Deal endet am 25 Juli 2024 um 21:59
1812°
Gepostet 26 Juli 2023

Kicker Bundesliga Sonderheft 23/24 KOSTENLOS (ePaper)

Geteilt von
waaaarek
Mitglied seit 2016
4
18

Über diesen Deal

Bei Eingabe des Codes "BULI-START23" erhält man in der ePaper App des Kicker das Sonderheft zur neuen Bundesliga Saison kostenlos. Alternativ geht es auch im eMagazine Store über den Rechner über den Reiter "Freischaltcode". Dies erfordert aber einen Account beim Kicker (kostenlos).

So funktionierts mit den ePaper Apps: (Beschreibung vom Kicker)

- Lade dir die kostenlose App „Kicker eMagazine" im Google Play Store (Android) oder im App Store (Apple) herunter.
- Öffne die App und wähle das Bundesliga-Sonderheft 2023/24 aus
- Klicke auf „Ausgabe kaufen" und gib im Anschluss den Freischaltcode "BULI-START23" ein

Nun kannst du das Bundesliga-Sonderheft bequem lesen.
kicker Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Alee's Profilbild
"BULI-START22" fuer das Bundesliga Sonderheft 2022
"WM2022" fuer das WM 2022 Sonderheft in Qatar
Bearbeitet von waaaarek, 26 Juli 2023
Sag was dazu

73 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eumele's Profilbild
    Immer noch umständlicher, erst noch ne weitere Äpp aus dem Apphör-Store laden...
    Pong's Profilbild
    Dann lass es einfach :/
  2. Der_Retourenprofi's Profilbild
    kann man das auch kostenlos gedruckt bekommen??
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    In den Einzelhandelmarkt/Kiosk-Shop nach Wahl gehen, Heft greifen, dann die Beine in die Hand nehmen und den Zahlungsvorgang einfach überspringen --> kostenlos und als Print!
  3. luckytt's Profilbild
    Kommt gefühlt jedes Jahr noch früher raus.
    Die jälfte der Spieler auf den Bildern ist zum tatsächlichen start nicht mehr aktuell.
    Kread0r's Profilbild
    Das ist der Lebkuchen unter den Sportmagazinen
  4. jannie911's Profilbild
    Vorsicht Spoiler!





























    .
    Deutscher Meister wird nur der FCB!
    almostperfect's Profilbild
    Wieso Spoiler? Ist doch jedem klar 🍻
  5. CreaTeX's Profilbild
    Danke - Mit BULI-START23 funktioniert es. Im Text steht einmal 24, bitte korrigieren
    waaaarek's Profilbild
    Autor*in
    Erledigt
  6. Drraumtor's Profilbild
    E paper das macht doch kein Spaß früher gabs so eine Tabelle wo man als Pappe die Vereine reingesteckt hat, das waren noch Zeiten..
    Pong's Profilbild
    Gibt es immer noch. Wenn dir das 5 Euro Mehrwert wert ist, kannst ja offline zuschlagen
  7. Mamodrs's Profilbild
    In der Beschreibung ist der Code nicht korrekt. Im Kopierfeld korrekt.
    Danke
  8. Saichol's Profilbild
    Danke, gibt es eine Möglichkeit, das runter zu laden?
  9. pauli1910's Profilbild
    Isz das Heft jetzt schon Offline zu bekommen ? Hier war es die stecktabelle, sportbild hatte die magnetische oder ? Weiss jemand wann die in den Handel kommt ?
    derSchnapper's Profilbild
    Wenn nichts dazwischen kommt, ab morgen im Handel

    42683852-6AnRB.jpg
  10. 96...'s Profilbild
    Das Heft in den Händen halten war in den 90ern ein Feiertag
    RedEye's Profilbild
    Highlight war immer die Bundesliga Stecktabelle
  11. SchniZZel7's Profilbild
    Geil, dankeschön! Weiß noch wie ich früher das Heft gekauft habe um beim Bundesliga Manager 97 über den Editor die neuen Kader zu bauen. Man waren das geile Zeiten
  12. Mac_Moneysac's Profilbild
    Seit 1984 keine Ausgabe verpasst, und auch diese Ausgabe kommt natürlich in Papierform ins Haus. Aber für unterwegs sehr praktisch, danke
  13. derSchnapper's Profilbild
    Vielen dank für Deal,

    Lese ja auch eigentlich fast alles Online, aber Kicker Sonderheft kaufe ich doch auch weiterhin lieber ganz traditionell als Heft am Kiosk.

    Nichts desto trotz ein sehr guter Deal und eine große Ersparnis.
  14. Moritzki's Profilbild
    Schon als Kind geliebt Danke ✅
  15. endlichfreitag's Profilbild
    Top
  16. Pong's Profilbild
    Danke dir! Mega!
  17. Fillosov's Profilbild
    Hot, danke.
  18. dannynbg's Profilbild
    Top danke!!
  19. Schlucke_aus_Unna's Profilbild
    Danke!
  20. Aschi05's Profilbild
    Ich habe es geliebt. Danke. Perfekt für den Sommerurlaub!
  21. 88Kaiahnung88's Profilbild
    Danke. Leider ohne Frauen-Bundesliga. Ich mag auch gerne die Playboy Fotos der Fußballerinnen. Da könnte sich der Kicker eine Scheibe abschneiden und die verdiente Aufmerksamkeit unseren Frauen widmen.
    mYst's Profilbild
    Cringe
  22. arcognito's Profilbild
    Danke
  23. Dzeko38's Profilbild
    Vielen Dank, Klasse
  24. Stefan_Voit's Profilbild
    Super, Vielen Dank ✌️
  25. Jan2021's Profilbild
    Mega! Danke
  26. gravM's Profilbild
    Wenn ich so die ganze Kommentare lese, bekomme ich wieder richtig Lust auf Fussball-Manager 2003 oder 2004.

    Nur leider bin ich zu unfähig es auf die aktuell Windowsversion zum laufen zu kriegen. Shit happens.
  27. Alee's Profilbild
    BuLi Sonderheft 2022: Mit "BULI-START22" gibt es auch noch die Version von 2022, fuer Nostalgiker
    Qatar 2022: Mit "WM2022" auch noch das Sonderheft WM 2022, dort koennen wir unser starkes Abschneiden nochmal nachlesen... (bearbeitet)
  28. 88Kaiahnung88's Profilbild
    In Windows möglich?
  29. Dirk_Gehrke's Profilbild
    Danke
  30. Kalter_Spuerhase's Profilbild
    Ablaufdatum 25.7.? Ist schon vorbei?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Wahrscheinlich "startet am" mit "endet am" verwechselt.
  31. Dstamsss's Profilbild
    Oh da werden die Bayernfans aber abgehen, Dauer Verlierer 2023 zum kleben! Spielerroulett läuft und "Tuschel" verzweifelt weiterhin.
  32. cooljul's Profilbild
    Kann man es dann als PDF runterladen oder muss man die App benutzen zum Lesen?
    88Kaiahnung88's Profilbild
    Alda nur App. Wie Rewe
  33. green_white's Profilbild
    Nun scheint es wohl nicht mehr zu klappen. Mit dem Code wohl nur noch als leseprobe
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Quatsch, geht weiterhin, gerade "gekauft"
    42700716-M9auN.jpg
  34. TotoW's Profilbild
    Top! Danke. Funktioniert immer noch.
  35. Moischen's Profilbild
    Hab den Code vorgestern eingegeben und jetzt habe ich auf einmal das Heft im Briefkasten???
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Adressiert an dich oder an den Nachbarn?
  36. MMcFly267's Profilbild
    Hat jemand ne Möglichkeit gefunden, das Heft runterzuladen? Würde es gern offline lesen und ohne App
  37. Schlucke_aus_Unna's Profilbild
    Gibt es beim CL-Heft auch einen Freischaldcode?
's Profilbild