen. Das Zeug riecht so nach benzin, das sollte klappen.


    Greta Thunberg hasst diesen Trick.
  9. MrMaximum's Profilbild
    Diese gut?
  10. sushiexpress's Profilbild
    GelöschterUser107159304.04.2022 19:37

    Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen …Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen mittlerweile. Kann aber die Finger nicht davon lassen wenn ich sie im Angebot sehe


    Den Duft liebt man, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Ich finde ihn großartig, meine Frau nicht. Er ist auch dermaßen stark und nicht universell tragbar, dass ich meinen Flakon niemals leer bekommen werde. Es sei denn ich werde über 500 Jahre alt...
  11. solea's Profilbild
    GelöschterUser107159304.04.2022 19:37

    Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen …Ist das gut das ding? Habe Parfüms Zuhause mehr als Wasserflaschen mittlerweile. Kann aber die Finger nicht davon lassen wenn ich sie im Angebot sehe


    Du bist nicht alleine
  12. SpiDe's Profilbild
    Notfalls kann man das Zeug in den V6 kippen. Das Zeug riecht so nach benzin, das sollte klappen.
  13. sushiexpress's Profilbild
    koigeldischaukoiloesung04.04.2022 21:13

    Das ist aber genau die falsche Verteilung... der Duft soll ja nicht das …Das ist aber genau die falsche Verteilung... der Duft soll ja nicht das Masturbieren verschönern...


    Die Frage, wann und wozu man ein Parfüm muss jeder selbst entscheiden
  14. SpiDe's Profilbild
    koigeldischaukoiloesung04.04.2022 21:13

    Das ist aber genau die falsche Verteilung... der Duft soll ja nicht das …Das ist aber genau die falsche Verteilung... der Duft soll ja nicht das Masturbieren verschönern...


    Lass ihn doch. Ich mach mir immer Kerzen dazu an
  15. Casaninchi's Profilbild
    Ich war soeben noch in der Parfümabteilung zum testen - krasser Duft. Passend für den ledertragenden Café Racer. Gekauft. Was die Freundin sagt ist Nebensache.
    Vielen Dank für den Tipp!
  16. prenzlau's Profilbild
    Riecht nach Autowerkstatt
  17. sushiexpress's Profilbild
    Irre guter Preis!
  18. benni.denzel's Profilbild
    Danke bestellt! Shoop nicht vergessen leute!
  19. GelöschterUser2040375's Profilbild
    Super Preis, aber gleich 150 ml
  20. snyperfund's Profilbild
    sushiexpress04.04.2022 19:48

    Den Duft liebt man, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich …Den Duft liebt man, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Ich finde ihn großartig, meine Frau nicht. Er ist auch dermaßen stark und nicht universell tragbar, dass ich meinen Flakon niemals leer bekommen werde. Es sei denn ich werde über 500 Jahre alt...


    Habe ihn auch und hätte es nicht treffender ausdrücken können. Meine Frau hasst ihn auch!!

    500 Jahre alt
  21. Jens92's Profilbild
    Also die parfum Variante von dem Duft riecht wesentlich angenehmer!
  22. Casaninchi's Profilbild
    Jens9205.04.2022 18:33

    Also die parfum Variante von dem Duft riecht wesentlich angenehmer!


    Das ist das EdP
  23. Jens92's Profilbild
    Casaninchi05.04.2022 20:30

    Das ist das EdP


    Mein Flacon sieht aber anders aus wie auf dem Bild.
  24. Carlito11111's Profilbild
    eben angekommen, irgendwie hab ich mir das intensiver vorgestellt, riecht total lasch.
    Fälschung?
  25. YMChriz's Profilbild
    Preis ist gestiegen oder???
's Profilbild