Leider ist dieses Angebot vor 10 Stunden abgelaufen.
280°
Gepostet 22 März 2024

[Lokal - Münster] Gratis Ostereier Suche im Schlossgarten Münster am 1.April (Ostermontag)

Im Geschäft: Münster
Geteilt von
LinkinPark
Mitglied seit 2015
311
7.098

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin, am 1.April (Ostermontag) gibt es die Ostereiersuche im Schlossgarten in Münster die ab 11 Uhr startet.

Hier der Link vom letzten Jahr:
mydealz.de/dea…629

Alle Kinder und ihre Familien können sich freuen. Um Punkt 11 Uhr am Ostermontag öffnen wir die Tore zum Schlossgarten. Und dann kann die Suche beginnen. Die rund 10.000 bunten Ostereier stammen übrigens von regionalen Bauernhöfen im Münsterland.

Rund um die große ANTENNE MÜNSTER-Ostereiersuche gibt es viel Spaß für Kinder und Familien: Clown Fidelidad ist da, ein Kinderzirkus tritt auf, es gibt Kinderschminken, eine Osterhasen-Hüpfburg und natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt.

Damit das Gedränge nicht zu groß wird, gibt es für die ganz Kleinen (bis 3 Jahre) einen abgesperrten Suchbereich. Wer trotzdem keine Eier findet, kann am Stand von ANTENNE MÜNSTERoder den Westfälischen Nachrichten vorbeikommen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -V3n0m-'s Profilbild
    Hot für Münster 🐰
  2. sx1's Profilbild
    Dann kommen die peinlichen Eltern wieder die für ihr Kind den anderen Kindern die Sachen klauen. In dem kleinen Bereich bis 3 Jahre. Da laufen dann die Eltern mit rein, alle im kreis wie Vieh und zexken sich direkt alles was auf den Boden geworfen wird von den 2en die da den Kram verteilen.Letztes Jahr schon so ein Armutszeugnis. Wenn man 30 Minuten nach Öffnung da ist kannste es schon vergessen. Geht lieber woanders hin. Buldern Dülmen oder so. Das gibts ja nahezu in jedem Dorf. Nicht falsch verstehen die Aktion ist sehr gut. Die Besucher sind nur unterste Kanone xD (bearbeitet)
    Emmilius's Profilbild
    Kann ich bestätigen. Ist uns auch zu doof. Aktion natürlich toll, leider nur frustrierend für die Kinder, weil sich Erwachsene nicht im Griff haben.
  3. Daniel_Lugo's Profilbild
    Es ist eine schöne Aktion und tolle Location!

    Kleiner Tipp: nehmt selbst Kleinigkeiten für eure Kinder mit, damit sie beim suchen ein Erfolgserlebnis haben.
  4. Das_Krümmelmonster's Profilbild
    Spoiler: April April (bearbeitet)
  5. MartinFry's Profilbild
    Und wenn da jemand vergiftete versteckt??
  6. Mike19XX's Profilbild
    Technische Lösung für solche Aktionen: Kamera verstecken und dann ablooten
  7. LinkinPark's Profilbild
    Autor*in
    War jemand gestern vor Ort? Das Wetter war ja leider nicht so gut
's Profilbild