Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1013°
Gepostet 25 September 2023
[GzG] Perfect Fit HUND oder KATZE Zufrieden oder Geld zurück (bis zu 5€)
Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
917
2.687
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
PERFECT FIT Zufrieden oder Geld zurück bis zu 5€.
Die Anforderung der Erstattung des besagten Werts von bis zu 5 € im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie darf frühestens 14 Tage nach dem Einkaufsdatum erfolgen.
Aktionszeitraum / Aktionsprodukte
Die Teilnahme an der Aktion ist vom 25.09.23 bis einschließlich 31.01.24 möglich („Aktionszeitraum“).
Die Zufriedenheitsgarantie ist auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt.
Teilnehmende Produkte („Aktionsprodukte“) sind:
Das gesamte PERFECT FIT™ Portfolio (Hund und Katze) nimmt an der Aktion teil.
Ablauf
Zur Teilnahme an der Aktion musst du zuerst im Aktionszeitraum vom 25.09.23 bis einschließlich 31.01.24 ein PERFECT FIT™ Produkt kaufen und erhältst, je nach Gesamtwert, bis zu 5 € zurück: Wenn du ein Produkt unter einem Einkaufswert von 5 € kaufst, bekommst du den kompletten Einkaufswert zurückerstattet. Kaufst du hingegen ein Produkt über einem Einkaufswert von 5 €, erhältst du einen Wert von genau 5 € zurück.
Die Anforderung der Erstattung des besagten Werts von bis zu 5 € im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie darf frühestens 14 Tage nach dem Einkaufsdatum erfolgen. Zusätzlich musst du eine Erklärung (mindestens 15 Wörter) zur Verbesserung des PERFECT FIT™ Produktes und ein oder mehrere gut lesbare Fotos deines/r Kassenbons/Rechnung auf perfect-fit.de/zuf…tie hochladen. Auf dem Foto müssen die Angaben zu dem/den gekauften Produkt/en, dem Kaufdatum, der Gesamtkaufsumme und der Einkaufsstätte, in der du die Aktionsprodukte gekauft hast, ersichtlich sein.
Zur Teilnahme an der Aktion musst du dein Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse, deine vollständige Wohnsitzanschrift sowie deine IBAN oder PayPal Adresse angeben. Teilnehmer haben die Möglichkeit zu bestimmen, ob sie die Rückerstattung auf ihr Bank- oder PayPal Konto überwiesen bekommen.
Sollte deine IBAN zu einer Bank außerhalb Deutschlands gehören, ist zusätzlich die Eingabe der BIC notwendig.
Bitte hebe den/die originalen Kassenbon/s/Rechnungen deines PERFECT FIT™ Produktes bis zum Ende der Aktion auf, damit wir ggf. deine Berechtigung überprüfen können.
Eine Teilnahme mit online gekauften Produkten ist ebenfalls möglich.
Lade die Rechnung einfach anstelle eines Kassenbons auf perfect-fit.de/zuf…tie hoch.
Alle Teilnahmen müssen bis einschließlich dem 14.02.2024 in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus werden keine Teilnahmen mehr akzeptiert oder berücksichtig.
Sobald wir deine Teilnahme erhalten, wird diese innerhalb von 28 Tagen durch VCG Then PromoRisk People Ltd, 2 Marchmont Gate, Maxted Road, Hemel Hempstead, HP2 7BE, UK geprüft und die Erstattung wird dir auf deine angegebene Bankverbindung oder PayPal überwiesen.
Die Anforderung der Erstattung des besagten Werts von bis zu 5 € im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie darf frühestens 14 Tage nach dem Einkaufsdatum erfolgen.
Aktionszeitraum / Aktionsprodukte
Die Teilnahme an der Aktion ist vom 25.09.23 bis einschließlich 31.01.24 möglich („Aktionszeitraum“).
Die Zufriedenheitsgarantie ist auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt.
Teilnehmende Produkte („Aktionsprodukte“) sind:
Das gesamte PERFECT FIT™ Portfolio (Hund und Katze) nimmt an der Aktion teil.
Ablauf
Zur Teilnahme an der Aktion musst du zuerst im Aktionszeitraum vom 25.09.23 bis einschließlich 31.01.24 ein PERFECT FIT™ Produkt kaufen und erhältst, je nach Gesamtwert, bis zu 5 € zurück: Wenn du ein Produkt unter einem Einkaufswert von 5 € kaufst, bekommst du den kompletten Einkaufswert zurückerstattet. Kaufst du hingegen ein Produkt über einem Einkaufswert von 5 €, erhältst du einen Wert von genau 5 € zurück.
Die Anforderung der Erstattung des besagten Werts von bis zu 5 € im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie darf frühestens 14 Tage nach dem Einkaufsdatum erfolgen. Zusätzlich musst du eine Erklärung (mindestens 15 Wörter) zur Verbesserung des PERFECT FIT™ Produktes und ein oder mehrere gut lesbare Fotos deines/r Kassenbons/Rechnung auf perfect-fit.de/zuf…tie hochladen. Auf dem Foto müssen die Angaben zu dem/den gekauften Produkt/en, dem Kaufdatum, der Gesamtkaufsumme und der Einkaufsstätte, in der du die Aktionsprodukte gekauft hast, ersichtlich sein.
Zur Teilnahme an der Aktion musst du dein Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse, deine vollständige Wohnsitzanschrift sowie deine IBAN oder PayPal Adresse angeben. Teilnehmer haben die Möglichkeit zu bestimmen, ob sie die Rückerstattung auf ihr Bank- oder PayPal Konto überwiesen bekommen.
Sollte deine IBAN zu einer Bank außerhalb Deutschlands gehören, ist zusätzlich die Eingabe der BIC notwendig.
Bitte hebe den/die originalen Kassenbon/s/Rechnungen deines PERFECT FIT™ Produktes bis zum Ende der Aktion auf, damit wir ggf. deine Berechtigung überprüfen können.
Eine Teilnahme mit online gekauften Produkten ist ebenfalls möglich.
Lade die Rechnung einfach anstelle eines Kassenbons auf perfect-fit.de/zuf…tie hoch.
Alle Teilnahmen müssen bis einschließlich dem 14.02.2024 in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus werden keine Teilnahmen mehr akzeptiert oder berücksichtig.
Sobald wir deine Teilnahme erhalten, wird diese innerhalb von 28 Tagen durch VCG Then PromoRisk People Ltd, 2 Marchmont Gate, Maxted Road, Hemel Hempstead, HP2 7BE, UK geprüft und die Erstattung wird dir auf deine angegebene Bankverbindung oder PayPal überwiesen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 25 September 2023
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
149 Kommentare
sortiert nachHeute drei Artikel bei Rossmann gekauft - eine Packung Trockenfutter 750 g für 3,95 € und zwei Packungen Nassfutter (jeweils 85 g) für beide 1,70 €. Mit dem 10 % Coupon aus der Rossmann-App sind es in Summe 5,09 €.
Jetzt muss es nur noch der verwöhnten Diva munden. Doof, dass die Einlösung erst in zwei Wochen möglich ist.
Positive Prüfung 17.10.
5 € erhalten 26.10.
Dankeschön!
Für Katzen gibts auch Nassfutter, für Hunde nur Trocken
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer PERFECT FIT Zufriedenheitsgarantie.
Sie können auch mehrere PERFECT FIT Produkte kaufen, bekommen aber maximal 5€ erstattet.
Wir sind Ihr Partner für Sie und Ihr Tier.
Freundliche Grüße aus Verden
Dennoch war ich soeben etwas irritiert, dass in der Auswahl an Artikeln scheinbar nur größere Gebinde angegeben sind, keine einzelne 750g Packung...soweit ich das verstanden und nichts übersehen habe.
Hat nichts mit dir persönlich zu tun (kenn dich nicht), aber was bei Mydealz manchmal für Kommentare gepostet werden ist unglaublich.
fressnapf.de/c/m…it/
In den Teilnahmebedingungen ist mal von Produkten die Rede und mal von "einem Produkt". Irgendwie verwirrend.
Steht auch in den TNB, deshalb denke ich mal, dass einfach ein Kauf von beliebig vielen Produkten erstattet wird max. eben 5€ (bearbeitet)
Auf meine Nachfrage was das soll wurde mir angeboten, ich könne einen Screenshot des eBon per Mail schicken. Ich habe denen jetzt einfach die eBon PDF geschickt. Mal sehen ob es jetzt durch geht.
Das finde ich eine unnötig komplizierte und unsinnige Aktion. Mit einer Bonkopie hatte ich bisher nie Probleme.
è Also EIN Produkt wird ersetzt…
Dazu meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt, mehr als 1 Produkt einzureichen und hat er sie erstattet bekommen? Danke…
bin grade mit mein 4 Hamstern von Futterhaus zurück.
jetzt nur noch 14 tage warten.
und meine Katzen sind Glücklich, und Hamster und ich auch
Nur blöd, dass man jetzt noch 14 Tage mit dem Hochladen warten muß!
Was für ein Blödsinn - "weil meine Katze meint es schmeckt wie eingeschlafene Füße", was soll man denn da für Unsinn schreiben...
Teilnahme am 31.10.
Es tut uns leid, aber leider war Dein Antrag für die PERFECT FIT™ Zufriedenheitsgarantie nicht erfolgreich.
Das liegt daran, dass deine Quittung eine Kopie zu sein scheint.
3.Mal
bzw. Verstehe es so das du kaufen was du willst, es gibt einmal 5€ zurück (bearbeitet)
Lade die Rechnung einfach anstelle eines Kassenbons auf perfect-fit.de/zuf…tie hoch".
Ich persönlich finde es aber trotzdem schade, Produkte künstlich schlecht zu reden (und jetzt erzählt mir bitte niemand, dass hier nur ehrliches Feedback abgegeben wird) nur weil man selbst geldgeil ist.
Aber die Anbieter lernen es ja (leider) nicht.