Kostenloser Blitzer-Warner für Becker Navis
159°Abgelaufen

Kostenloser Blitzer-Warner für Becker Navis

14
eingestellt am 1. Mär 2011
Hi Leute,

heute hab ich dieses Angebot gefunden. Becker (Navigationssystemhersteller) bietet für ihre Navis einen Blitzer mit über 20.000 stationären Blitzern in 20 Ländern kostenlos zum Download an.

Auszug von der Becker-Internetseite:

Der Blitzerwarner ist für alle Becker Geräte mit iGo Software manuell installierbar:

* Becker Traffic Assist Z098, Z099, Z201, Z100, Z102, Z103, Z203, Z204, Z205, Z302, Z107, Z108, Z109, Z112, Z113, Z116, Z213, Z215, Z217
* Becker Ready 43, Becker Ready 43 Traffi, Becker Ready 43 Talk
* Becker Active 43 Traffic, Becker Active 43 Talk, Becker Active 43 Transit
* Becker Professional 43 Control

Downloadlink kommt per email nach Registrierung auf der Becker-Internetseite. Kostenlos bis 30.04.2011 zum Downloaden, Updates gibts bis zum genannten Datum auch kostenlos.

14 Kommentare

Ich will ja nicht kleinlich sein aber sind die Blitzerwarner in D nicht verboten?

Jouemix

Ich will ja nicht kleinlich sein aber sind die Blitzerwarner in D nicht verboten?



steht doch in der Beschreibung auf der Webseite:
"HINWEIS Bitte beachten Sie: Die Installation und Nutzung der Blitzerdaten ist in einigen europäischen Ländern (u.a. Deutschland, Österreich und Schweiz) nicht erlaubt. Bitte informieren Sie sich vor der Installation des Blitzerwarners über die länderspezifische Rechtslage und mögliche Rechtsfolgen."

Zur Reiseplanung ist es in DE erlaubt ebenso wie der Erwerb. während der Fahrt darf es aber weder aktiv noch installiert sein. Es kann ein Bussgeld verhängt und das gerät als Tatwerkzeug beschlagnahmt (für immer) werden.

naaa klasse und für meine alte Röhre gibst das update nicht
menno ^^

dann wirds wohl doch iwann en neues navi

moerz

naaa klasse und für meine alte Röhre gibst das update nicht


Also wenn Du wirklich noch ein Gerät mit Röhrenmonitor hast, dann solltest Du ja vielleicht wirklich mal über ein neues Navi nachdenken...
SCNR :P

Ist es möglich die "SpeedcamUpdates.spb" in ein anderes Format zu konvertieren (z.B. für Tomtom)? Alle Poi Konverter die ich hab kommen mit *.spb nicht klar.

also mein opa hat ein becker navi traffic assist z 203 wir haben die e-mail bekommen aber als wir drauf geklickt haben hat es nur ein navi gezeigt denn wir gekauft haben und auf der e-mail stand sie kriegen kostenlos ein blitzwarner update zum download aber das haben wir nicht was sollen wir machen

vielen dank

danke für alles

Ich würde gerne den blitzerwarnung download haben..=)

danke auch wenn ich kein becker-navi hab

geht nicht mehr ?!

der link funktioniert irgendwie nicht mehr....

Verfasser

Ist ja auch 5,5 Jahre alt?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text