Deal endet am 26 Januar 2025 um 22:59
214°
Gepostet 26 Januar 2024

Iron Man | 4K Ultra HD + Blu-Ray | Uncut | Prime

17,96€24,16€-26%
Kostenlos ·
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
765
3.503

Über diesen Deal

Diese Edition macht viel richtig mit dem wie ich finde genialen Cover! 🖤🙏🏻
- perfektes Popcorn-Kino
- geiler Soundtrack

Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist Milliardär, genialer Erfinder und Chef von Stark Industries, einem führenden waffenproduzierenden Unternehmen. Als ihn Terroristen in Afghanistan gefangen nehmen, wird er gezwungen, eine vernichtende Waffe zu entwickeln. Stark baut sich stattdessen eine High-Tech-Rüstung, die ihm eine enorm gesteigerte Kraft gibt und mit der ihm die Flucht gelingt.


Editiert von

VGP bei Idealo -Auch über E-Bay zu dem Preis erhältlich-

IMDb 7,9/10

Kundenrezensionen: 4,7 von 5 Sternen bei 12.762 Sternebewertungen

Trailer:

  • Genre Action, Fantasy, Spielfilm
  • Format 4K, Breitbild
  • Beitragsverfasser Bridges, Jeff, Downey, Robert Jr., Bibb, Leslie, Howard, Terrence Dashon, Toub, Shaun, Jackson, Samuel L., Smitrovich, Bill, Favreau, Jon, Paltrow, GwynethBridges, Jeff, Downey, Robert Jr., Bibb, Leslie, Howard, Terrence Dashon, Toub, Shaun, Jackson, Samuel L., Smitrovich, Bill, Favreau, Jon, Paltrow, Gwyneth
  • Sprache Deutsch, Englisch
  • Laufzeit 2 Stunden und 6 Minuten

Review:

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 30 Januar 2024
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _qvn's Profilbild
    Ernsthaft? Amaray von 2017 für knapp 18 Euro als Deal?

    Die Bildqualität dieser hochskalierten UHD ist übrigens erbärmlich. (bearbeitet)
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Sieht doch geil aus? 🖤
    Weiß nicht was Du hast 🤷‍♂️ (bearbeitet)
  2. JokerofDarkness's Profilbild
    Finger weg von der 4K des ersten Teils! Die haben das Bild völlig verkurbelt. 
  3. Timo47347's Profilbild
    Versteh ich nicht. Kann man doch auf Disney Gratis Streamen
    Yoshi2's Profilbild
    Das Argument wäre ausschließlich dann valide (fehlende Haptik physischer Medien und den eigenen, stets erforderlichen Internetzugang ausgenommen), wenn der Streaminganbieter die Daten von der UHD BD 1:1 anbieten und gesichert auf unbestimmte Zeit vorhalten würde, was beides nicht der Fall ist.

    Wobei diese Fassung hier wohl ein eher schlechtes Beispiel ist, scheint die deutsche Fassung doch einigermaßen verhunzt worden zu sein. Gut möglich, dass man da bei Disney auch hierzulande dann das augenscheinlich bessere US-Master bekommt. Auch dann würde man hiervon aber eher den WEB-DL aus dezentralen Backups (ähem) haben wollen, statt das gnädig mal streamen zu dürfen, was nicht mit physischem Besitz vergleichbar ist.
  4. saskir2's Profilbild
    Hätten die das Cover nicht so verhunzelt dann würd eich dir recht geben. Aber mal ehrlich, der Text ist zu übermässig drauf.

    Dazu noch eine schlecht Abtastung des Bandes (was ich nicht verstehe, da man mit einem Band schon besser arbeiten kann als mit so manch digital geschossenen Filmen auf den ersten Varianten der Digitalkamera).

    Nope bleib bei meiner normalen BD. Und für ein geiles Cover habe ich noch das alte DVD Steel bei der der Schuber aus Metal war.
    -_-Yasin-_-'s Profilbild
    Wer Wert auf das Cover legt, kauft Steelbooks oder mediabooks 😁
  5. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke Euch für über 200 Grad 🖤 (bearbeitet)
's Profilbild