Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jackie Brown kostenlos als Stream
2279° Abgelaufen

Jackie Brown kostenlos als Stream

KOSTENLOS3,99€
55
eingestellt am 21. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ab jetzt kann man sieben Tage lang den Tarantino Kultfilm Jackie Brown kostenlos bei TELE5 streamen.
Laut wer streamt.es muss man auf Amazon und Itunes mindestens 3,99€ zahlen um den Film zu schauen.
Jackie Brown (1997) - IMDb: 7,5 /10

Kurzbeschreibung:
Tarantino-Kult mit coolen Stars ---Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt.
Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben.
Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt.
Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme.
Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen.
Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen...


Zusätzliche Info
@MrCayne
@JanSVB

Ich habe eine Lösung für den Download für Tele5-Filme gefunden. Allerdings wird dafür youtube-dl + ffmpeg benötigt, um hinterher eine .mp4-Datei zu erhalten.

Hier die Anleitung:

1.) Ladet euch youtube-dl.exe herunter [Link].

2.) Ladet euch ffmpeg herunter [64-Bit Windows Link].

3.) Entpackt den Ordner von ffmpeg und kopiert die ffmpeg.exe zusammen in einen gemeinsamen Ordner mit der youtube-dl.exe (z. B. C:\youtube-dl).

4.) Drückt WINDOWS-TASTE + R und gebt cmd ein, haltet beim Bestätigen mit Ok STRG und ALT gedrückt und bestätigt mit Ja.

5.) Es öffnet sich die Kommandozeile mit Admin-Rechten, in die ihr Folgendes eingebt: cd C:\youtube-dl (alternativ euren gemeinsamen Ordner aus Schritt 3).

6.) Jetzt gebt ihr in dieselbe Kommandozeile Folgendes ein: youtube-dl http$s://tele5nex$x.akamaize$d.ne$t/3a85ffae-27d4-4d2b-9fb2-854feca28a90/1607765_src.ism/Manifest(format=mpd-time-cmaf)[Entfernt vor dem Bestätigen mit ENTER die vier Dollar-Zeichen aus dem Link!].

7.) Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte anschließend der Download beginnen. Bei mir war es eine 1,55 GB große mp4- und eine 139,16 MB große m4a-Datei. Diese werden nacheinander heruntergeladen und durch ffmpeg automatisch zusammengefügt. Der Film hat hinterher eine Größe von 1,68 GB und ist eine mp4-Datei. Die Auflösung ist übrigens 1024x576.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier noch ein Bild, wie das Ganze aussehen sollte [Ich habe unter Schritt 3 den Ordner C:\Program Files (x86)\youtube-dl genommen]:

42631.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
1. 0:00 "Beaumont's Lament"
2. 3:48 "Across 110th Street" by Bobby Womack
3. 4:38 "Strawberry Letter 23" by The Brothers Johnson
4. 9:36 "Melanie, Simone and Sheronda" (
5. 10:08 "Who Is He (And What Is He to You?)"
6. 13:20 "Tennessee Stud" by Johnny Cash
7. 16:14 "Natural High" by Bloodstone
8. 21:07 "Long Time Woman" by Pam Grier
9. 23:59 "Detroit 9000"
10. 24:06 "(Holy Matrimony) Letter to the Firm" by Foxy Brown
11. 27:32 "Street Life" performed by Randy Crawford
12. 31:49 "Didn't I (Blow Your Mind This Time)"
13. 35:10 "Midnight Confessions" by The Grass Roots
14. 37:54 "Inside My Love" by Minnie Riperton
15. 41:52 "Just Ask Melanie"
16. 42:35 "The Lions and the Cucumber" by The Vampires'
17. 47:42 "Monte Carlo Nights" by Elliot Easton's Tiki Gods

Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.
Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.
Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.
Bearbeitet von: "M3tuS" 22. Mai
Damals in einer Doppel-Sneak zusammen mit Hard Rain geschaut. War ein geiler Abend
55 Kommentare
Kult
Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.
Chrisherty21.05.2019 23:31

Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich …Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.


Strawberry Letter höre ich gerne beim cruisen. ^^
Chrisherty21.05.2019 23:31

Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich …Ist einer meiner Favoriten von Quentin, den Soundtrack davon lege ich immer wieder gerne auf.



Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen klasse.
Habe fast alle CD's in Regal stehen.
Traum.wandler21.05.2019 23:48

Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen …Irgendwie finde ich so gut wie alle Soundtracks von Quentin's Filmen klasse. Habe fast alle CD's in Regal stehen.


Und ich fast alle im Plattenregal
Der Mann hat einen guten Musikgeschmack.
Damals in einer Doppel-Sneak zusammen mit Hard Rain geschaut. War ein geiler Abend
Eigentlich ist fast alles, was kostenlos ist, immer Auto-HOT
1. 0:00 "Beaumont's Lament"
2. 3:48 "Across 110th Street" by Bobby Womack
3. 4:38 "Strawberry Letter 23" by The Brothers Johnson
4. 9:36 "Melanie, Simone and Sheronda" (
5. 10:08 "Who Is He (And What Is He to You?)"
6. 13:20 "Tennessee Stud" by Johnny Cash
7. 16:14 "Natural High" by Bloodstone
8. 21:07 "Long Time Woman" by Pam Grier
9. 23:59 "Detroit 9000"
10. 24:06 "(Holy Matrimony) Letter to the Firm" by Foxy Brown
11. 27:32 "Street Life" performed by Randy Crawford
12. 31:49 "Didn't I (Blow Your Mind This Time)"
13. 35:10 "Midnight Confessions" by The Grass Roots
14. 37:54 "Inside My Love" by Minnie Riperton
15. 41:52 "Just Ask Melanie"
16. 42:35 "The Lions and the Cucumber" by The Vampires'
17. 47:42 "Monte Carlo Nights" by Elliot Easton's Tiki Gods

Cooler Film
Lief heute noch aus Tele5
Starker Film. HOOOOOOOOOT
Danke an den Thread Ersteller Jackie Brown schon 20 mal geschaut aber kommt immer wieder genial
Bearbeitet von: "Jo123456" 22. Mai
Hot danke
Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.
Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.
Bearbeitet von: "M3tuS" 22. Mai
Einer von QT's besten. Und der soundtrack
Ein Tele5 Stream auf der Startseite??? Unabhängig davon: Cooler Film
dachte schon wieder was gratis bei Steam
Louiiiiiiiisssss

-PENG!-
M3tuS22.05.2019 07:11

Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.


Geht mir aber auch so...
Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.
Bei den ersten male mit Kumpels geschaut und meistens
21777719-FAXuw.jpggewesen
jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum Aufzeichnen. Hat jemand eine Alternative für Tele5 parat?
patapon22.05.2019 11:11

Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.Bei den ersten …Ich habe den Film bestimmt 10 mal angeschaut, der ist super.Bei den ersten male mit Kumpels geschaut und meistens [Bild] gewesen


Genau da lag bei den ersten zwei Versuchen aber das Problem... Ich bin immer eingeschlafen.
immer wieder gut
Nicht so übertreiben. Der Film war gut.
M3tuS22.05.2019 07:11

Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.



Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...
MotherTrucker22.05.2019 11:54

Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... …Ist mein Lieblings-Tarantino, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...


M3tuS22.05.2019 07:11

Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.



Beim erstenmal schauen fand ich den auch nicht so gut, weil ich sowas wie Pulp Ficition erwartet hab. Aber inzwischen finde ich den auch richtig gut.
Also ich habe es jedes mal genossen, als ich mir den Film angeschaut habe und ich habe den Film mindestens fünf mal geguckt. ^^
M3tuS22.05.2019 07:11

Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den …Ich muss den nochmal versuchen. War bisher immer der einzige Tarantino den ich irgendwie fand.Vielleicht hab ich Ihn auch einfach nicht gerafft.


Man muss ja auch nicht alles mögen.
Hammer wie die Zeit vergeht, zum Start damals im Kino gesehen und den Soundtrack weit über tausendmal gehört in den letzten zwanzig Jahren, kann fast komplett auswendig mitsingen.
....und jetzt fällt mir auf, dass ich den Film wirklich nur erst einmal gesehen habe
Terentino Autohot ^^
Avatar
GelöschterUser519603
Top Film...Danke!
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 22. Mai
Wollen wir ...icken?
3 min später...
MrCayne22.05.2019 11:13

jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum …jDownloader und onlinevideoconverter.com funktionieren nicht zum Aufzeichnen. Hat jemand eine Alternative für Tele5 parat?


Videoproc funktioniert, dafür gab es bei MyDealz immer mal eine Lizenz zu haben.

Edit: Deal noch aktiv, probier es aus!
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 22. Mai
Hui Jackie Brown gratis!
Pfui nur synchronisiert
Sorry, aus Versehen beim Scrollen auf Cold geklickt. Deal ist natürlich spitze. 👌🏻
ichbrauchdas_nicht22.05.2019 15:33

Videoproc funktioniert, dafür gab es bei MyDealz immer mal eine Lizenz zu …Videoproc funktioniert, dafür gab es bei MyDealz immer mal eine Lizenz zu haben.Edit: Deal noch aktiv, probier es aus!



Hmm, lädt leider nur Vorschauvideos für verlinkte Filme.
Musste meinen Kumpel im Kino damals mehrmals wecken, weil er so geschnarcht hat. Letztendlich hat er die Zeit besser genutzt...
MrCayne22.05.2019 18:29

Hmm, lädt leider nur Vorschauvideos für verlinkte Filme.

Klappt bei mir auch nicht, bekomme bei Videoproc eine Fehlermeldung, schade!
Bearbeitet von: "ichbrauchdas_nicht" 22. Mai
Cooler Film, kann ich empfehlen!
Mega.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text