Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Oktober 2023.
437°
Gepostet 24 August 2023

[LOKAL Offenburg] MediaMarkt SONOS SUB GEN 3 - Fundgrube OVP / versiegelt

550€679€-19%
Im Geschäft: Andere ·
vh-foto's Profilbild
Geteilt von
vh-foto
Mitglied seit 2018
1
141

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Subwoofer

Finde mehr Deals in Subwoofer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei MediaMarkt in Offenburg bin ich eben über diese zwei Subs gestolpert. Beide sind OVP / versiegelt. Je ein schwarzer und ein weißer vorhanden.

Dürfte vermutlich nicht allzu lange dort stehen. Div. RAY Soundbars gabs ebenfalls für 210 Euro das Stück.

Zum Sub selbst dürfte eigentlich alles gesagt sein - anbei noch die Produktdetails:

SONOS SUB (GEN3) – KRÄFTIGER, KABELLOSER SUBWOOFER FÜR DAS SONOS SYSTEM

  • Kabellose Signalübertragung
  • Einzigartiges, vibrationsfreies Design
  • Kann hochkant oder quer aufgestellt werden
  • Einfache Einrichtung mithilfe der Sonos App
  • Wandhalterung optional erhältlich

Der Sonos Sub der dritten Generation ist ein einzigartiger, kabelloser Subwoofer, der Deinem Sonos System den letzten Schliff verleiht. Eine Steckdose und das einfache Setup über die Sonos-App reichen aus, um beeindruckend tiefe und dynamische Bässe im gesamten Raum zu erzeugen. Kombiniere den Subwoofer mit zwei kabellosen Sonos-Lautsprechern und Du hast eine vollausgestattete Stereoanlage mit einem Minimum an Kabeln.

Sonos Sub (Gen3) kann zusammen mit einer Sonos Soundbar und optional zwei kabellosen Sonos Lautsprechern als Surround-Rück-Lautsprechern die Grundlage für exzellenten TV- und Film-Sound sein. Dann kannst Du kabellos den Sound voll auskosten und alle Filmeffekte wie z.B. Explosionen gehen Dir direkt in die Magengrube.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von vh-foto, 24 August 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. the68comeback's Profilbild
    Geiler Preis
    vh-foto's Profilbild
    Autor*in
    Wäre der Urlaub den Monat nicht fällig hätte ich nicht lange überlegen müssen
  2. Sn0oP's Profilbild
    Einmal MediaMarkt Offenburg, und dann sowas, was ich absolut nicht brauche. Natürlich trotzdem hot.
  3. Nightz's Profilbild
    Starker Preis
  4. dedad's Profilbild
    Geiles Teil
  5. daybydeal's Profilbild
    M
  6. Masterof_Technik's Profilbild
    Fundgrube wie hab ich das vermisst !
  7. Jonitro's Profilbild
    Nix mehr da leider.
  8. KompetentInkontinent's Profilbild
    Hot für Offenburg:)
  9. PaterPen's Profilbild
    Vielen Dank für den Tipp. Mit einer Stunde Anfahrt hab ich noch den Schwarzen ergattert.
    Benzema1986's Profilbild
    Ist ein weiterer schwarzer noch da?
's Profilbild