Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
502°
Gepostet 29 März 2024

Die Verzauberten Welten - Syntaxity [Android & iOS]

KOSTENLOS3,39€
Geteilt von
ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.682
19.615

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Spiel "Die Verzauberten Welten" von Syntaxity ist zur Zeit kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 3,39€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,2. Es sind optionale In-App-Käufe vorhanden.

iOS: apps.apple.com/de/…539


In diesem neuesten Abenteuer mit Onkel Henry hat er viele Jahre lang ein Geheimnis gehütet, das er nun mit dir teilen möchte. Auf seinen Reisen hat er drei verwunschene Bücher entdeckt, die dich in die Welten entführen, die auf ihren Seiten beschrieben werden, wenn du für jedes ein besonderes Amulett benutzt. Gerade hat er erfahren, dass es ein viertes Buch gibt, das in einer dieser Welten verborgen ist! Er bittet dich um Hilfe bei der Suche nach diesem vierten Buch. Du musst in sein Haus gehen und die Tipps und Rätsel verwenden, die er gestellt hat, um die drei Bücher zu finden und zu erforschen, die er in seiner Bibliothek versteckt hat.

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:

- Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
- Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
- Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst
- Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
- Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckst
- Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
- Automatisches Speichern deines Fortschritts
- Verfügbarkeit für Handys und Tablets!
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. glotzhorn's Profilbild
    An einem Punkt bin ich nicht weiter gekommen und für Hinweise bezahle ich nicht.Ist natürlich Absicht,dass es so schwer ist.
    Nur was für Leute mit viel Zeit und Geduld.
    Stina78's Profilbild
    Gibt bei YouTube einen gratis Walkthrough: youtube.com/wat…8xE (bearbeitet)
  2. MischaTheBear's Profilbild
    apps.apple.com/de/…539

    Müsste auch für Apple Store gelten, wenn ich richtig gesehen habe.
  3. bobbse's Profilbild
    Autohot!
    vielen Dank für das Einstellen des Deals
  4. purell's Profilbild
    Hot, danke
  5. PatrickPöller's Profilbild
    Da hat der Alarm angeschlagen. Danke dafür
  6. 134er's Profilbild
  7. Schandmaul83's Profilbild
    Coole Sache, mag solche Rätselspiele. Danke!!
  8. KKKlaus's Profilbild
    Sehr gutes Spiel. Sehr kurzweilig.
's Profilbild