Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2022.
133°
Gepostet 16 April 2022

Lenovo Tablet : tab M10 za4h0021se bei Lidl

119€140€-15%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
schaich
Mitglied seit 2009
281
386

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lenovo Tablets

Finde mehr Deals in Lenovo Tablets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Technische Daten von der Lidl Homepage:

Display: 25,6 cm (10.1") HD 1.280 x 800 IPS Display
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 429 (4C, 4x A53 @ 2.0GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Datenspeicher: 32 GB (erweiterbar um bis zu 256 GB durch microSDTM-Speicherkarte, nicht enthalten)
Grafik: Integrated Qualcomm Adreno 504 GPU
Drahtlose Konnektivität: WLAN + Bluetooth 11a/b/g/n/ac, 1x1 + BT4.2
LTE: Ja
Webcam: Vorne 2.0MP / Hinten 5.0MP
Betriebssystem: Android 10
Abmessungen: ca. 243.2 x 169.2 x 8.45 mm
Gewicht: ca. 480 g
Hersteller- / Modellnummer: ZA4H0021SE

Online oder in der Lidl Filiale ab dem 19.04
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 April 2022
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. phae's Profilbild
    Das Ersparnis mag gut sein aber die Specs sind wirklich veraltet, da reisst auch das LTE nichts mehr raus.

    Ich wüsste auch wirklich nicht, für wen das noch in Frage kommt: für Videos und eBooks eine geringe Auflösung, für bequemes Surfen zu wenig RAM, zum zeitgemäßen Spielen zu wenig Leistung.

    Falls es GPS hat, vielleicht als Navi mit LTE als Freisprecheinrichtung aber auch dafür wäre es nicht die erste Wahl.
  2. deal_for_real's Profilbild
    Dann lieber die Dinger von Amazon nehmen und entsprechend "anpassen".
  3. schousda's Profilbild
    Ziemlich cold, der Deal.
    Vor wie vielen Jahren war diese Hardware Stand der Technik?
  4. SaBoDealz's Profilbild
    Die hat Lidl wohl von Rudis Resterampe
  5. Quasari91's Profilbild
    Die CPU ist von 2018 und war damals schon untere Mittelklasse.

    Sowas macht keinen Spaß.
  6. Patrick2Go's Profilbild
    Selbst das aktuelle Modell ist ne Gurke
  7. Michel79's Profilbild
    Im Tablet-Bereich lahmt der Fortschritt ganz gewaltig was, eigentlich schade ist.
    (M)Ein PocoX3 im Tablet-Form wäre ganz nett. (bearbeitet)
  8. phae's Profilbild
    Michel7916.04.2022 13:17

    Im Tablet-Bereich lahmt der Fortschritt ganz gewaltig was, eigentlich …Im Tablet-Bereich lahmt der Fortschritt ganz gewaltig was, eigentlich schade ist.(M)Ein PocoX3 im Tablet-Form wäre ganz nett.


    Der Android Tablet Markt ist wirklich ein Trauerspiel und dabei zeigt Apple doch seit Jahren, dass das besser geht und wie viel Potential der Markt hat.

    Immerhin tut sich etwas, mit Xiaomi, Realme und Lenovo (P11/P12 Pro, nicht die M10 Serie) gibt es immerhin mehr Brauchbares als nur Samsung und Low Budget mit Chinalabel. Huawei spielt natürlich auch mit, ohne Google aber auch limitiert.

    Warum das Thema so stiefmütterlich gehandhabt wird, habe ich nie verstanden.
  9. Sunshez's Profilbild
    Das Teil hat leider ziemlich viel Kritik bekommen. Es soll sehr langsam sein, man braucht viel Geduld. (bearbeitet)
  10. AlfEdel's Profilbild
    deal_for_real16.04.2022 12:41

    Dann lieber die Dinger von Amazon nehmen und entsprechend "anpassen".


    Jo
  11. Fräulein-K.'s Profilbild
    deal_for_real16.04.2022 12:41

    Dann lieber die Dinger von Amazon nehmen und entsprechend "anpassen".


    Da die "Play Store's," immer unterschiedlich sind, Jahrgang , mit LTE oder ohne, - lassen sich ja leider nicht alle Apps installieren.

    Weiß bitte jemand, ob auf diesem Wischbrett "Gorillas" funktioniert?
    Hat ja LTE.

    Brauche etwas zum einkaufen., auf dem ich was sehen kann.
    6zoll Display Handys, - sind mir viel zu klein.
    Aber auf den "angepassten Amazons" geht Gorillas nicht, - schon ausprobiert.
  12. quixony's Profilbild
    Dass die Hersteller den Rand immer noch so dick machen. Bei Smartphones ist er schon ganz verschwunden. Warum nicht auch bei Tablets? Ist dann zu wenig Platz für den Akku?
  13. gruenmuckel's Profilbild
    quixony16.04.2022 13:30

    Dass die Hersteller den Rand immer noch so dick machen. Bei Smartphones …Dass die Hersteller den Rand immer noch so dick machen. Bei Smartphones ist er schon ganz verschwunden. Warum nicht auch bei Tablets? Ist dann zu wenig Platz für den Akku?


    Vermutlich, damit Links- und Rechtshänder die Dinger im Hoch- und Querformat in der Hand halten können ohne mit der haltenden Hand zu "touchen"?
  14. Cromwell's Profilbild
    Fast jedes Billig Smartphone hat bessere CPU's und Displays kosten nun mal nicht die Masse, sollte also auch nicht das Problem sein.
    Unfassbar, dass sich Lenovo noch traut sowas zu verkaufen.
    Ultra Cold! -100 von mir! Da hilft auch nicht die "Ersparnis" (bearbeitet)
  15. MikiKikiriki's Profilbild
    Schlechte Erfahrungen mit Lenovo, keine Updates...
  16. E2k's Profilbild
    Jetzt mal eine doofe Frage an die Experten, ist ein fire HD 10 die bessere Wahl?
  17. Marc_Inaros's Profilbild
    E2k17.04.2022 09:53

    Jetzt mal eine doofe Frage an die Experten, ist ein fire HD 10 die bessere …Jetzt mal eine doofe Frage an die Experten, ist ein fire HD 10 die bessere Wahl?


    Die aktuellen Fire HD 10 Modelle sind deutlich flotter. Aber kein Google ist halt beschissen auf Android.
  18. E2k's Profilbild
    Marc_Inaros17.04.2022 17:24

    Die aktuellen Fire HD 10 Modelle sind deutlich flotter. Aber kein Google …Die aktuellen Fire HD 10 Modelle sind deutlich flotter. Aber kein Google ist halt beschissen auf Android.


    OK super danke
's Profilbild