Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2022.
649°
Gepostet 15 April 2022

Hit: P&W, dänischer Hot Dog Ketchup oder Gurken Relish in der 275g/300g Flasche ab 18.04

0,79€1,39€-43%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
2.106
4.521

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ketchup

Finde mehr Deals in Ketchup

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab 18.04.22 bei Hit im Angebot
1976984-pXmwi.jpg1976984-UzdCM.jpg1976984-vyWSG.jpg1976984-YvzHu.jpgKetchup :
1976984-iIEZp.jpg
hit.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Floschl's Profilbild
    Gurken Reslish ist super für Burgersaucen... mit mayo, Knoblauchpulver, Zwiebeln und etwas Senf bekommt man eine fast originale Bigmac Sauce
  2. Senti's Profilbild
    Gurken Relish gehört bei mir auf jeden Burger
    Habe das von P&W noch nie gesehen, mal nächste Woche kaufen und testen
  3. Meinereinereins's Profilbild
    Du solltest deinen Smartphone Akku mal laden.
  4. SeriousBusiness's Profilbild
    Mayo (größter Anteil und auf keinen Fall Salatmayo), Ketchup, etwas mittelscharfer Senf, Gurken Relish, priese Salz, priese Zucker, ein Schuss Essig und man hat die beste Burger Sauce die es gibt.
  5. Atomspion's Profilbild
    Weiß jemand, in welchen Supermärkten es das Gurken Relish noch gibt?
  6. sarah_x's Profilbild
    Vorbildlich. Die erste tat nachdem man zuhause angekommen ist und das Handy in die Steckdose gesteckt hat. Einen Deal bei mydealz zu posten. (bearbeitet)
  7. badking's Profilbild
    GelöschterUser192406515.04.2022 12:37

    Ich mag Relishs, von Gurkenrelish hab ich aber auch noch nie was gehöMacht …Ich mag Relishs, von Gurkenrelish hab ich aber auch noch nie was gehöMacht er erst wieder auf Arbeit um daheim Strom zu sparen


    McDonald's hasst diesen trick
  8. Atomspion's Profilbild
    Das Gurken Relish hab ich noch nie gesehen.
  9. GelöschterUser1924065's Profilbild
    Atomspion15.04.2022 12:32

    Das Gurken Relish hab ich noch nie gesehen.


    Ich mag Relishs, von Gurkenrelish hab ich aber auch noch nie was gehö

    Meinereinereins15.04.2022 12:17

    Du solltest deinen Smartphone Akku mal laden.


    Macht er erst wieder auf Arbeit um daheim Strom zu sparen (bearbeitet)
  10. Landjet's Profilbild
    Floschl15.04.2022 13:08

    Gurken Reslish ist super für Burgersaucen... mit mayo, Knoblauchpulver, …Gurken Reslish ist super für Burgersaucen... mit mayo, Knoblauchpulver, Zwiebeln und etwas Senf bekommt man eine fast originale Bigmac Sauce


    Na danke. Dann weiß ich welche Soße ich auf keinen Fall machen werde.
  11. Suprarenin's Profilbild
    Atomspion15.04.2022 13:44

    Weiß jemand, in welchen Supermärkten es das Gurken Relish noch gibt?


    Bei uns in Köln haben das einige Rewe bei den ketchup's, mayos usw. stehen. Aber persönlich schmeckt uns das Gurken relish gar nicht. Sieht aus wie Schneckenpfurz (bearbeitet)
's Profilbild