Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
75°
Gepostet 23 März 2024

[Kaufland] Coca-Cola Socken Sportsocken 8-paar

3,49€18,89€-82%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Onna
Mitglied seit 2017
41
83

Über diesen Deal

Vermutlich bundesweit in allen Kaufland Filialen? Bei mir war es im Kaufland Friedrichshafen am Bodensee.

Vermutlich sind die Socken noch von Weihnachten :-)
Mit 70% Baumwollanteil. Verschiedene Farben.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pfuiDealz's Profilbild
    nach 2x tragen schon löcher und wir beanspruchen die nicht sehr viel.... hab mir vor nem halben jahr 4 packen für je 3 euro geholt... rutschige socken.. usw.. dachte wären gute, aber war nur müll, darum kauft die auch keiner für normalpreis... dann lieber 20 er pack bei normal für 10 euro da hab ich 100% baumwolle und die halten nach jahren immer noch^^
  2. JUST_ANO's Profilbild
    "Coca-Cola-Sportsocken" klingt wie "vegane Wurst." (bearbeitet)
  3. walk's Profilbild
    Wenn ich richtige sehe, haben die Socken keine Ferse. Im Grunde ist es nur ein Schlauch mit einem zugenähten Ende... (bearbeitet)
  4. krokoschnapp's Profilbild
    Geiz ist geil - habe den Fehler gemacht und die Socken gekauft. Leider absoluter Müll, fusselt und kratzt. Spart euch den Stress!
's Profilbild