Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
674°
Gepostet vor 6 Tagen

Hero of the Kingdom kostenlos statt 6,49€ @ Google Play

KOSTENLOS6,49€
Geteilt von
Krueck83 Super Poster
Mitglied seit 2009
6.131
15.825

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

bei Google Play gibt es momentan das Spiel Hero of the Kingdom für lau.

Begib dich auf eine gefahrvolle Reise, um deinen Vater und das Königreich zu retten.

Du hast mit deinem Vater ein ruhiges Leben auf dem kleinen gemeinsamen Hof geführt. Doch eines sonnigen Tages hat sich euer Leben völlig verändert. Hinterhältige Banditen haben euer Haus überfallen und niedergebrannt. Dein Vater wird vermisst. Dunkelheit hat sich über das Land gelegt und du du trittst eine gefährliche Reise an unbekannte Orte an. Du musst deine Ängste besiegen und deinen Vater finden. Du zögerst nicht, dich auf den Weg zu machen. Er wird zum größten Abenteuer deines Lebens werden.

  • Erforsche ein riesiges, wunderschönes Land.
  • Triff Dutzende von Charakteren und erfülle viele abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Sammle Kräuter, jage Wild und gehe fischen.
  • Finde hunderte weit verstreute und versteckte Gegenstände.
  • Sammle bis zu 38 Errungenschaften.
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Timo-Franz's Profilbild
    Wo findet ihr eigentlich die kostenlosen Spiele, bzw Angebote? Bei mir aufm s24 ultra finde ich nichts.
    5vsWilly's Profilbild
    Auf dem S24 Ultra werden die leider nicht angezeigt, dafür brauchst du das S24 Hyper.
  2. FrankWilhelm_Aberknall's Profilbild
    Boh ist das kacke.
  3. Sinensis's Profilbild
    Kaum Tracker (nur zwei von Google, die aber, schätze ich, oft zur Standardausstattung auf Play-Store-Apps gehören) und vor allem keine Berechtigungen. Selten sowas. Scheint auch ganz nett zu sein. Schätze kostenlos wegen der sehr wenigen Downloads bisher. (bearbeitet)
    Beamformer's Profilbild
    Wie konntest du das herausfinden?
  4. Gurkenwasser's Profilbild
    Hab den bereits den zweiten Teil auf dem pc gespielt ! Ist kein mega Teil aber mal für zwischendurch ganz ok
  5. Kroko890's Profilbild
    Habe das Spiel mal vor ein paar Jahren auf dem PC gespielt. Ist natürlich nicht AAA, aber macht durchaus Spaß!
  6. Erdapfel's Profilbild
    Schon 500 Downloads
    Krueck83's Profilbild
    Autor*in
    Released on
    24 Nov 2023
  7. Muesa's Profilbild
    Die Grafik sieht aus wie aus den 90ern
    Tea-Shirt's Profilbild
    Ein allgemeines Problem bei smartphone Spielen.  Es soll ja schließlich auch auf alten oder schwachen Geräten laufen. 

    Deswegen macht es heute absolut kein Sinn mehr ein flagship zu kaufen. Es gibt gar keine (nur eine handvoll) Software die diese ausreizt. 
  8. maulix's Profilbild
    Vom selben Entwickler ist noch ein Spiel aktuell kostenlos danke fürs Teilen.

    46907037-dsGSx.jpg
    play.google.com/sto…ods
    Erdapfel's Profilbild
    Whow - schon 10+ Downloads
    Wird immer besser - der Typ ist der geborene Trendsetter.
  9. boozeLee's Profilbild
    ist das eins dieser spiele das im grunde zu 99.9% dir sagt. "toll, jetzt klicke hier. toll, jetzt klicke hier" und es dann "spiel" genannt wird?
    FrankWilhelm_Aberknall's Profilbild
    Ja, exakt das war mein Eindruck. Kann sein, dass das sich ändert, wenn man länger spielt, aber so lange habe ich nicht durchgehalten.
  10. Dondo05's Profilbild
    Leider abgelaufen
's Profilbild