Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 April 2024.
309°
Gepostet 16 April 2024

Karlsson Flip Clock No Case Mini Tisch- & Wanduhr (Schwarz, Weiß, Pink)

75,90€118,53€-36%
Geteilt von
JustJon
Mitglied seit 2019
49
5.762

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Esszimmer

Finde mehr Deals in Esszimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute im Angebot die berühmte Karlsson No Case Mini.




Beschreibung

Dies ist die Mini-Version der beliebten Flip-Uhr No Case von Karlsson. Die trendige Flip-Uhr besticht in deinem Interieur durch ihren besonderen Look. Jede Minute vergeht mit dem Umdrehen einer Karte. Diese besondere Karlsson-Uhr hat einen Ständer mit dem du ihr leicht einen Platz im Bücherregal geben kannst. Wenn du die Karlsson-Uhr lieber an die Wand hängen möchtest, kannst du den Ständer einfach abnehmen.






Marke: Karlsson
Typ: Flip Clock No Case Mini
Garantie: 2 Jahre




• Modernes Design
• Stehend oder hängend




Eigenschaften
• Material: Stahl
• Design von Armando Breeveld
• Stromversorgung: D-Batterie (nicht im
Lieferumfang enthalten)
• Wand-oder Regalmontage über mitgelieferten
Ständer
• Abmessungen (T x B x H): 10 x 20,5 x 35 cm
iBOOD Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 April 2024
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gou's Profilbild
    Falls euch interessiert, wie laut die Uhr ist:

    youtube.com/sho…Rxg

    Fazit:
    Man muss das Geräusch schon mögen.
    edjasa's Profilbild
    Das ganze Gelaber mit Spachfehler nur für ein kurzes Klicken
  2. SaBoDealz's Profilbild
    Viel Spaß beim Abstauben
    Peargarden's Profilbild
    war auch mein erster Gedanke, aber das ist ne Uhr, also blättert die auf der einen Seite minütlich und auf der anderen Seite stündlich um. Ergo sollte auch nur auf den statischen Teilen Staub liegen bleiben.
  3. Iloveschnapper's Profilbild
    Hab das alte Modell, Geräusche sind nicht wirklich da - eventuell jede Stunde …. Würde ich mir jetzt nicht ins Büro oder Schlafzimmer stellen.
  4. Dr.Dimes's Profilbild
    Laut und
    Peargarden's Profilbild
    jetzt machs nicht so spannend: und?
  5. Borsti3000's Profilbild
    Gibt's die auch mit Sekundenzähler?...
    Lodderbast's Profilbild
    Als Ventilator?
  6. Herr_oskook's Profilbild
    Ziemlich schick und in einer belebteren Umgebung würde ich die sofort hinstellen. Zu Hause wäre sie mir allerdings zu laut.
  7. bjoern.meiburg's Profilbild
    Also.. wie haben die „Große“ im Wohnzimmer stehen. Keine Zeit Meter vom Sofa entfernt. Das Umblätter-Geräusch hat mich bisher noch nie gestört.
  8. shinji_91's Profilbild
    Gibt es eine Alternative von aliexpress?
  9. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Kann jemand sagen wie laut diese ist bezüglich des Umblätterns?
    ThinkSmart's Profilbild
    Hab die im mit Kasten drumrum. Rattert schon gut
  10. didadum's Profilbild
    Als Kalender wäre sowas top sonst zu laut
  11. Ankaios's Profilbild
    Servus Zusammen,
    Ich weiß nicht, ob es noch irgendwer liest, aber es ist mir wichtig die Info noch weiter zu geben.
    Es gab ja einige Kommentare zu der Lautstärke und dass man sowas nur "in Räumen mit viel Publikumsverkehr" aufstellen könnte.
    Ich habe mir die Uhr (Gott sei Dank) trotzdem gekauft und nun seit ca. einer Woche im Gebrauch.
    Diese Angst bezüglich der Lautstärke ist natürlich bullshit.
    Da ich 6 Jahre beruflich mit Fahrzeugakustik zu tun hatte und auch mein Wohnzimmer bzgl. Lautsprecher entsprechend angepasst habe, bin ich affine was solche Sachen angeht.
    Von mir daher eine klare Empfehlung und großes Dankeschön an den Dealersteller.
's Profilbild