Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Mai 2023.
2203°
Gepostet 23 März 2022

[Microsoft Store] Call of Duty 4: Modern Warfare - Variety Map Pack DLC kostenlos (Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox 360)

KOSTENLOS13,67€
Geteilt von
DlVERSES
Mitglied seit 2019
70
461

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty

Finde mehr Deals in Call of Duty

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

zurzeit gibt es den DLC Call of Duty 4: Modern Warfare - Variety Map Pack kostenlos im Microsoft Store für Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360. Das Basisspiel Call of Duty 4: Modern Warfare muss für das Claimen nicht im Besitz sein.

VGP: allkeyshop.com/blo…es/

Beschreibung:

Verstärkung ist eingetroffen! Das Variety-Kartenpaket enthält vier neue Mehrspieler-Karten. "Der Bach" bietet ein weitläufiges und vom Krieg gebeuteltes Dorf, bei dem die Deckung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmacht; in der “Station” müssen Sie sich durch enge Gänge und über große Parkplätze einer Fernsehstation kämpfen; “Chinatown” ist ein nebliger Stadtbezirk, der nur vom Mond und den Neonlichtern erhellt wird; und in “Auf engstem Raum” kämpfen Sie sich durch ein runtergekommenes Trainingsgebäude mit einer Vielzahl unterschiedlicher Aufbauten.



Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 23 März 2022
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. timwoe96's Profilbild
    Vorsicht: weiß nicht ob das bei COD4 auch so ist, aber früher war es so, dass wenn man sich ein DLC kauft, man nur noch gegen Leute spielt, die auch das DLC haben, das sind meistens deutlich bessere Spieler im Durchschnitt.
  2. GelöschterUser1511589's Profilbild
    Bestes COD ever
  3. Piotrekk's Profilbild
    50.000 people used to live here... (bearbeitet)
  4. lamor200's Profilbild
    GelöschterUser151158923.03.2022 22:17

    Bestes COD ever


    Habe nur dieses cod gespielt also alles richtig gemacht - selbstverständlich auf dem PC
  5. Fshr_'s Profilbild
    Ohhh die Good ol times. Da war die Welt noch in Ordnung. Nach der Schule heim, erstmal Xbox starten ubd bei CoD4 auf Crash paar Noobs wegballern
  6. Baris_Demirel's Profilbild
    Vielen Dank!
  7. GelöschterUser1810778's Profilbild
    stvnkne_26023.03.2022 21:41

    Leider nicht für die remaster Version


    Die ist auch scheisse
  8. tobbsy's Profilbild
    pink081524.03.2022 08:32

    Wir spielen noch hier und da mit nem privaten Server just vor Fun die PC …Wir spielen noch hier und da mit nem privaten Server just vor Fun die PC Version. Einfach ne Gaudi mit Freunden und ja das beste COD ever vom Gameplay finde ich.


    Aber hoffentlich mit promod? Man hab ich viel Lebenszeit in dieses Spiel gesteckt
  9. tobbsy's Profilbild
    Jacksaz24.03.2022 13:42

    Vllt. für dich interessant: ein Spiel namens "Promod" ist in Entwicklung …Vllt. für dich interessant: ein Spiel namens "Promod" ist in Entwicklung und man kann bei Steam aktuell am playtest teilnehmen (Siehe Steamseite). Einer der Entwickler war in COD4 unter dem Namen "phantasy" schon recht erfolgreich und bekannt. Auf deren YouTube Channel gibt's ein paar Videos dazu( bspw. Gameplay aus Matches).Mir hat der Test ein ziemliches Nostalgiegefühl verpasst und ich würd mir wünschen, dass das Spiel ein Erfolg wird und - in counterstrike Manier - lange supported wird. Steckt aber natürlich noch alles in den Anfängen


    Jo davon hab ich schon gehört, bin aber leider aus dem alter raus und komme nicht mehr zum zocken. Es gibt wohl noch ein paar alteingesessene Leute die "aktiv" spielen...qlimax hatte glaub ich letztes Jahr immer mal gestreamt, keine Ahnung ob der immer noch dabei ist. War aber sehr überrascht als da Leute wie stevy mitgespielt haben...(falls dir der noch was sagt :D)
  10. TheOfficialDubstec_'s Profilbild
    TeDealz24.03.2022 20:25

    Ist wie ich finde immer noch das beste COD. Nach Black Ops ging es bergab. …Ist wie ich finde immer noch das beste COD. Nach Black Ops ging es bergab. Aber habe das Spiel zuletzt vor 3 Jahren auf dem PC gespielt. Da gibt es noch genug Spieler aber wie sieht es aktuell auf der Xbox aus ?


    So ist es.. MW war mein Einstieg, WAW war naja.. ok.. MW2 war dann mit MW meine Top Titel, BO war auch gut, MW3 war auf gut, auch wenn da viele negativ gegenüber waren, vielleicht auch durch die YouTuber Szene zu der Zeit und BO2 war mein letztes, hat auch noch Spaß gemacht aber war nicht mehr ganz so, eher voller extremer Power Player und war mir zu frustend. Alles danach war nix mehr.. also absolut nichts. Auch wenn manche was von Ghost und BO3/4 schwafeln aber das ist für mich kein CoD mehr eher was eigenes mit CoD Namen.
  11. stvnkne_260's Profilbild
    Leider nicht für die remaster Version
  12. pink0815's Profilbild
    Wir spielen noch hier und da mit nem privaten Server just vor Fun die PC Version. Einfach ne Gaudi mit Freunden und ja das beste COD ever vom Gameplay finde ich.
  13. BudzR's Profilbild
    tobbsy24.03.2022 09:54

    Aber hoffentlich mit promod? Man hab ich viel Lebenszeit in dieses Spiel …Aber hoffentlich mit promod? Man hab ich viel Lebenszeit in dieses Spiel gesteckt


    Same (bearbeitet)
  14. Vito_Burrito's Profilbild
    Piotrekk24.03.2022 09:02

    50.000 people used to live here...

    Now it's a ghost town.
  15. Salingera's Profilbild
    GelöschterUser151158923.03.2022 22:17

    Bestes COD ever


    Absolut. Was hab ich damals nächtelang vor der Playstation gehockt. Unglaublich. Und unglaublich lange her...

    Und schlagt mich ruhig, tatsächlich auf der Playstation. Und an 'nem Röhrenfernseher.

    35731756-bqZrK.jpg35731756-bNiSn.jpg (bearbeitet)
  16. Melosonic's Profilbild
    Läuft
  17. Kawii97's Profilbild
    Vielen Dank, sowas nimmt man doch gerne mit(y)
  18. Devil_Dog's Profilbild
    Vielen Dank süsse 450mb groß
  19. SanguinDies's Profilbild
    Herrlich, vielen Dank!
  20. Nervenkitzler's Profilbild
    Funktioniert das auch mit dem Remaster zusammen?
  21. scout1337's Profilbild
    Ist es auf der PS3 eigentlichnoch immer so, dass sich CoD4 nur mit getrennter Netzwerkverbindung starten lässt? Vor Jahren war das mal so. Man musste dann quasi Kabel ziehen, Spiel starten, Kabel wieder einstecken.
  22. Jacksaz's Profilbild
    tobbsy24.03.2022 09:54

    Aber hoffentlich mit promod? Man hab ich viel Lebenszeit in dieses Spiel …Aber hoffentlich mit promod? Man hab ich viel Lebenszeit in dieses Spiel gesteckt


    Vllt. für dich interessant: ein Spiel namens "Promod" ist in Entwicklung und man kann bei Steam aktuell am playtest teilnehmen (Siehe Steamseite).
    Einer der Entwickler war in COD4 unter dem Namen "phantasy" schon recht erfolgreich und bekannt. Auf deren YouTube Channel gibt's ein paar Videos dazu( bspw. Gameplay aus Matches).



    Mir hat der Test ein ziemliches Nostalgiegefühl verpasst und ich würd mir wünschen, dass das Spiel ein Erfolg wird und - in counterstrike Manier - lange supported wird. Steckt aber natürlich noch alles in den Anfängen (bearbeitet)
  23. GelöschterUser1810778's Profilbild
    Piotrekk24.03.2022 09:02

    50.000 people used to live here...


    Now it’s a ghost town!
  24. tobbsy's Profilbild
    BudzR24.03.2022 13:09

    Same


    Ja lol wir haben glaub ich ein paar xnc cups und so gegeneinander gespielt wenn ich mich recht erinnere
  25. WhoaEhy's Profilbild
    electrohh23.03.2022 22:23

    Definitiv!!!


    Bin immer noch ein riesen Fan, habe mir das jetzt sogar noch gekauft (früher hatte ich leider kein Geld ). Kann jemand eine Empfehlung für die remastered Version aussprechen?

    GelöschterUser181077824.03.2022 08:01

    Die ist auch scheisse


    Hätte ich Mal genauer gelesen, gerade danach gefragt. Warum ist die nichts? (bearbeitet)
  26. BudzR's Profilbild
    tobbsy24.03.2022 15:25

    Ja lol wir haben glaub ich ein paar xnc cups und so gegeneinander gespielt …Ja lol wir haben glaub ich ein paar xnc cups und so gegeneinander gespielt wenn ich mich recht erinnere


    xnc Cups sagen mir jetzt gerade gar nichts mehr
    Aber haben von EPS, EMS über cb eig alles gespielt, kann also gut sein dass wir uns mal begegnet sind
  27. GelöschterUser1511589's Profilbild
    WhoaEhy24.03.2022 16:25

    Bin immer noch ein riesen Fan, habe mir das jetzt sogar noch gekauft … Bin immer noch ein riesen Fan, habe mir das jetzt sogar noch gekauft (früher hatte ich leider kein Geld ). Kann jemand eine Empfehlung für die remastered Version aussprechen?Hätte ich Mal genauer gelesen, gerade danach gefragt. Warum ist die nichts?


    Die Remastered fühlt sich irgendwie falsch an. Kann dir jetzt auch nicht sagen warum die genau scheiße ist aber die taugt nix. Das einzige was ich als extrem störend empfand ist das Sie in der Remastered Version das Acog Visier komplett geändert haben, weshalb Quick Scopen nicht mehr möglich war. Keine Ahnung ist mir mal vor ein paar Jahren aufgefallen.
  28. TeDealz's Profilbild
    Ist wie ich finde immer noch das beste COD. Nach Black Ops ging es bergab.
    Aber habe das Spiel zuletzt vor 3 Jahren auf dem PC gespielt.

    Da gibt es noch genug Spieler aber wie sieht es aktuell auf der Xbox aus ?
  29. David_dMn's Profilbild
    Funktioniert online?
  30. GelöschterUser1511589's Profilbild
    JohnnyKeule24.03.2022 20:46

    Naja, ich würde MW2 höher einstufen.


    Woahhhhhhhhssssssss
  31. donpepone23's Profilbild
    Sorry Jungs, kenne mich da nicht aus. Ich benötige also COD4 um dieses „Add on“ spielen zu können?
  32. Reflex09's Profilbild
    Für alle CoD Fans der alten Teile. Hier noch ein kleiner Hinweis
    Eine kleine Gruppe von Gamern hat sich zusammen geschlossen und entwickelt auf der Enigne von MW 2 einen Mod oder ein neues Spiel. Hier gibt es regelmäßig Updates und teilweise schon erstes Gameplay zu sehen

    sm2.gg
  33. schlomm's Profilbild
    Für umma mal mitgenommen.
    CoD4 gehört für mich zu den besten Teilen.
  34. scheppix's Profilbild
    GelöschterUser151158923.03.2022 22:17

    Bestes COD ever


    Wieviel Stunden ich dieses Game auf PC gesuchtet habe , mit promod und und und

    BudzR24.03.2022 18:36

    xnc Cups sagen mir jetzt gerade gar nichts mehr Aber haben von EPS, EM …xnc Cups sagen mir jetzt gerade gar nichts mehr Aber haben von EPS, EMS über cb eig alles gespielt, kann also gut sein dass wir uns mal begegnet sind


    Na BudzR, dein Name sagt mir definitiv was 😜 (bearbeitet)
  35. GelöschterUser1810778's Profilbild
    WhoaEhy24.03.2022 16:25

    Bin immer noch ein riesen Fan, habe mir das jetzt sogar noch gekauft … Bin immer noch ein riesen Fan, habe mir das jetzt sogar noch gekauft (früher hatte ich leider kein Geld ). Kann jemand eine Empfehlung für die remastered Version aussprechen?Hätte ich Mal genauer gelesen, gerade danach gefragt. Warum ist die nichts?


    Weil die remastered edition auch voll gepackt mit komischen Zeugs ist.. Abschlusserien, op waffen etc.

    Bei cod4 gabs die mp5 mit Schalldämpfer, 3 Granaten, spezialfeuerkraft, Totenstille und ne pistl..

    Abschusserien 3,5,7 fertig. (Drohne, Luftangriff, heli)

    Suz hat richtig Spaß gemacht.
    Ein hoch auf die psl und gb damals 🙌

    Trotzdem gabs bei der remastered nostalgische Momente (bearbeitet)
's Profilbild