Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
-87°
Gepostet vor 3 Stunden

Kreditkarte beantragen und 5 Monate Zinsen zurück bekommen

Geteilt von
Adi_Keller
Mitglied seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreditkarten

Finde mehr Deals in Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute, sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich hab gerade erst 'ne Mail von Check24 gesehen und wollte euch schnell Bescheid geben.

Die bieten gerade 'ne Aktion an: Wenn ihr 'ne Kreditkarte über sie beantragt und dann die Rechnungen einreicht, bekommt ihr die Zinsen für die nächsten 5 Monate zurück.
Klar, ist etwas kurzfristig, aber könnte sich trotzdem lohnen, wenn ihr sowieso 'ne neue Kreditkarte braucht.

Schaut mal rein, falls ihr Interesse habt. Gilt aber nur noch für heute
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hsvdin0's Profilbild
    Zinsen sollte man bei Kreditkarten sowieso vermeiden (da meistens >20% p. a.); insofern sehe ich da keinen wirklichen Deal hier…

    Das ist so nach dem Motto „Schmeiß Geld zum Fenster raus und erhalte davon bis zu max. 50€ zurück“.

    Wer eine Kreditkarte wegen dieses Angebots ernsthaft abschließt ist doch schon mit einem Bein in der Schuldenfalle (bearbeitet)
  2. Schnuerschuh's Profilbild
    Echt jetzt? Dafür hast du dich angemeldet? Nur um die mydealz Nachtruhe zu umgehen?
  3. SCHNAPPI-78's Profilbild
    Abrechnungen über mehrere Monate sammeln und dann einreichen
  4. Svemir's Profilbild
    Zinsen = ❄️
's Profilbild