Deal beginnt am 15 April 2024 um 22:01
138°
Gepostet vor 19 Stunden

Harold Halibut (Xbox Series X|S) - Verfügbar ab dem ersten Tag im Game-Pass Gamepass ab 16. April

Geteilt von
Feldspar
Mitglied seit 2024
5
14

Über diesen Deal

Die Veröffentlichung von Harold Halibut wurde während der Future Game Show „Spring Showcase“ offiziell den 16. April angekündigt und erscheint für PS5, Xbox Series X|S und PC.

Das Spiel wird ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein.

2336335_1.jpg

Hier ist der offizielle Xbox-Trailer :





Eine Geschichte über das Leben auf einem unterseeischen Raumschiff.

Harold Halibut ist ein von Hand erschaffenes, storylastiges Spiel über die Freundschaft und das Leben auf einem Raumschiff von der Größe einer Stadt, das in den Tiefen eines außerirdischen Meeres liegt.

250 Jahre sind vergangen, seitdem deine Heimat – ein archenartiges Raumschiff – die am Rande eines Atomkriegs stehende Erde auf der Suche nach einem bewohnbaren Planeten verlassen hat, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Du schlüpfst in die Rolle von Harold, des jungen Laborgehilfen der bedeutendsten Wissenschaftlerin des Schiffes, Jeanne Mareaux. Während sich die meisten Bewohner des Schiffes mit ihrer unterseeischen Heimat abgefunden haben, arbeitet Mareaux immer noch unermüdlich daran, das Schiff den Planeten verlassen zu lassen, um eine neue, trockenere Heimat zu finden.

Aber die wunderbar schrägen Charaktere der FEDORA I halten Harold schon beschäftigt genug … Bis eine schicksalshafte Begegnung Harold in eine Welt schleudert, die er sich niemals hätte vorstellen können – und die möglicherweise den Schlüssel für Mareaux’ Pläne birgt.

Erforsche gemeinsam mit Harold eine lebhafte retrofuturistische Welt und hilf ihm, die wahre Bedeutung des Begriffes „Heimat“ zu erkennen.

Merkmale:

  • Einzigartige Stop-Motion-Ästhetik: Jedes einzelne Element in Harold Halibut basiert auf einem sorgsam von Hand erstellten Objekt, das unter Einsatz traditioneller Bildhauerei- und Modellbaumethoden erschaffen wurde.
  • Vollständige Vertonung: Jeder einzelne der wundervollen Charaktere aus Fedora wird mit englischer Sprachausgabe zum Leben erweckt, wodurch das Spiel einem kinoreifen Erlebnis noch näher kommt.
  • Ein großes Ensemble an Charakteren: Triff auf eine Vielzahl an einzigartigen Charakteren und lerne ihre Persönlichkeiten, Macken und Hintergrundgeschichten durch tiefgreifende Konversationen kennen.
  • Eine fesselnde, kinoreife Story: Erlebe eine mitreißende Geschichte mit einem durchdachten Drehbuch, das erfolgreich Dramatik, Humor und Spannung vereint.
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Feldspar, vor 18 Stunden
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Prof.Dealicious's Profilbild
    Puh, das ist ein Deal ?
    DangerNoodle's Profilbild
    Wow, diese Frage haben wir ja noch nie unter einem Game Pass Deal gehabt.
  2. cebit_2k's Profilbild
    Gut diese?
  3. beh.zad's Profilbild
    Sehr gut diese
's Profilbild