Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
304°
Gepostet 12 März 2024

Magic the Gathering Arena (MTGA) - card style, sleeve?, EXP ...

Geteilt von
experijens
Mitglied seit 2014
23
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

hi,

edit: weiteren Code eingefügt (neuer Hinweis) - siehe:
mydealz.de/com…288

aktuell gibt es im mtga-shop ein Angebot für 0 gold/gems (direkt auf der ersten Seite)

Zusätzlich löst dies eine Nachricht aus, die einen Hinweis auf einen Code gibt.

Falls ihr selbst auf die Suche gehen wollt, dann haltet hier an mit dem lesen und viel Spaß.

Falls ihr schnell den code eingeben wollt, dann schaut am Ende meines posts.

Das Angebot im Shop ist laut dem Eintrag das "Himicide Investigator Mystery Bundle".
Es beinhaltet auf jeden Fall den Card Style zu der Karte Homicide Investigator. Für mich sieht es auch nach einem Sleeve aus, aber das kann ich bei meinen Sleeves nicht finden also bin ich mir nicht sicher.

In der Nachricht gibt es dann einen Hinweis auf den Code. Beim Einlösen erhält man 500 Erfahrung (für den Pass) und noch etwas (was ich aber leider weggeklickt habe). Danke an deeweedeewee für den Screenshot davon (Card Style von "Die Jagd beginnt").

Beim falschen Eingeben hatte ich nochmal eine weitere Nachricht im Briefkasten.

Viele Grüße

Achtung - spoiler: der code lautet: "impeccable"
Und danke an den Twitch Streamer PrediMTG für den Hinweis.

und weiterer Code: "Izoni"

und weiterer Code: "murdered"
Zusätzliche Info
Bearbeitet von experijens, 19 März 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milbi33's Profilbild
    Digitale Karten sleeven beste Leben. 
    mydealz_Maracuya's Profilbild
    Wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, müssen die Karten ja auch geschützt sein
  2. tieschulz's Profilbild
    Gab ja jetzt noch mehr Hinweise, hat jemand die nächsten Codes?
    experijens's Profilbild
    Autor*in
    hi,
    ich hab es mal selbst gelöst:
    Der nächste Hinweis, den ich als Nachricht hatte war "Ravnica Lineup" im Deckbuilder eingeben (auch Haken bei nicht im Besitz setzen).
    Dann bekommt man mehrere Karten angezeigt und soll herausfinden welche fehlt.

    Achtung: Spoiler - nur weiterlesen, wenn ihr es nicht selbst herausbekommen wollt:
    Es sind alles legendäre Kreaturen verschiedener Kombination zweier Farben. Es fehlt aber grün/schwarz.
    Wenn man dann in dem Set nach "t: legendary" sucht und nach grün und schwarz, dann findet man nur eine, die grün und schwarz ist, und zwar "Izoni", was dann auch das Lösungswort ist.

    Hier der Screenshot von dem, was man bekommt:
    46796288-McQN5.jpg (bearbeitet)
  3. Gringo's Profilbild
    Oba und 2005 sind die letzten beiden Codes
    experijens's Profilbild
    Autor*in
    danke - hab es oben mit eingefügt
  4. alphager's Profilbild
    Wo gibt man den Code ein?
    dond223's Profilbild
    Im Store. Das geht allerdings nicht über die App, sondern nur über den PC oder die Website von Wizards.
  5. tieschulz's Profilbild
    draftsim.com/dow…pdf
    Hier eine Liste mit verschiedenen Codes. Insbesondere der Code, der nicht im shop eingegeben wird, ist ziemlich cool, da eine Menge XP rumkommt...
  6. deeweedeewee's Profilbild
    46699789-ehgpj.jpg
    Vielen Dank 👻
  7. Hamurabi2001's Profilbild
    Danke
  8. KniffPiff's Profilbild
    Ich finde MTGA echt gut, doch die extreme Kartenrotation spätestens alle drei Monate hat mich irgendwann tierisch genervt. Besonders als Casual Spieler kommst du nicht hinterher wie ich finde. Daher habe ich damals einen Schlussstrich gezogen, weil sich nur noch jeder die Meta Decks zusammen zimmerte.... (bearbeitet)
    Feierfox's Profilbild
    Deswegen Drafts spielen. Macht ohnehin viel mehr Spaß weil jedes Match anders ist und man wirklich überlegen muss, Constructed spielt man auf Autopilot sobald man sein Deck einigermaßen kennt
's Profilbild