159°
Gepostet vor 4 Tagen

Logitech Wave Keys (Graphit)

52,99€70,78€-25%
Kostenlos ·
Geteilt von
Dede03
Mitglied seit 2019
2
239

Über diesen Deal

Auf der Suche nach einer kabellosen und sogar ergonomischen Tastatur bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Ich habe sie noch nicht aber habe ein sehr positives Youtubevideo dazu angesehen; der Schnitt der Bewertungen ist auch offensichtlich gut. Youtube Review



Weitere Infos hinzugefügt von




2332809-yVJEa.jpg
  • Ergonomisches Design: Die Logitech Wave Keys Tastatur überzeugt durch ihr ergonomisches Layout, das eine angenehme Handposition ermöglicht.

  • Kabellose Freiheit: Mit der drahtlosen Verbindung kannst du dich frei bewegen und die Tastatur flexibel platzieren, ohne auf lästige Kabel angewiesen zu sein.

  • Komfortables Tippen: Die konkave Tastenanordnung sorgt für ein angenehmes Tippgefühl und reduziert die Belastung der Handgelenke, ideal für längere Schreibsessions.

  • Integriertes Nummernpad: Trotz kompakter Größe bietet die Tastatur ein integriertes Nummernpad, um die Effizienz bei der Dateneingabe zu steigern.

  • Langlebige Batterielaufzeit: Mit einer beeindruckenden Batterielaufzeit kannst du die Tastatur für lange Zeit nutzen, bevor du die Batterien austauschen musst.

  • Einfache Bedienung: Die Tastatur verfügt über benutzerfreundliche Funktionen wie Multimedia-Tasten und Schnellzugriffe für häufig genutzte Anwendungen.

  • Vielseitige Kompatibilität: Die Logitech Wave Keys Tastatur ist mit verschiedenen Betriebssystemen kompatibel, was sie zu einer vielseitigen Wahl für unterschiedliche Geräte macht.

  • Stilvolles Design: Neben ihrer Funktionalität überzeugt die Tastatur auch durch ein ansprechendes Design, das zu jeder Arbeitsumgebung passt.

2332809-KaduC.jpg


2332809-Sbnwi.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Habe hier einmal den Vergleichspreis angepasst.
    idealo.de/pre…tml
  2. Kopenhagen2015's Profilbild
    Relativ kleine Tastaturen. Mindestens ungewohnt, wenn nicht zu klein bzw. zu eng.
    gis4me's Profilbild
    stimmt aber man kommt schon mit klar
  3. Fifty_in's Profilbild
    Logitrash
    Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Ok
  4. LoopingLui1234's Profilbild
    Der Preis ist gut. Ergonomie ist Top. Absoluter Dealbreaker sind aber die Membrane Switches. Beinharter Anschlag, man braucht viel Kraft um die Tasten runterzudrücken und durch den geringen Tastenhub ist das Feedback schlecht. Zum langen Tippen leider ungeeignet.
  5. Dede03's Profilbild
    Autor*in
    Sollte heute bei der Packstation ankommen aber wurde automatisch zurückgeschickt weil das Paket beschädigt wurde 😿
  6. Dede03's Profilbild
    Autor*in
    ,,Haste nochmal Glück gehabt"

    Ich hatte 3 Sachen in der Bestellung die zurückgesendet wurden....
's Profilbild