Leider ist dieses Angebot vor 2 Stunden abgelaufen.
273°
Gepostet vor 6 Tagen

[Marktguru] 40 Cent Cashback auf Sauce Hollandaise mit dem Aktionscode "Hollandaise24"

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Marcus_Schenker Super Poster
Mitglied seit 2019
888
2.716

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Saucen

Finde mehr Deals in Saucen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Marktguru gibt es mit dem Aktionscode
"Hollandaise24"
40 Cent Cashback auf Sauce Hollandaise Deiner Wahl.
1x einlösbar


Original Beschreibung (Copy and Paste)

Heute ist Eier Benedikt Tag und passend zu diesem Tag schenkt dir marktguru Cashback auf Sauce Hollandaise! 💰

Gib den Promocode HOLLANDAISE24 in deiner marktguru-App ein und spare beim Kauf von Hollandaise.

Sichert euch Cashback auf Sauce Hollandaise mit dem Code: HOLLANDAISE24

So funktioniert’s:

1. marktguru-App öffnen oder kostenlos runterladen
2. Falls noch nicht erledigt: Registriere dich in der App
3. Klicke im App-Menü auf PROMO-CODE und gib anschließend den Code HOLLANDAISE24 ein
4. Ab sofort findest du bei Cashback deine exklusive Aktion.*

*Nur so lange der Vorrat reicht - Schnell sein lohnt sich!

2347438_1.jpg
2347438_1.jpg2347438_1.jpg
marktguru bietet derzeit 1€ Guthaben für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TheNittyGritty's Profilbild
    Wenn gekauft (und eingelöst), gibts danach Cashback auf Kartoffeln 🥔

    Beim letzten Mal konnte auch derselbe Bon dafür genutzt werden.
    47176640-abf4a.jpg
    njet's Profilbild
    Und dann auf Spargel, danach auf Schinken...

    Spaß...
  2. GRAPEVINE's Profilbild
    47178431-PPFQI.jpg 47178431-HKAIM.jpg 47178431-KaGu7.jpg 47178431-RyXSe.jpg
  3. GRAPEVINE's Profilbild
    REWE 47177838-3rYns.jpg
    Arty123's Profilbild
    Bei mir hatten die auch die +20% Packungen.
  4. RAJU's Profilbild
    Es wird hier viel von Kartoffeln geschrieben...ist mir wohl durchgegangen, dass man auch Rabatt auf Kartoffen bekommen hat?
    Tian7's Profilbild
    ...wenn man den Hollandaise-Deal einlöst, bekommt man einen Folge-Deal mit Kartoffeln...☝️🤠
  5. Chat_Gpt's Profilbild
    47244050-jkF2m.jpgIst wohl vorbei 😥
    njet's Profilbild
    Ja, am Samstag gegen 12 Uhr abgelaufen.
  6. Weberle's Profilbild
    Bedankt.
  7. Christoph_Schulz's Profilbild
    Gruselig. Selbst machen geht doch so schnell ;-)
    njet's Profilbild
    Wow, dachte in dem gleichen Moment auch "gruselig" - hat ja auch nichts mit Hollandaise zu tun. Und dann lese ich dein "gruselig"

    Leider mag nicht jeder die selbstgemachte ohne Geschmacksverstärker (bearbeitet)
  8. Arty123's Profilbild
    Bei mir ist das immer noch in Bearbeitung, hatte es gestern bei Rewe gekauft und auch Kartoffeln danach. Kommt nach den Kartoffeln noch was?
    tillihaus35's Profilbild
    Meins ist nach zwei Tagen gutgeschrieben, aber nichts von kartoffeln zu sehen...
's Profilbild