Deal endet am 1 Mai 2024 um 21:59
113°
Gepostet vor 2 Stunden

Humble Choice April 2024

9,99€
Geteilt von
morf2k
Mitglied seit 2013
10
17

Über diesen Deal

Das April Bundle ist online. Die Konditionen von Humble Bundle Choice sollten aus den alten Deals bekannt sein (9,99 Euro, Steam-Keys und monatlich kündbar).

Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Stunde
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jandolino's Profilbild
    Für ein paar Leute vermutlich ein gutes Bundle.

    Aber für die meisten - gerade gemessen an den vermeintlichen Leaks und den daraus entstandenen Erwartungen - ein echter Griff ins Klo.
    Traum.wandler's Profilbild
    Welche vermeintlichen Spiele wurden denn in den Topf geworfen?
  2. athan's Profilbild
    Ich finde es jeden Monat aufs neue krass wie sich manche hier beschweren. Für nen 10er bekommt man 8 Games... quasi geschenkt. Aber am besten muss es gleich gratis sein. Selbst dann wäre es manchen noch zu teuer. DANN LASST ES HALT EINFACH!! Skippen und Fre*** halten. Humble Bundle ist ein Indie-Portal. AAA-Games sind eher nicht zu erwarten... sollte jedem klar sein. Irgendwie muss sich das ganze auch finanzieren. Mal drüber nachgedacht?? Der MyDealz-Gedanke ist ja echt toll... mag ich. Ich freue mich auch, wenn ich mal nen Schnapper mache. Aber diese Mentalität, dass man am besten alles geschenkt bekommt... So funktioniert das nicht...
    Rem84's Profilbild
    Humble ist kein Indieportal (mehr) und gehört zu IGN!

    Und ich habe mich ganz selten beschwert und das ganze auch immer verteidigt. Loyale Bundlekäufer (abseits des Choice) aber derart dreist zu verarschen, bezogen auf die von mir weiter oben genannten Games, ist schon eine Hausnummer, die selbst bei mir schon einen gewissen Beigeschmack mit sich bringt. (bearbeitet)
  3. Seventh_Seeker's Profilbild
    Dieses Bundle ist für Strategiespieler der Oberhammer! Humankind in der Definitive Edition hatte ich schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste. Es war mir bislang aber immer zu teuer, besonders bei der nur durchschnittlichen Kritik. Jetzt ist es in diesem Bundle komplett mit allen DLCs enthalten. Wunderbar!
    blackbirdy's Profilbild
    Dafür leider The Callisto Protocol nur in der kastrierten Version, bei der man das Ende des Spiels noch teuer dazukaufen darf.
  4. snickii's Profilbild
    Lohnt nicht
  5. XBobo's Profilbild
    Ich suche noch The Callisto Protocol und Humankind Definitive Editon, falls es jemand übrig hat.
  6. Rem84's Profilbild
    Dieses Mal totale Verarsche, einfach für die im anderen Topic schon benannte dreiste Wiederverwertung von direkt 2 Spielen aus anderen Humble Bundles, die nicht einmal 1 Jahr her sind.

    Edit:
    Symphony of War -> Fight T1D with JRPGS! - Laufzeit: 29 Nov - 21 Dez 2023 (Das finde ich besonders dreist.)
    Coromon -> Take Your Turn: Tactics & RPGs - Laufzeit: 11 Aug - 02 Sep 2023 (bearbeitet)
  7. DerBinIch's Profilbild
    • COROMON hätte ich bereits, wer tauschen mag gern PN
  8. netbuster21's Profilbild
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach (beides bekommen). Aber ruhig auch so mal melden, wenn ihr Interesse an einem der Spiele auf meiner Tauschliste habt. Man findet sicherlich irgend eine Tauschmöglichkeit.

    Hier meine Tauschliste:

    März 24:
    Black Skylands
    Soulstice
    Afterimage

    Februar 24:
    Destroy All Humans! 2 – Reprobed
    There Is No Light
    Scorn
    Oaken
    Snowtopia: Ski Resort Builder

    September 23:
    Patchquest - Autonauts vs Priatebots

    Juli 23:
    Shotgun King

    April 23:
    Revita - Founders Fortune

    März 23:
    Heros Hour - ROGUE LORDS - DEMON TURF
    GOLDEN LIGHT

    November 22:
    Morbid The Seven Acolytes

    Oktober 22:
    Epic Chef - Golf Gang

    September 22:
    THE DUNGEON OF NAHEULBEUK: THE AMULET OF CHAOS

    August 22:
    In Sound Mind -Mind Scanners - Emily is Away- Omno

    März 22:
    Evan's Remains

    Februar 22:
    Black Book - Just Die Already - Everhood

    Januar 22:
    Project Winter - Farmers Destiny - Retrowave - Midnight Protocol

    Dezember 21:
    8 Doors - Flying to the End

    November 21:
    Due Process - TURNIP BOY COMMITS TAX EVASION
    SIMPLEROCKETS 2

    September 21:
    Not For Broadcast - West of Dead - Atomicrops - Heaven's Vault - Swag and Sorcery - Fort Triumph
    Orwell: Ignorance is Strength

    Juli 21:
    NIMBATUS - THE SPACE DRONE CONSTRUCTOR
    KILL IT WITH FIRE

    Juni 21:
    SECRET NEIGHBOR - STUBBS THE ZOMBIE IN REBEL WITHOUT A PULSE
    PANZER PALADIN - IKENFELL - PAW PAW PAW - EFFIE - DISJUNCTION (GOG)

    Mai 21:
    Hellpoint - Cook, Serve, Delicious! 3 - Levelhead - Fury Unleashed - Size Matters - Morkredd - Relicta
    Retimed - Family Man - Vane

    April 21:
    Main Assembly - Colt Canyon - Skully - Popup Dungeon

    März 21:
    Kingdom Two Crowns - Hotshot Racing - Cyber Hook
    Pesterquest - Wildfire - Ageless

    April 2019:
    Do Not Feed the Monkeys - I'm not a Monster - The Journey Down: Chapter Three
    Wandersong

    Grüße (bearbeitet)
  9. Sami_Sam's Profilbild
    Hätte

    FASHION POLICE SQUAD
    SYMPHONY OF WAR: THE NEPHILIM SAGA
    COROMON
    THE EXCAVATION OF HOB'S BARROW

    abzugeben.
    Gerne Tausch (bearbeitet)
  10. richie21's Profilbild
    uuuuuund....: Skip !!!
  11. nocci.sl's Profilbild
    Könnte Scorn oder Destroy All Humans 2! Reprobed für Humankind anbieten... vielleicht passt es ja bei jemanden (bearbeitet)
  12. kenixa's Profilbild
    Sind es doch andere Spiele geworden
  13. fantamitschuss's Profilbild
    Hab Callisto Protocol abzugeben im Tausch, bietet mir gerne was an.
  14. Kapitalistenfeuer's Profilbild
    Suche The Callisto Protocol - erledigt (bearbeitet)
  15. skullkid's Profilbild
    Skip skip... Also bald hab ich 2 Jahre mit nem Jahresabo... Wird wohl bei mir nicht mehr verlängert... Klar wenn einem die Spiele gefallen ist es n schnapper... Aber nur für die Bibliothek zu teuer
  16. Corobizar's Profilbild
    hot das du dich traust es zu posten. nach den fake leaks könnten es trolle downvoten.
    Bklioo33's Profilbild
    Tun sie auch, sonst wär es nicht sooo kalt.
  17. T_A_D's Profilbild
    Suche Coromon und Terraformers.
    Biete Spiele aus anderen Bundles: Steamtrades
  18. NoNameBla's Profilbild
    Hi,

    Ich habe noch folgende Games im Tauschangebot:

    FASHION POLICE SQUAD
    SYMPHONY OF WAR: THE NEPHILIM SAGA
    COROMON
    THE EXCAVATION OF HOB'S BARROW

    Bitte per PM melden.

    LG
  19. ovi's Profilbild
    Coromon dürfte für Pokémon Fans ja schon recht nett sein
  20. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Ich finde das Bundle auch nicht schlecht und ich fände es noch besser, wenn ich mir nicht erst vor ein paar Tagen Coromon geholt hätte...
  21. Jawit_De's Profilbild
    Bei den leaks mit Returnal usw. hätte ich zugeschlagen schade aber egal so hab ich 9,99€ gespart (bearbeitet)
  22. RAZORLIGHT's Profilbild
    Echt kein guter Monat (für mich)

    Suche aber noch Nioh 2 falls das wer über hat, meine Tauschliste ist sehr umfangreich.
's Profilbild